Musiker Wien

Einträge 1-100 von 2763   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Wien Flötenlehrer/Flötenunterricht stellt sich vor   Barock  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band     Musiker Wien, Spiele Crossover Flöte von Barock bis Éthno und liebe es sich an schöner Musik zu erfreuen
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Funk Schlagzeug, Ich spiele Hobby-mäßig seit ca. 10 Jahren Schlagzeug :)
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Wien Gitarrenspieler, spiele und übe gern, pop, rock, funk... offen für alles
0 km Wien Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Acapella Musiker Wien, (Bandinteresse: Nein) Ich bin im Untergrund aufgewachsen und habe mit Profis gearbeitet. Ich liebe HipHop schon seit ich klein bin.
0 km Wien Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Chanson 
0
in 0 Band     Klavier Wien, Klassische Amateur-Klavierspielerin, ich liebe Chopin&Co, Chansons und Neo-Klassik
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Filmmusik  Klassik  Chanson 
0
in 0 Band     Filmmusik Sänger gesucht Wien, Hallo, suche ein/e Sänger/in und evtl. um zusammen Musikprojekte umzusetzen und ggf. kleine Aufführungen zu machen, zum Beispiel franz.Chansons, Nina Simone, Norah Jones o.ä.
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Band  Pop  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band     Musiker gesucht, Hi, ich würde gerne mit einer Band spielen, Stile Pop/Jazz (Nina Simone, Norah Jones), chansons oder Filmmusik, bin offen. freue mich!
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Komponist!, bin interessiert an Zusammenarbeit mit elektron./Neoklassik-Musikkomponisten, Stil Hania Rani oder ähnlich
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Heavy-Metal  Rock 
1
in 1 Band     Schlagzeug, mein Schlagzeug steht im 9. spiele am liebsten Progrock / Metal und arbeite daran mein Repertoire im Genre zu erweitern
0 km Wien Trio sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Progressive  Rock  Heavy-Metal        Suchen Progressive Keyboard Wien,  3× Hi, wir suchen ein:e Keyboarderbediener:in um unsere Klangmöglichkeiten erweitern zu können - wir spielen Prog / Rock / mit teilweisen Metal einflüssen
0 km Wien Trio stellt sich vor   Progressive  Rock  Heavy-Metal        Musiker Wien,  3× Wir spielen zusammen im 9. sind ambitionierte Hobbymusiker - schreien gerade an einem Album und wollen auch aufnehmen
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gypsy-Jazz Sänger Kleinanzeigen, Ich habe keine professionelle Ausbildung absolviert, ich singe lediglich, weil es mich erfüllt und möchte mit anderen experimentieren, mein Selbstbewusstsein stärken, Spaß haben.
0 km Wien Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Liedermacher 
0
in 1 Band     Heavy Metal Bassspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Heavy Metal und habe erfahrung. Gerne gebe ich noch weitere Auskünfte auf Anfrage
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band     SÄNGER, Schreibe und produziere eigene Musik. Spiele und singe aber auch gerne covers (Dream pop, Indie, Pop rock, Alternative)
0 km Wien Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock   
0
in 0 Band     sängerin sucht pop sängerin wien kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Suche Sängerin für gemeinsame Projekte. Schreibe selber würde aber auch gerne gemeinsam schreiben.
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Gitarrenspieler, Ich komme aus dem Bereich Blues- Bluesrock bis Classic Rock. Clapton, Hendrix, Stones, Led Zeppelin, ...
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
0
in 0 Band     Wien Pop Vokalist!, Ich singe leidenschaftlich gerne und mache dies auch bereits mein ganzes Leben lang.
0 km Wien Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Musiker wien, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Pop und Rocksongs zwecks Veröffentlichung und produziere sie auch.
0 km Wien Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Wien Independent Musiker, Als ausgebildete Tontechniker biete ich Dienstleistungen in Editing, Recording, Mixing und Mastering an. Unter anderem biete ich wettbewerbsfähige Preise an ;)
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
7
in 0 Band     Drummer, bin ein professioneller Drummer, der alle Stile spielt und offen für neues ist
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Punk  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band     Punk Vocals Wien, Ich singe wahnsinnig gerne und übe seit Anfang des Jahres an meinem False Cord Vocals, aber Clean Vocals liegen mir eher. :)
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Musical   
0
in 0 Band     Wien Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich beginne soeben mit der Produktion eigener Songs.
