Bassist Gablonzer Hütte

Einträge 1- 97 von 97   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
47 km Lehen Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Bassist, Bühnen Erfahrung vorhanden. Für fast alle Stilrichtung offen.
61 km Sipbachzell Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 1 Band     Brauche Gitarrist Sipbachzell, ( Band im Aufbau) Offen für das eine und das andere und alles was Lustig ist. Das Tüpfelchen auf dem I, was noch fehlt.
61 km Sipbachzell Bassist stellt sich vor   Gothic  Independent  Rock 
0
in 1 Band     Bassist Sipbachzell, Bin Seit über 20 Jahren Bassist mit Live und Aufnahme-Erfahrung. Spiele gerne alles was rockt und düster ist.
43 km Gnigl Bassist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Gnigl Rock Bassist, Bassist in Salzburg Gnigl, Rock und Pop. Spiele seit 3 Jahren.
98 km Aschau im Chiemgau Bassist stellt sich vor   Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Bass Aschau im Chiemgau Kleinanzeigen, Ich habe mich bereits in vielen musikalischen Bereichen aufgehalten und bin fit am Bass. Vom Power Slap Bass bis lyrischem sustain Upright Bass ist alles drin.
32 km Seewalchen am Attersee Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band     Seewalchen am Attersee Rock Bassist, (Bandinteresse: Nein) Bassist stellt sich vor: Genre: Blues, Rock, Grunge, Stoner
35 km Enzersberg Bassist stellt sich vor   Volksmusik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Bassspieler!, Bin eigentlich ein Volksmusikant auch mit liebe zum Austropop etc. und einfach Spass am Musizieren hat und das auch so bleiben sollte.
53 km Schwarzach im Pongau Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Schwarzach im Pongau Bassist, Allroundbassist, zwar alt an Jahren aber innerlich und äußerlich jung geblieben würde gerne für den richtigen Groove sorgen.
38 km Aigen Bassist stellt sich vor   Jazz  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Bass Aigen, Hab unterschiedliche Stile gespielt. Inzwischen doch einige Jahre Erfahrung...
92 km Garching an der Alz Bassist stellt sich vor   R'Roll  Pop  Jazz 
0
in 1 Band     Garching an der Alz R'Roll Bassspieler, (Bandinteresse: Nein) Bin Amateur. Spaß steht im Vordergrund. Spaßamateurspieler
73 km An der Mattig Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Punk 
0
in 1 Band     An der Mattig Pop Bass, Ich spiele Bass und singe 2. Stimme zur Leadstimme.
4 km Bad Goisern Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Bass Bad Goisern!, Ich spiele den Bass und übernehme den Part der 2. Stimme / Background. Rock/Pop ala CCR, Beatles, Badfinger, Stones, Who, Deep Purple. Bluesrock Cream, Yardbirds. Bubblegum
58 km Auhäuseln Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Bassist Auhäuseln, Bassist verfügbar für Projekt mit (semi)professioneller Ambition. Stil Richtung Alter Bridge, Bush, Smashing Pumpkins - Ausschließlich eigenes Material gewünscht
95 km Altötting Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Bass, spiele seit gut 4 Jahren den Bass als Hobby in den Genres Rock, Pop, Blues
63 km Pram Bassist stellt sich vor   Jazz  Funk  Rock 
2
in 0 Band     Pram Jazz Bassist, Hobby-Bassist mit Erfahrung auf der Bühne beim covern und einer Hand von eigener Nummern.
97 km Edling Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
1
in 1 Band     Edling Bass, Habe mir das Bassspielen vor längerer Zeit autodidaktisch beigebracht und singe auch.
88 km Enns Bassist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 1 Band   Pop Bassist, Schon lange seit ich denken kann bin ich musikalisch tätig. Musik ist die Freude in meinem Leben.
88 km Enns Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Fusion 
0
in 1 Band   Bassist, (Bandinteresse: Nein) Seit langem bin ich musikalisch Tätig. Musik ist die Freude meines Lebens.
51 km Leonstein Bassist stellt sich vor   Psychedelic  Rock  Blues/Swing 
0
in 1 Band   Bass Leonstein, Spaß & Freunschaft & Musik = Live! Möchte gerne andere Musikrichungen und Menschen kennen zu lernen.
