Musiker Bregenz

Einträge 1-100 von 4000   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Bregenz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin, mehrere Jahre Musikschulausbildung, Pop, Soul, Jazz
0 km Bregenz Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Soul  Independent 
0
in 0 Band     Suche Musiker Bregenz, Suche Gitarrist für gelegentliches Zusammenspielen.
0 km Bregenz Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Volksmusik     
0
in 0 Band     Bregenz Akkordeon, Ich spiele Akkordeon seit ca 15Jahren und Steirische seit 3 Jahren
74 km Winterthur Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 1 Band     Winterthur Bassspieler, Musik als Hobby mit gelegentlichen Auftritten mit Sound im Stil der 60-ties.
74 km Winterthur Bigband/Musikkapelle sucht Bassist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik  Pop        Winterthur Blaskapelle sucht Bass, Nostalgie Swingers:  16× gutes Notenlesen, rhythmisch sicher, Probeort Effretikon, Probetag Donnerstag, ca. 4 Konzerte und 6 Tanzbälle im Jahr
74 km Winterthur Dirigent stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Swing 
1
in 1 Band     Musiker, War über 20 Jahre Blasmusikdirigent, heute Leader und Mitspieler
74 km Winterthur Bigband/Musikkapelle stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Swing        Musiker Winterthur, Nostalgie Swingers:  16× Gigs: Galaanlässe, Bälle, Tanzabende, Konzerte In- und Outdoor
68 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Musiker, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
68 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gesang Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
68 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Jazz Musiker Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
68 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gitarre!, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
68 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Bigband/Musikkapelle  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Blaskapelle gesucht, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
64 km Herdern Band sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Jazz  Rock        Suchen Keyboard,  4× ( Band im Aufbau) Wir suchen einen innovativen Jazz-Keyboarder. Stilistisch bewegen wir uns zudem in Richtung LatinJazz und R'n'B - wir sind da ziemlich offen.
64 km Herdern Band stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock        Herdern Funk Musiker,  4× ( Band im Aufbau) Stilistisch auch in Richtung LatinJazz und R'n'B - wir sind da ziemlich offen.
64 km Herdern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock 
0
in 1 Band     Herdern Sänger, Rhythmischer dynamischer Sound - das ist mein Motivator
15 km Achberg Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock 
6
in 0 Band     Bassspieler, Bin eigentlich für vieles offen, es muss einfach Spass machen, kein Profi, aber schon lange kein Anfänger mehr.
15 km Achberg Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock 
6
in 0 Band     Suche Tanz/Unterhaltungsmusik Musiker, Sehr erfahrener Bassist mit Solo-/BG-stimme würde sich gerne an eine bestehende Gruppe (zwei bis fünf Mann) anschließen, um mit Musik Publikum zu erfreuen. Ich bin sehr vielseitig
15 km Achberg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Pop  Oldie 
6
in 0 Band     Brauche Sänger Achberg, Suche Gleichgesinnte, die nicht nur proben, sondern das Geprobte auch zur Aufführung bringen.
15 km Achberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock 
6
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Gesang, Ich singe gerne, gerne auch 2./3. Stimme, mittlere bis hohe Stimmlage
31 km Feldkirch Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  R'Roll  Jazz 
7
in 0 Band     Tastenspieler Feldkirch, Kann eine Vielzahl von Stilen, und Sounds spielen.
31 km Feldkirch Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  R'Roll  Jazz 
7
in 0 Band     Keyboard, Ich bin Keyboarder und bin kürzlich nach Österreich - Vorarlberg gezogen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in Live-Auftritten und kann eine Vielzahl von Musikstilen spielen.
32 km Vogt Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   R'Roll  Oldie  Country 
4
in 0 Band     Kontrabassspieler Vogt, Mache seit meiner Jugend Musik. Habe verschiedene Musikrichtungen gespielt.
32 km Vogt Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  R'Roll  Oldie  Country 
4
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht Vogt, Mache seit meiner Jugend Musik. Habe verschiedene Musikrichtungen gespielt.
32 km Vogt Bassist stellt sich vor   R'Roll  Country  Oldie 
4
in 0 Band     R'Roll Bassspieler Vogt, Mache seit meiner Jugend Musik. Bin in verschiedene Musikrichtungen zu Hause.
