Band gesucht Graz

Einträge 1- 31 von 31   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
87 km Grafenstein Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
2
in 0 Band     Suche Band, ( Band im Aufbau) Hobby Rhythmusgitarrist (Western und E-Gitarre) für Rock und Austropop. Bin für vieles offen, aber kein Profi.
90 km Pirk Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Volksmusik  Acapella 
0
in 0 Band     Suche Schlager Band, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
90 km Pirk Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Pirk Band gesucht, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
26 km Ilztal GA Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Freestyle 
1
in 1 Band     Band gesucht Ilztal GA, Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr... und möchte in einer Band wieder frisch auflaufen dürfen & mein Know-how auf Vordermann bringen!
4 km Eggenberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Ska  Hardcore 
0
in 0 Band     suche band!, Suche motivierte Leute in Graz für eine Bandgründung. Sollte in Richtung Punk/Ska/Hardcore gehen ;)
88 km Neunkirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Brauche Pop Band Neunkirchen, Ich texte und singe eigene österreichische Songs und ins Österreichische übersetzte Cover-Versionen, Art Austro-Pop, Blues. Ich suche eine Band für gemeinsame Auftritte.
88 km Neunkirchen Texter sucht Band  Pop  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht, Ich bin Texterin österreichischer Popsongs in der Art Austro-Pop, Blues (eigene und übersetzte Cover-Versionen) und ich singe. Suche eine Band zur Zusammenarbeit und Auftreten.
4 km Eggenberg Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     SAXOPHONIST SUCHT BAND EGGENBERG, Saxophonist: Graz/Eisenstadt | Jazz / Soul / Top40 |
61 km Gerersdorf-Sulz GA Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Musikgruppe gesucht Gerersdorf Sulz GA!, Habe Erfahrungen im vielen Musikrichtungen und suche Anschluss an Musikgruppe
96 km Ebenthal Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Country  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Ebenthal suche Country Band, Ich suche weitere Musiker zum gemeinsamen Musizieren und eventuell zum Aufbauen einer Band
42 km Großwilfersdorf Klarinettist sucht Band  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Volksmusik Band gesucht, Grüß euch, falls sich a Partie in Richtung Oberkrainer finden lässt, wär des super!
31 km Leibnitz Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Leibnitz Jazz Band benötigt, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Jazz, Swing aus Freude an der Musik als Amateur, auch an Auftritten interessier
89 km St. Veit an der Glan Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   St. Veit an der Glan suche Band, Suche Band für Tanzmusik o.ä. denen eine leidenschaftliche Sängerin fehlt :)
0 km Graz Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Electronic  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band   Graz Electronic Band gesucht, Hallo! Ich wohne in Grünburg. Erfahrung mit Schlagzeugspielen: 8 Jahre; edrums zuhause Ich kann auch gut singen.
35 km Gnas Bassist sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band   GNAS BAND GESUCHT, Bassist aus der Steiermark sucht Anschluss an Gruppe die nach der Coronapause wieder Gas geben
41 km Bruck an der Mur Bassist sucht Band  Hardcore  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Hardcore Bassist sucht Band, Suche Band zum schreiben, jamen, covern, spaß haben. Stil nicht festgelgt. Bevorzugt Hard'n Heavy bzw. Bluesige Geschichten...
86 km Ternitz Texter sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager 
0
in 0 Band   Brauche Pop Band Ternitz, geile texte + geiler Musik = super Songs, Pop, Hip-Hop, Schlager
10 km Unterpremstätten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, such Band oder Musiker für gelegendliche Show Auftritte
0 km Graz Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Band gesucht Graz!, Du bist auf der Suche nach einer souligen, gefühlvollen und kräftigen Stimme, um gemeinsam feine Sounds zu fabrizieren? Dann bin ich vielleicht die, die du suchst =)
0 km Graz Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   vocals sucht heavy metal band graz, Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Band. Besitze ein Auto und würde auch gen Süden, in die Leibnitzer-Gegend kommen. Kann Texten. Cheers!
20 km St. Stefan ob Stainz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Gypsy   
0
in 0 Band   St. Stefan ob Stainz Gitarrist sucht Band, E-Gitarrist sucht Anschluss in ProfiPartie. Have +20 Jahre Erfahrung auf der Gitarre.
20 km St. Stefan ob Stainz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   St. Stefan ob Stainz Gitarrist sucht Band, Nach langer Bühnenpause möchte ich nun wieder musikalischen Anschluß als Lead- oder Rhythm- Gitarrist (+20 J. Gitarren-Erfahrung) finden, Großraum Graz. Bei Interesse bitte melden
44 km Leoben Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Leoben Band gesucht!, Würde gerne Leute für entspannte Rock/Pop/Austropop Projekte in der Obersteiermark finden. Schreibt mir einfach!
99 km Forchtenstein Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Funk  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Suche Band Forchtenstein, Hallo ich suche eine Band bzw. Leute um Musik zu machen im Amateur bzw. Hobbybereich. Ich freue mich auf eure Anfragen.
41 km Bruck an der Mur Violaspieler/Bratschenspieler sucht Band  Pop  World Music  Klassik 
0
in 0 Band   Bratschenspieler sucht Band, Ich spiele nicht nur nach Noten, sondern improvisiere auch gerne, bin da sehr flexibel.
41 km Bruck an der Mur Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  World Music  Spirituell 
0
in 0 Band   Suche Band, Singen macht mir großen Spaß, schon seit meiner Kindheit. Da ich ein absolutes Gehör habe, fällt es mir nicht schwer, Töne zu treffen.
26 km Am Badlbach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich spiele Theater und singe sehr gerne. Suche Band, DJs oder andere Musiker, die noch eine Gesangsstimme bräuchten.
0 km Graz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, spiele Gitarre seit 1988, sehr gutes Amateurniveau mit gutem Equipment, keine Noten
18 km St. Ruprecht an der Raab Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Ex Profi Leadgitarrist mit möchte gerne wieder mal so richtig mit gestanden Bühnenmusikern abrocken.
61 km Judenburg Rapper sucht Band  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band, Zusammen erreicht man mehr Einfach gesagt man entwickelt sich besser
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)