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
2
in 1 Band     Wien Independent Sänger, Sänger mit Auftritts- und Producingerfahrung. Lust auf ambitionierte Musikerinnen und Musiker zum Produzieren und Performen eigener Sachen.
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Jazz Gesang Wien, noch Amateur, mag ungewöhnliche Harmonien und ironische Texte, auch Wienerisch
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Country  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Country Gitarre Wien, Ich spiele seit 3 Jahren Akustik. - und E-Gitarre. Komponiere und Produziere. Spiele alles in einem Song selbst: (Dubbing) und das eher sehr mittelmäßig.
0 km Wien Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Klezmer 
0
in 0 Band     Musiker, Ich bin eine leidenschaftliche Musikerin, bin vor allem in der Klassik zuhause, seit einiger Zeit experimentiere ich auch mit Jazz. Ich musiziere gerne quer durch die Stile.
0 km Wien Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band     Klassik Musiker, Ich bin Kontrabassist mit Ausbildung Konzertfach. Haupt Richtung ist Klassische Musik aber ich spiele gerne alles andere.
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Soul  Fusion  Rock 
0
in 0 Band     Soul Schlagzeug Wien, Meine erste Liebe war das Schlagzeug und sie ist es immer noch! Ich spiele kreativ, präzise, sauber, halte wenig von Normen und tue das mit Leidenschaft ♥️
0 km Wien Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Wien Rap/Hip-Hop/RnB Musiker, Ich lerne gerade Musikproduktion. Würde gerne mit jungen Leuten arbeiten und Connections aufbauen. Wenn sich daraus ein regulärer Job für mich ergibt, wäre ich auch sehr glücklich.
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Wien Musiker, Ich bin Hobbyschlagzeuger und spiele verschiedene Stilrichtungen.
0 km Wien Bassist stellt sich vor   Punk  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band     Punk Musiker Wien, Bassist mit Leidenschaft für Punkrock/Hardrock und ein bisschen Metal
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Barock  Mittelalter  Klassik 
4
in 0 Band     Tastenspieler sucht Sängerin, Cembalistin sucht Sänger/Sängerin auf professionellem Niveau für Konzerte. Zimmer mit Cembalo vorhanden.
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Floetist/Floetenspieler  Barock  Mittelalter  Klassik 
4
in 0 Band     Suche Flötistin Wien, Cembalistin sucht Flötist/Flötistin auf professionellem Niveau für Konzerte. Zimmer mit Cembalo vorhanden.
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Barock  Mittelalter  Klassik 
4
in 0 Band     Violinenspieler gesucht, Cembalistin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger auf professionellem Niveau für Konzerte. Zimmer mit Cembalo vorhanden.
0 km Wien Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Barock  Mittelalter  Klassik 
4
in 0 Band     Barock Klavierspieler Wien, Cembalistin auf professionellem Niveau stellt sich für Konzerte oder Kammermusik vor. Ich habe mein eigenes Cembalo.
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Gitarre!, Ich spiele Konzertgitarre zur Begleitung eigener Lieder mit deutschen Texten.
0 km Wien Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Wien Kontrabass, Bin hauptsächlich an Live-Auftritten interessiert.
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Wien Rap Hip Hop RnB Musiker, Guten Tag, Ich bin Schlagzeuger seit über 10 Jahren und freue mich über jeden Gig!
0 km Wien Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
1
in 0 Band   barock Musikerin kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Cellistin (und Sopranistin), 10 Jahre gespielt, jetzt längere Pause gemacht und würde gern wieder anfangen! Ich mache am liebsten barocke/klassische/romantische Kammermusik.