91 km Thalwil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Klassik 
6
in 0 Band     Sänger Thalwil, Ich covere hauptsächlich, schreibe aber manchmal auch eigene Songs. Ich begleite mich selber und experimentiere auch gerne mit meiner Loopstation.
91 km Thalwil Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Electronic  Klassik 
6
in 0 Band     Thalwil Sängerin sucht Musiker, Ich, Sängerin (schreibe auch eigene Texte) suche einen Musikproduzenten. Ich bin offen für eigene Songproduktionen und freue mich auf Unterstützung bei meinen eigenen Kreationen.
48 km Kempten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Soul 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Freue mich sehr über Kontakt für neues Musikprojekt.
48 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Oldie  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Suche Oldie Musiker, Suche Gitarrist für neues Musikprojekt und freue mich über Kontakt!
48 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Oldie  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Kempten Keyboard gesucht, Ich bin Sängerin und suche Keyborder für neues musikalisches Projekt. Freue mich sehr über Kontakt!
72 km Jona Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band     Vocals, Ich singe seit einer Ewigkeit. Ich frage mich was ich alles zusammen mit euch erreichen kann. Gespannt? Ich auch!
72 km Jona Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Ukulele, Ich habe mir die Ukulele selber beigebracht & beherrsche diese nun ziemlich gut. Die Gitarre (E-Gitarre) ist noch etwas auszubessern aber diese spiele ich auch erst seit 1.5 Jahren
72 km Jona Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Techno 
1
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Komponist gesucht Jona, Kreieren, tüfteln, erfolgreich sein. Ich bin deine Stimme!
35 km Weingarten Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Funk Bass Weingarten, Ich bin Amateur, spiele seit vielen Jahren mit einigen Unterbrechungen
74 km Lachen SZ Trompetist/Trompeter sucht Trio  Swing  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Trompete sucht Musiker, Habe aktuell nicht viel Spielpraxis aber will vor allem wieder ein Ziel haben, um zu üben.
74 km Lachen SZ Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Lachen SZ Trompete Kleinanzeigen!, Spiele seit ich 10 bin Trompete. Freude am Musikmachen mit guten Leuten.
85 km Embrach Bassist stellt sich vor   Pop  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Musiker Embrach, Versierter Bassist - spiele auch nach Noten oder Leadsheets und mache leidenschaftlich gerne Musik!
85 km Embrach Bassist sucht Posaunist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Musiker sucht Posaune Embrach, ( Band im Aufbau) Einmalige Gelegenheit: Einstudieren von massgeschneiderten Standarttanz-, Show- sowie Partymusikprogrammen unter professioneller Leitung.
85 km Embrach Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Kleinkunst/Variétés  Swing 
0
in 0 Band     Musiker, Versierter Kontrabassist - spiele auch nach Noten oder Leadsheets und mache leidenschaftlich gerne Musik!
78 km Wetzikon ZH Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Pop 
0
in 1 Band     Wetzikon ZH Musiker, Ich bin langjähriger Schlagzeuger und spiele seit mehreren Jahren im Bereich Blues und Worship.
71 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Trompetenspieler gesucht Rüti ZH, Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Sparte Unterhaltungsmusik und Oberkrainer
71 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Volksmusik 
0
in 0 Band     Akkordeon Rüti ZH, Habe viele Jahre Erfahrung in der Tanzmusik-Branche. Singe auch 2. Stimme. Oberkrainermusik bevorzugt
71 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Marsch/Polka   
0
in 0 Band     Volksmusik Akkordeonspieler sucht Akkordeonspieler, Habe viele Jahre Erfahrung in Tanzmusik und Oberkrainer
71 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Klarinettist  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Rüti ZH Volksmusik Musiker sucht Klarinettenspieler, Habe viele Jahre Erfahrung in Tanzmusik und Oberkrainer
71 km Rüti ZH Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Keyboardist sucht Gitarre, Habe viele Jahre Erfahrung auf der Bühne. Bin aber kein Profi
71 km Rüti ZH Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
0
in 0 Band     Rüti ZH Keyboardist, Tanz-und Unterhaltungsmusik eventuell auch Oberkrainer (spiele auch Steirische)
41 km Grabs Klarinettist sucht Bassist  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Acapella 
3
in 0 Band     Volksmusik Musiker sucht Bassspieler, ( Band im Aufbau) Baritonist; Möchte wieder einsteigen, Schwerpunkt Oberkrainer, Gleichgesinnte gesucht.