33 km Schladming Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band   Schladming Bass, Spiele Bass noch nicht besonders lange- lerne dafür aber schnell und habe unglaubliche Freude dabei!
43 km Pettenbach Bassist stellt sich vor   Rock  R'Roll  Pop 
0
in 1 Band   Rock Bass, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit 4 Jahren Bass, habe mir das Meiste selbst beigebracht. Am liebsten höre/spiele ich Rock ('n' Roll).
91 km Biberbach Bassist stellt sich vor   Rock  Independent  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Biberbach Rock Bassist!, Als Bassist mit viel Erfahrung bin ich immer an interessanten Projekten interessiert.
73 km Steyr Bassist stellt sich vor   Funk  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Steyr Funk Bass, Spiele seit einigen Jahren Bass und würde mich freuen gemeinsam zu Jammen und Musik zu machen
63 km Wels Bassist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Pop Bassist, Ich bin routinierter Bassist und fühle mich besonders in den Bereichen Pop & Rock sehr wohl. Aktuelle Charttrends entgehen mir nicht - die Klassiker der Musikgeschichte liebe ich.
75 km Fraham Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band   Bass, (Bandinteresse: Nein) Habe seit mehr als 25 Jahren Er fahrung im Bereich Tanz- und Unterhaltungsmusik.
92 km Unterzell Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Oldie 
0
in 1 Band   Blues/Swing Bass, Bassist im still der 60er, doch für andere Richtungen offen, bis auf Hard Rock
91 km Luftenberg an der Donau Bassist stellt sich vor   Rock  R'Roll  Country 
0
in 0 Band   Luftenberg an der Donau Rock Bassist, Ich spreche amerikanische english und öesterreich deutsch
82 km Leonding Bassist stellt sich vor   Progressive  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Progressive Bass Leonding, technisch talentierter Bassist, fortgeschritten, Wunschrichtung -> Porcupine Tree, Dream Theater, Ephel Duath, Fantomas etc.
52 km Freilassing Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Progressive 
0
in 0 Band   Rock Bass Freilassing, Ich spiele bass..(rock, blues, funck, progressive..) spreche Englisch und lerne Deutch Kontaktieren sie on email: Danke
73 km Steyr Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Heavy-Metal  Punk  Rock 
0
in 0 Band   Gitarrist gesucht Steyr, Suche Personen zum Musizieren. Fürs erste ein Mal einen Gitarristen.
73 km Steyr Bassist stellt sich vor   Punk  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Steyr Punk Bass, Meine musikalischen Einflüsse: Peter Hook, David J, Sting, John Deacon.
46 km Berchtesgaden Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Blues/Swing Bass Berchtesgaden, Musik muss Spaß machen, soll kein Streßfaktor in der Freizeit sein,
73 km Schnadt Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Bass Schnadt, Spiele schon lange Jahre mit anderen Kollegen vorwiegend eigenen und ein paar gecoverte Lieder
90 km Neuhaus am Inn Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band   Blues/Swing Bass Neuhaus am Inn, Musiker mit Spass an der Musik richtung Blues Rock Country
47 km Alpenstraße Bassist stellt sich vor   Pop  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Pop Bass Alpenstraße, Bin Musikstil komplett offen, spiele alle Stile, Hauptsache es klingt gut. Spiele auch Solos. Nur E-Bass.
40 km Puch bei Hallein Bassist stellt sich vor   Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Bassist, Ich bin Bassist. Soul, Funk und Pop. Ich habe einiges an Bühne Erfahrung und spiele ganz gerne Live.
86 km Asten Bassist stellt sich vor   Oldie  Country  R'Roll 
0
in 0 Band   Oldie Bassspieler Asten, Ich habe in den vergangen Jahren in verschieden Bands als Bassistin und Sängerin gearbeitet.