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Sänger, Ich bin ein Sänger ursprünglich aus London, I love a bit of Tom Misch, Lianne La Havas, Daniel Caesar zum beispiel, genieße Jammen und Performen in fast jeder kontext
0 km Wien Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Bassklarinette Wien, Spiele Klarinette, Bassklarinette möglich, Hobbymusiker mit Freude an der Musik mit Gleichgesinnten
0 km Wien Klarinettist sucht Band  Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Wien Musiker gesucht, Spiele hobbymäßig und suche passionierte Musiker zum gemeinsamen Musizieren
0 km Wien Klarinettist sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Klarinettenspieler sucht Klezmer Saxofonist, Ambitionierter Hobbymusiker sucht Musiker zum gemeinsamen Musizieren, privat oder mit gelegentlichen Auftritten
0 km Wien Texter stellt sich vor   Liedermacher  Chanson  Pop 
0
in 0 Band   Musiker Wien, Ich biete Interessierte die Möglichkeit, für Ihre Songs von mir Texte erstellen zu lassen - rein hobbymäßig und aus Spaß am Texten!
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Kleinanzeige Gitarre Wien, Ich spiele seit ungefähr 16 Jahren leidenschaftlich Gitarre
0 km Wien Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Musiker sucht Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Suche authentische Sängerin oder Sänger für eine produzierte Hip-Hop/Soul Nummer. Text und Melodie ist bereits geschrieben, über Vorschläge und Ideen freue ich mich aber ebenso
0 km Wien Musikproduzent stellt sich vor   Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Jazz Produzent Wien, (Bandinteresse: Nein) Ich produziere hobbymäßig Musik mit Einflüssen aus Jazz, Hip-Hop und Downtempo und habe selbst eine langjährige Musikausbildung bekommen.
0 km Wien Tonstudio stellt sich vor   Pop  Rock  Electronic 
18
in 0 Band   Wien Pop Musiker, Das Tonstudio für Musikproduktion in Wien. Wir komponieren, texten und produzieren für verschiedenste Künstler. Individualität ist unser Markenzeichen!
0 km Wien Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Rock  Electronic 
18
in 0 Band   Wien Produzent, Musikproduzent, Engineer, Recording u. Mixdown Artist. Ich erstelle frische Musik, produzieren und komponiere für verschiedenste Künstler. Individualität ist mein Markenzeichen!
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Sängerin Wien, Ich singe bereits seit meiner Kindheit und arbeite kontinuierlich an meiner Stimme. Ich habe als Leadsängerin Erfahrung. Freue mich über Kontaktaufnahme!
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Gitarre Wien, Nach 20 Jahren Abstinenz nunmehr eine Gitarre in Hand genommen und nun Gitarre gelernt. Bin Amateur mit derzeit mittelmäßigem Skill-Level.
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 1 Band   Musiker Wien, Bin begeisterter E-Gitarrist im Selbststudium. Spiele inzwischen bereits seit 20 Jahren Gitarre und liebe das Holzbrett!
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 1 Band   Musiker, Ich bin ein sehr begeisterter Musiker, der seit knapp zwei Jahrzehnten die Bühnen rockt und am liebsten Zeit hinter den Trommeln verbringt!
0 km Wien Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Wien Produzent, freue mich auf Kollaborationen um gemeinsam Musik zu schreiben
0 km Wien Duo stellt sich vor   Country  Pop  Schlager 
0
in 1 Band   Musiker Wien, Herzlich willkommen, freut uns das Du bei uns rein schaust. VG
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Klassik  Soul 
0
in 0 Band   Vocals Wien, Vielschichtig einsetzbar, großes Repertoire an vielen musikalischen Liedern im Popbereich der vergangenen 30 Jahre
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Gesang, Hallo ich würde gerne jemanden finden mit dem ich Musik machen kann, habe bereits bei The Voice Kids teilgenommen
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  House  Filmmusik 
0
in 0 Band   Pop Sängerin Wien, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Sängerin für Pop, Hip Hop, Filmmusik und House.