41 km Grabs Klarinettist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Acapella 
3
in 0 Band     Grabs Klarinett sucht Volksmusik Gitarre, ( Band im Aufbau) Möchte wieder einsteigen, Schwerpunkt Oberkrainer, Gleichgesinnte gesucht.
41 km Grabs Klarinettist sucht Trompetist/Trompeter  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Acapella 
3
in 0 Band     Grabs suche Trompete, ( Band im Aufbau) Möchte wieder einsteigen, Schwerpunkt Oberkrainer, Gleichgesinnte gesucht.
41 km Grabs Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Acapella 
3
in 0 Band     Suche Musiker Grabs, ( Band im Aufbau) Möchte wieder einsteigen, Schwerpunkt Oberkrainer, Gleichgesinnte gesucht.
41 km Grabs Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Acapella 
3
in 0 Band     Klarinettenspieler, Möchte gerne wieder einsteigen, am liebsten mit Schwerpunkt Oberkrainer und Gleichgesinnten.
6 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Fußach Pop Musiker, Musik machen aus Spaß an der Sache - gute Covers gerne auch eigene Songs.
6 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Fußach Pop Musiker gesucht, Suche Mitmusiker*innen für Akustikprojekt im Pop- Rockbereich. Ausgewählte Songs von den 60ern bis heute und gerne auch Eigenes.
6 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Gesang Fußach, Suche gesangliche Ergänzung für Akustikprojekt. Ausgewählte Covers und eigene Songs.
6 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Gitarre sucht Percussion Fußach, Gesucht wird rhythmische Begleitung von akustischen Arrangements (Pop-Rock-Folk)
90 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Blues Swing Musiker Zürich, Gitarrist mit vollständig eigenem Equipment aus Zürich und mobil. Offen für viele Stilistiken, aber Schwerpunkt auf Jazz, Blues, Swing, Rock.
74 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band     Musiker sucht Akkordeonspieler, Ich liebe Jazz-Balladen, improvisiere gerne, würde gerne jammen und eigenes ausprobieren, habe viel Erfahrung im Zusammenspielen
74 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Gitarre, Ich liebe Jazz-Balladen, improvisiere gerne, würde gerne jammen und eigenes ausprobieren, habe viel Erfahrung im Zusammenspielen
74 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Winterthur, Suche Jazz-, Pop- oder Country-Band, offen für andere Stilrichtungen, Hauptsache Spass, freue mich aufs Jammen und Improvisieren. Musikliebhaberin, viel Erfahrung im Zusammenspiel
74 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band     JAZZ GITARRE WINTERTHUR, Grosser Erfahrungsschatz: E-Gitarre und Westerngitarre, Weiterbildung in Jazz, Erfahrung im Zusammenspielen, Improvisation usw.
71 km Marktoberdorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   R'Roll  Country  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Musiker Marktoberdorf, Ich liebe die Songs der Beatles u. alles was in diese Richtung geht.Sprich 60' u. 70' Jahre.
90 km Oberostendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  World Music     
0
in 0 Band     Suche Schlagzeug Oberostendorf, Deinen EIntrag hatte ich auch schon gelesen, weil Rott ja nicht weit weg ist, aber ich habe seitdem ich nur noch akustische Musik mache nie mehr mit einem Schlagzeug zsamgespielt..
90 km Oberostendorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Liedermacher  Liedermacher   
0
in 0 Band     Kleinanzeige Gitarre Oberostendorf, Spiele akustische Gitarre, offene Stimmungen / Tunings, Folkpicking / Fingerstile
31 km Isny im Allgäu Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     vocals isny im allgäu, vorzugsweise Coverrock, mit Spaß und Freude am Musikmachen, guten Gigs und Auftritten
37 km Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Musical 
1
in 0 Band     klassik gesang immenstadt im allgäu, (Bandinteresse: Nein) Habe langjährige klassische Gesangsausbildung im Stimmfach Tenor. Nach längerer Pause möchte ich wieder aktiv werden.