43 km Pettenbach Bassist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Bass Pettenbach!, Spiele seit 6 Jahren Southern Rock und seit 5 Jahren 70s Rock
88 km Steyregg Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 1 Band   Blues/Swing Bassspieler, Spaß am Musizieren, Erfahrung in Coversongs sowie Blues-Jazz Notationen, spiele seit 8 Jahren, Musikschulausbildung und Privat, Notenleser und Freestyle
50 km Bischofswiesen Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   BASSIST, Ich bin seit ca. 7 Jahren Hobby-Bassist und möchte Spaß an meinem Hobby haben, am liebsten live auf einer Bühne.
89 km Linz Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Blues/Swing 
2
in 0 Band   Bassist Linz, Bassist mit Schwerpunkt Rock, HardRock, Heavy Metal, und Swing,
75 km Hörsching Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band   Bassist, Leonding, Hörsching Blues Rock Bassist, Liebe zur Musik
84 km Gaumberg Bassist stellt sich vor   Rock  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band   Gaumberg Bass, Das Publikum hört den Bass nicht, es fühlt ihn, deswegen ist mir das Fundament wichtiger als ein Solo
93 km Triftern Bassist stellt sich vor   R'Roll  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Bassist Triftern, Junger, leidenschaftlicher Bassist, zur Zeit in Unplugged Musik angesiedelt.
43 km Gnigl Bassist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Schallmoos Bassist, Ich bin ein Hobbymusiker und spiele gerne eigene Musik.
98 km Schwertberg Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Bass Schwertberg, Hallo, ich bin Bass-Anfänger und habe ein 1/2 Jahr Erfahrung, lerne aber schnell.
55 km Windischgarsten Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band   Tanz Unterhaltungsmusik Bassspieler Windischgarsten, Unterhaltungsmusiker, tätig als Amateurmusiker, seit 10 Jahren
52 km Linden Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Bassist, (Bandinteresse: Nein) Bassist stellt sich vor -Musikrichtung liegt zur Zeit zwischen New Metal und Metal Core
46 km Salzburg Bassist stellt sich vor   Jazz  Country  Volksmusik 
0
in 0 Band   Bassspieler Salzburg, ich spiele eigentlich alles gerne, was gut klingt. Spiele schon lange, alle Richtungen
99 km Davidschlag Bassist stellt sich vor   Funk  Heavy-Metal  Rock 
3
in 0 Band   Funk Bass Davidschlag, spiele seit 15 Jahren Bass, Übe mich seit 2 Jahren im singen.
59 km Göming Bassist stellt sich vor   Rock  Jazz  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   ROCK BASS, Späteinsteiger. Lerne seit zwei J. Bass neben meiner Arbeit/Fam. so gut es geht. Experimentierfreudig. KEINE Erfahrung mit Zusammenspiel. Zwei J. Musikum eben hinter mir
78 km Eferding Bassist stellt sich vor   Rock  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Bassspieler Eferding, Spiele seit einigen Jahren Bass und bin motiviert mich musikalisch weiterzuentwickeln
78 km Eferding Bassist sucht Saenger/Saengerin  Rock  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Gesang benötigt Eferding, ( Band im Aufbau) Suche motivierten oder motivierte Sängerin in Richtung Rock und Blues Rock
52 km Freilassing Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 1 Band   Freilassing Blues Swing Bassspieler, Auftritte in Freilassing, Reichenhall, Berchtesgaden, Traunstein, Laufen, Salzburg, Linz, Siegsdorf, Winkl, Surheim, Waging
43 km Gnigl Bassist stellt sich vor   Hardcore  Experimental  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Bassist Gnigl, Bassist mit viel erfahrung aus Salzburg. Ich bringe alle Erfahrungen mit die man verlangt
66 km Inzell Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Jazz 
0
in 1 Band   Bass Inzell, Spiele Bariton, Posau., E-Bass. Einige Solos kein Problem. Erfahrungen in Tanz und Unterhaltungsmusik sowie Blasmusik, Oberkrainer und Böhmische Besetzungen!! Gerne auch Jazz.