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Wien Rock Musiker, Stil der Sechziger und Siebziger gepaart mit modernen Einflüssen
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Jazz  Funk 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Musiker Wien, Suche Schlagzeuger mit "Gefühl" - Stilrichtung Rock der sechziger, siebziger mit funkig, jazzigen Einschlägen
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Wien Gesang, Ich würde gerne mit musikalischer Begleitung Wienerlieder, klassische Lieder, Volkslieder und Unterhaltungsmusik singen. Habe Gesang studiert.
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Wien Musiker, Ausgebildeter Musiker mit jahrelanger Erfahrung mit Aufnahmeräumen und auf den Bühnen Europas.
0 km Wien Bassist stellt sich vor   Fusion  Rock  Funk 
4
in 1 Band   Wien Bass, Allrounder, Notist, Aufnahmeerfahrung. Vorliebe: Solider Rocksound mit ordentlicher Zerre und treibenden Grooves. Aber gerne auch Upright Bass und Real Book mit Sessioncharakter.
0 km Wien Bassist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Funk  Fusion 
4
in 1 Band   Keyboard gesucht, ( Band im Aufbau) Keyboarder*in für Rock-Projekt in Wien gesucht, Stilrichtung: Rock, Funk, Fusion. Orientierung an Winery Dogs, Divie Dregs Ladies bevorzugt!!
0 km Wien Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Klassik  Chanson 
0
in 0 Band   Pop Musikerin, Pianistin aus Leidenschaft, seit vielen Jahren auf der Bühne als Pianistin, Korrepetitorin etc in Pop-, Klassik- und Chanson-programmen
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Chanson  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Wien Tastenspieler sucht Chanson Sängerin, Suche für Chanson-Abende professionelle SängerInnen mit Schauspieltalent. Ich möchte ein Projekt zum Spaß neben dem Berufsmusiker-Dasein:) Bitte Mail mit Hörproben, danke!
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Barock  Klassik 
0
in 0 Band   Klavier sucht Violinenspieler, Suche Streicher aller Art (Alter ca ab 40) für Kammermusik zum Spaß, aber auf professionellem Niveau. Zimmer mit Klavier und gelegentliche Konzertmöglichkeit vorhanden :-)
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Barock  Klassik 
0
in 0 Band   Suche Klassik Cellospieler, Suche Streicher aller Art (Alter ca ab 40) für Kammermusik zum Spaß, aber auf professionellem Niveau. Zimmer mit Klavier und gelegentliche Konzertmöglichkeiten vorhanden :-)
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rock Musiker, ich bin schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung in vielen Stilrichtungen live und bei Aufnahmen; ich will professionell arbeiten und Spaß dabei haben :)
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Wien Rock Drummer sucht Musiker, Drummer mit Hochschulabschluß, breite Stilpalette und langjährige Erfahrung
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock   
0
in 0 Band   Wien Musiker, (Bandinteresse: Nein) Indie Rock, Garagerock meine Einflüsse, freue mich spannende Musiker kennenzulernen Wien
45 km Wiener Neustadt Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Heavy-Metal  Liedermacher 
3
in 0 Band     Bass, Ich habe früher Bass in diversen Genres gespielt und möchte das wieder regelmäßiger tun.
1 km Leopoldstadt Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Leopoldstadt Rock Gitarre, ich spiele seit 45 Jahren Gitarre. In jungen Jahren war ich am Konservatorium.
5 km Floridsdorf Bassist stellt sich vor   Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Bassspieler, Ich spiele 4, 5 und 6-saitig, Fretless und akustisch
29 km Tattendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger, Es macht mir einfach Freude, zu singen! Und diese Freude möchte ich mit anderen teilen :) Im Bereich Pop/Austropop, Musical, Gospel unterwegs, aber auch offen für andere Richtungen
29 km Tattendorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Musical  Gospel 
0
in 0 Band     Tattendorf Pop Vocals sucht Musikerin, ( Band im Aufbau) Suche PianistIn für musikalische Begleitung bei Feiern.
58 km Zlabern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
1
in 2 Bands     Gitarrenspieler sucht Keyboard Zlabern, Ich suche einen Keyboarder mit Solostimme der mich bestens unterstützen kann!!!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 93 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 218 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 234 ms proc:234ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)