37 km Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Christliche Musik  Klassik  Musical 
1
in 0 Band     Christliche Musik Gesang sucht Gesang Immenstadt im Allgäu, habe langjärige klassische Gesangsausbildung im Stimmfach Tenor
37 km Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Musical   
1
in 0 Band     Suche Klassik Klavierspieler Kleinanzeige, mehrjährige Ausbildung im klassischen Sologesang Stimmfach Tenor
37 km Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin sucht Floetist/Floetenspieler  Christliche Musik  Filmmusik  Musical 
1
in 0 Band     Suche Christliche Musik Querflötenspieler, suche Partnerin für gemeinsames musizieren , habe klassische Gesangsausbildung
37 km Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Spirituell  Musical 
1
in 0 Band     Gesang sucht Musiker, (Bandinteresse: Nein) ich suche nette Menschen zum gem. musizieren es gibt so viele schöne Musik
21 km Tettnang Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
1
in 0 Band     Tettnang Rock Musiker, Schlagzeuger mit solider Basis und Erfahrung aus Bleichnau/Tettnang in Richtung Rock, Pop, Funk,
21 km Tettnang Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Funk 
1
in 0 Band     Pop Musiker sucht Vocals, ( Band im Aufbau) Solider Schlagzeuger will wieder mit Gleichgesinnten Musik machen. Rock, Pop, Funk.
21 km Tettnang Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Experimental 
1
in 0 Band     Rock Musiker, Viel Freude am Trommel hab ich schon seit Jahren. Habe vor über 30 Jahren angefangen und freue mich nach Pause wieder über gleichgesinnte Musiker
21 km Tettnang Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Fusion 
1
in 0 Band     Kleinanzeige Tettnang Rock Musiker sucht Musiker, ( Band im Aufbau) Ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger kein Anfänger, aber auch kein Profi mit viel Lust auf Proben und ausprobieren was musikalisch geht.
21 km Tettnang Schlagzeuger/Drummer sucht Pianist/Pianospieler  Rock     
1
in 0 Band     Tettnang Schlagzeug sucht Rock Pianospieler!, ( Band im Aufbau) Spiele seit vielen Jahren Schlagzeug, habe viel Ambitionen etwas neues auf zu bauen.
47 km Bad Wurzach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Folklore  Klezmer 
2
in 0 Band     Bad Wurzach Sänger, Offen für und freue mich auf Folk, Klezmer, Blues Projekte in allgäuer Umgebung. Ich singe semiprof. und begleite mich zur Zeit noch selbst. Freue mich auf tolle Begegnungen :)
6 km Lindau (Bodensee) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Suche Musiker Lindau (Bodensee), Charismatischer, ausdrucksstarker und vielseitiger Sänger mit viel Erfahrung sucht Anschluss an Unplugged-Akkustikprojekt Umgebung Lindau(Bodensee).Hörproben gerne auf Anfrage
6 km Lindau (Bodensee) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Sänger, Charismatischer Sänger mit viel Liveerfahrung im Bereich Rock, Hardrock, Heavy und Soul
87 km Meilen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
1
in 1 Band     Meilen Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Am liebsten Jazz-Standards, Blues und Bossa aus der Zeit der 50er bis 80er Jahre - aber nicht nur - mit viel Drive und Swing.
87 km Meilen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
1
in 1 Band     Jazz Saxophonspieler sucht Sänger Meilen, ( Band im Aufbau) Es geht um Liebe zur Musik und Freude am gemeinsamen Musizieren
87 km Meilen Trio stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
1
in 1 Band     Musiker, Offen für Engagierte zum Ausbau. Wir lieben Jazz Standards und mehr - frisch interpretiert
87 km Meilen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
1
in 1 Band     Jazz Saxofonist gesucht Meilen, ( Band im Aufbau) Es geht um Spielen mit viel Engagement und Liebe zur Musik - aber locker
87 km Meilen Trio stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik        Meilen Musiker!,  3× ( Band im Aufbau) offen um Jazz-Standards und mehr gerne auf frische Weise zu interpretieren
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 250 ms / 3: 250 ms / 4: 328 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 343 ms proc:343ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)