Musiker Wolfsberg

Einträge 1-100 von 928   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
53 km Graz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Chanson  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Musiker, Professioneller Pianist, alle Stile. Dozent für Kammermusik an der Kunstuniversität. Klavierbegleiter und Solist.
84 km Klagenfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
2
in 0 Band     Klagenfurt Sängerin, Bin junge Sängerin mit mehreren Jahren Erfahrung. Bevorzuge Rock und Pop auf Deutsch.
84 km Klagenfurt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
2
in 0 Band     Suche Rock Musiker Klagenfurt, Junge und motivierte Rock und Pop Sängerin mit viel Erfahrung.
84 km Klagenfurt Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock   
2
in 0 Band     Musikerin Klagenfurt, junge und motivierte Gitarristin mit Spaß und Ehrgeiz an der Musik.
57 km Graz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Rock Gitarre Graz, Amateur mit langjähriger Erfahrung, Musik (Rock, Pop) als wichtiges und entspannendes Hobby,
57 km Graz Band stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing        Graz Musiker Kleinanzeigen,  6× Amateurband, bei der der Spaß beim gemeinsamen Proben im Vordergrund steht - Nomen est omen
51 km Graz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Soul 
1
in 0 Band     Heavy-Metal Gitarre Graz, Bin mit einer Zeitmaschine samt Gitarre aus den zeiten von Pantera und Kuschelrock im Jahr 2024 gelandet... Yeah... Volle Kanne!
53 km Graz Saenger/Saengerin sucht Bigband/Musikkapelle  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Suche Klassik Musiker, ( Band im Aufbau) Es wäre toll mit einer Blasmusik Musical songs anzugehen. Auch andere Stilrichtungen könnten in dieser Besetzung interessant sein.Hat jemand Lust oder kennt sich jemand damit aus?
53 km Graz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical  World Music 
5
in 0 Band     Klassik Musiker gesucht, Ich singe vorallem sehr gerne auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, überall wo eine persönliche Stimmung auftreten soll
53 km Graz Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Graz Klassik Komponist gesucht!, Bin aufgrund von Neuorientierung für neue Musikgenres aufgeschlossen.
53 km Graz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht Graz, Nach 18 Jahren Tätigkeit als Mezzosopranistin in der Oper suche ich Auftrittsmöglichkeiten und Konzerte. Auch Musical, Lieder, Wiener Lieder , interessieren mich. Neues probieren!
53 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Graz Sängerin, Bin klassisch ausgebildete Sängerin und habe 18 Jahre an der Oper gearbeitet. Möchte gerne wieder musizieren und Auftritte und Konzerte machen.
53 km Graz Saenger/Saengerin sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Musical  Chanson 
5
in 0 Band     Suche Klassik Ensemble Graz, Ich möchte gerne weiterhin musizieren. Accapella-Gesang im 50 er Jahre-Stil, aber auch jegliche Art von Ensemble mit Gesang -bekannte wunderschöne Melodien interessieren mich!
53 km Graz Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Klassik Musiker gesucht, Gerne würde ich etwas Liedprogramm,...am Liebsten mehrstimmig ,bekannte schöne Melodien des Musicals walt disney Robert Stolz und wer weiss was noch erabeiten!
49 km Gratwein Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Ska  Klassik  Punk 
0
in 0 Band     Trompeter, Hobby Trompeter auf gutem Niveu, von Klassik über Blasmusik zu Skapunk
51 km Graz Posaunist sucht Trompetist/Trompeter  Blues/Swing  Marsch/Polka  Spirituell 
0
in 0 Band     Trompeter gesucht, Ich freue mich auf ein gemütliches Zusammenspielen und bin auch offen für neue Musikstile.
51 km Graz Posaunist stellt sich vor   Marsch/Polka  World Music  Jazz 
0
in 0 Band     Graz Musiker, Ich spiele auch Bariton und freue mich auf Ihre Bekanntschaft.
51 km Graz Posaunist sucht Posaunist  Marsch/Polka  Jazz  World Music 
0
in 0 Band     Suche Marsch/Polka Posaune Graz, Ich freue mich auf schöne Weisen- und Jazz- Stücke, würde auch gerne Improvisieren probieren.
84 km Klagenfurt Saxophonist/Saxophonspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Swing  Jazz 
1
in 2 Bands     Klagenfurt Musiker sucht Musiker, Ich bin ein Musiker Aus Klagenfurt, der alleine oder aber auch zu zweit oder zu dritt auftritt. Ich/wir machen Swing-, Jazz-, Soul- und internationale Musik mit Niveau!
84 km Klagenfurt Alleinunterhalter stellt sich vor   Country  Soul  Rock        Country Musiker Klagenfurt,  1× ein Musiker mit einer langen und entsprechender Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen
84 km Klagenfurt Alleinunterhalter sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Swing  Rock  Funk        Klagenfurt Musiker sucht Auftrittsmoeglichkeit,  1× Das ist ein Musikprojekt aus Klagenfurt. Die Musik ist bestens geeignet für Veranstaltungen aller Art wie Hotels, Events, priv. Feiern etc.