88 km Urfahr Bassist stellt sich vor   Funk  R'Roll  Reggae 
0
in 0 Band   Funk Bass, Ausnahmsweise beim Singen, ansonsten am Bass. Habe guten Probemöglichkeit
36 km Kuchl Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal   
1
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band!, Lerneifriger, Kritikfähiger Bassist der Spaß am Musizieren hat, sucht Metal Band zum gemeinsamen Musizieren. Vielleicht auch mit eigenen Songs/Auftritten in Zukunft
36 km Kuchl Bassist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Folklore 
1
in 0 Band   Bassist, Sehr motivierter, Kritikfähigkeit und Lerneifriger Bassist der Spaß am Musizieren hat
75 km Peuerbach Bassist stellt sich vor   Rock  Progressive  Funk 
0
in 0 Band   Rock Bass Peuerbach, Bass Cover jeder Art mit Musikern jeden Alters - alles was grooved. Sehr zuverlässig...
86 km Linz Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Linz Bassspieler, Alles was fetzt, organisiert, super drauf, eigene Songs vorhanden, Album am Laufen
91 km Kirchdorf in Tirol Bassist stellt sich vor   Rock  Psychedelic  Freestyle 
0
in 0 Band   Rock Bass, (Bandinteresse: Nein) Spiele mit Leidenschaft Bass. Begeistert von freien musizieren. Fan vieler verschiedener Musikstilen.
84 km Ottensheim Bassist stellt sich vor   Rock  Progressive  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Ottensheim Bassist, 17 Jahre Erfahrung als Bassist mit internationalen Konzerten. Möchte nach etwas Pause wieder einsteigen.
69 km Pusterwald Bassist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Suche Akkordeonspieler, ( Band im Aufbau) Hallo ich würde gerne einen Harmonika oder Akkordeonspieler/in kontaktieren .
69 km Pusterwald Bassist stellt sich vor   Volksmusik  Marsch/Polka   
0
in 0 Band   Bass, Hallo Spiele seit mehreren Jahre Volks, oberkrainer und Blasmusik.
34 km Ohlsdorf Bassist stellt sich vor   Rock  Independent  Progressive 
0
in 0 Band   rock bassist, Spiele im Stil & Sound von Coldplay, U2, Pink Floyd. Linz und Umgebung auch möglich!
34 km Ohlsdorf Bassist sucht Band  Rock  Independent  Progressive 
0
in 0 Band   Ohlsdorf Rock Bassspieler sucht Band, Spiele im Stil & Sound von Coldplay, U2, Pink Floyd. Linz und Umgebung auch möglich!
82 km Reit im Winkl Bassist stellt sich vor   Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band   Bass Reit im Winkl, Ich spiele Bariton und E-Bass für Oberkrainer-quint
99 km Wurmannsquick Bassist sucht Band  Country  Rock  Pop 
7
in 0 Band   Erlbach suche Country Band, fast 20 Jahre Erfahrung und immer noch nicht genug! Suche nach Pause neue Herausforderung im Bereich Country, Bierzelt, Stimmung, Oldies ... Hauptsache wieder mit Band on Tour
99 km Wurmannsquick Bassist stellt sich vor   Country  Rock  Pop 
7
in 0 Band   Bassspieler, Das Publikum begeistern und mitreißen im Bierzelt,bei Galas oder Countryshow. Junggebliebener kampferprobter Frontman m u ß nach Pause wieder zurück auf die Bühne! Let´s Rock
47 km Bad Wimsbach-Neydharting GA Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Bad Wimsbach Neydharting GA Tanz/Unterhaltungsmusik Bass, Hallo! Ich spiele seit vielen Jahren E-bass.Erfahrung vorhanden!
75 km Niederbachham Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  R'Roll 
0
in 0 Band   ROCK BASSSPIELER NIEDERBACHHAM, Profimusiker mit langjähriger erfahrung im studio sowie auf der bühne
86 km Linz Bassist stellt sich vor   Funk  Freestyle  Progressive 
4
in 0 Band   Linz Funk Bassist, Bassist aus Linz mit eigener Räumlichkeit. Alle gängigen Ausstattungen sowie Rekord- und Masterring in dafür umgebauten Einzel Räumen.
44 km Agersiedlung Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Funk 
0
in 1 Band   Bass Agersiedlung, Hallo! Möchte (semi-) professionell Cover- oder Hochz.-Musik zupfen! Ziel: Musizieren + Geld verdienen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 110 ms proc:110ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)