84 km Klagenfurt Saxophonist/Saxophonspieler sucht Bassist  Blues/Swing  Funk   
1
in 2 Bands     Blues Swing Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Bassist für Musikalische Unterstützung in verschiedenen Musikrichtungen
84 km Klagenfurt Saxophonist/Saxophonspieler sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Soul  Rock 
1
in 2 Bands     Blues Swing Pianospieler gesucht, benötige einen Pianospieler für die Darstellung verschiedenster Musikrichtungen
84 km Klagenfurt Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Soul  Swing  Jazz 
1
in 2 Bands     Saxofonist Klagenfurt, Biete Musik für versch. Anlässe wie Hotels, Events, priv. Feiern etc.
84 km Klagenfurt Saxophonist/Saxophonspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Soul     
1
in 2 Bands     Klagenfurt suche Soul Keyboard, ( Band im Aufbau) Ich möchte meine musikalischen Aktivitäten auf einen weiteren Musiker erweitern!
94 km Liezen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band     Gitarre, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Rhythmusgitarre. Acoustic und Elektrische.
36 km Grafenstein Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop   
2
in 0 Band     Musiker Grafenstein, Hobby Rhythmusgitarrist (Western und E-Gitarre) für Rock und Austropop. Bin für vieles offen, aber kein Profi.
36 km Grafenstein Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
2
in 0 Band     Suche Musiker, ( Band im Aufbau) Hobby Rhythmusgitarrist (Western und E-Gitarre) für Rock und Austropop. Bin für vieles offen, aber kein Profi.
81 km Neufellach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  R'Roll  Klassik 
2
in 0 Band     Gitarre Neufellach, Gitarre spielen macht mehr Spaß wenn man mit anderen Musikern gemeinsam Musik macht..
75 km Deutsch Goritz Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Afrikanisch  Funk 
0
in 0 Band     Musiker Deutsch Goritz, Professioneller Bassist für professionelle Gigs. 20 Jahre Erfahrung. Alle Stilrichtungen.
40 km Pirk Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Pirk Musiker gesucht, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
40 km Pirk Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Volksmusik  Acapella 
0
in 0 Band     Suche Schlager Musiker, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
40 km Pirk Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Pirk Musiker gesucht, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
40 km Pirk Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Acapella Sänger, Aktives Mitglied, Offen für neue Stil Richtungen, Bühnen Erfahrung, Leidenschaftlicher Sänger
64 km Pusterwald Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band     Akkordeon, Tanz und Unterhaltung Party professionelle Einstellung
64 km Pusterwald Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager   
0
in 0 Band     Musiker gesucht Pusterwald, Gitarristmit professioneller Einstellung für 3 Mann Besetzung volkstümlich Musik Schlager Party gesucht
84 km Klagenfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk   
0
in 0 Band     Sänger, Hi! Ich singe verschiedene Genres. Die nächsten Songs, die ich gerne singe würde sind: Tanted love, Creep (Version von Karen Souza), Just the two of us,..
84 km Klagenfurt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Klagenfurt Filmmusik Klavier, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit Jahrzehnten Klavier, spiele alles was mir gefällt, egal welcher Stil.
84 km Klagenfurt Pianist/Pianospieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Filmmusik  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Filmmusik Musiker, Ich spiele schon jahrelang Klavier, suche bei Stücken die mir gefallen die Noten, spiele verschiedene Stile….
84 km Klagenfurt Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Christliche Musik  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band     Klagenfurt suche Gesang Kleinanzeigen, Pianobegleitung zu Gesang. Ich würde gerne am Klavier begleiten, bin an verschiedenen Musikrichtungen interessiert.
53 km Graz Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Bratsche, Habe die Volksmusik vergangenes Jahr für mich entdeckt, komme ursprünglich aus der Klassik. Bin aber stilistisch offen, gerne auch mit der "Mini-Bratsche".
77 km Ilztal GA Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Volksmusik 
1
in 1 Band     Pop Musiker Ilztal GA, Drummer spielt seit seinem 12. Lebensjahr. Solide erlernt, später zusammengespielt mit einigen anderen.
77 km Ilztal GA Band sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Pop  Rock  World Music        Musiker sucht Geige Ilztal GA,  4× ( Band im Aufbau) Gesucht wird Ergänzung für ein musikalisch breit gefächertes Repertoire: virtuose/r GeigenspielerIn, die bzw. der idealerweise sowohl nach Gehör als auch nach Noten spielen kann.
77 km Ilztal GA Band sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  World Music        Suchen Pop Gitarre Ilztal GA,  4× ( Band im Aufbau) Sowohl akustische als auch E-Gitarre sollten kein Problem darstellen. vorzugsweise Cover-Songs (wir sind für eventuelle Vorschläge stets offen :-))
77 km Ilztal GA Band sucht Klarinettist  Pop  Rock  World Music        Ilztal GA suchen Musiker,  4× ( Band im Aufbau) Lieber Leser dieser Zeilen! Ein Klarinettist in unserer Runde würde viele Melodieläufe in bekannten Songs übernehmen können! :-)
77 km Ilztal GA Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Freestyle 
1
in 1 Band     Musiker gesucht Ilztal GA, Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr... und möchte in einer Band wieder frisch auflaufen dürfen & mein Know-how auf Vordermann bringen!
77 km Ilztal GA Band sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  World Music        Suchen Sopran,  4× ( Band im Aufbau) Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Sängerin, idealerweise im Sopran-Bereich angesiedelt.
77 km Ilztal GA Band sucht Bassist  Pop  World Music  Rock        ilztal ga suchen Musiker,  4× ( Band im Aufbau) Nachdem wir unseren Bassisten an seine Heimat, in die er reiste, verloren haben, suchen wir hier nun einen Bassisten, der aus Freude spielt, idealerweiser aus näherer Umgebung :-)
77 km Ilztal GA Band stellt sich vor   Pop  Rock  World Music        POP Musiker,  4× ( Band im Aufbau) Jeder für sich Erfahrungen im Solo- wie auch im Zusammenspiel. Gruppe von 18 bis 35 J. alt/jung!
64 km St. Georgen ob Murau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Liedermacher  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Musiker, Möchte auf dieser Seite einfach Kontakte knüpfen die eventuell zu einem gemeinsamen Musikprojekt führen könnten.
73 km Weiz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
1
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin im Bereich Rock/Pop, also alles mögliche, was im Radio gespielt wird.
73 km Weiz Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
1
in 0 Band     KLEINANZEIGEN SÄNGERIN SUCHT Musiker WEIZ, Sängerin sucht Gitarristen um gelegentlich kleiner Auftritte bei Feiern etc zu spielen.
73 km Weiz Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock   
1
in 0 Band     Suche Komponist, Suche Songwriter/Komponist um evtl. selbstgeschriebene Lieder auf kleinen Feiern etc. zu spielen.
50 km Eggenberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Ska  Hardcore 
0
in 0 Band     suche Musiker!, Suche motivierte Leute in Graz für eine Bandgründung. Sollte in Richtung Punk/Ska/Hardcore gehen ;)
50 km Eggenberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Ska  Hardcore 
0
in 0 Band     Musiker Eggenberg, Probiere auf diesen Weg motivierte Leute zum Musik machen zu finden. Sollte in Richtung Punk/Ska/Hardcore gehen.
32 km St. Kanzian am Klopeiner See Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Musiker St. Kanzian am Klopeiner See, Bin leidenschaftlicher E-Gitarrist. Bin für alles offen. Würde am liebsten in Richtung Blues, Rock, Pop,... gehen.
53 km Graz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Punk  Rock   
0
in 0 Band     Gitarre, Hallo! Ich spiele als Hobby seit 5 Jahren Gitarre.
53 km Graz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Punk  Rock   
0
in 0 Band     Suche Drummer Graz, Hallo! Ich spiele schon seit 5 Jahren Gitarre. Ich suche einen Drummer zum Jammen.
51 km Graz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Rock 
1
in 0 Band     Gitarre, Ziel: Jam-Sessions ohne Stress, bin recht gut auf der Western Gitarre und auf der Stratocaster. Einflüsse: Beatles, Pink Floyd, Led Zeppelin, Stones
84 km Klagenfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Volksmusik 
16
in 0 Band     Klassik Tenor Klagenfurt, Solist, hoher Tenor, in Pension. Singe gerne Italienische Sachen, Oper, Operette, Oldies, sehr gerne Volkslieder, Oratorien.
56 km Bärndorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band     Liedermacher Gitarre Bärndorf, Ich schreibe Lieder in MundArt. Kritische, fetzige, originelle Musik. Bin offen für vieles
51 km Graz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop  Progressive 
0
in 2 Bands     Gitarrenspieler braucht Rock Vocalist, ( Band im Aufbau) keine Anfänger(innen), Live Musik im kleinen Rahmen, regelmäßige Auftritte
51 km Graz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Electronic 
0
in 2 Bands     Rock Gitarre, Live und Semi-Live, eigene Kompositionen als auch Covernummern, keine Anfänger !!!
79 km St. Magdalen Trio sucht Bassist  Rock  Funk  Soul        Rock Musiker sucht Musiker,  3× wir covern und haben eigene Songs. sind langjährig erfahrene Musiker, bei denen es ordentlich abgeht.
79 km St. Magdalen Arrangeur stellt sich vor   Rock  Funk  Soul 
4
in 1 Band     Rock Musiker, (Bandinteresse: Nein) Bin an konkreten Projekten interessiert. Verfüge über entspr. Möglichkeiten.
79 km St. Magdalen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Soul 
4
in 1 Band     Musiker!, Langjährige Erfahrung Live. Arrangiere, mixe und produziere auch.
79 km St. Magdalen Trio stellt sich vor   Funk  Rock  Soul        Funk Musiker,  3× Sit 5 Jahren als Trio. Covert und eigene Songs. Langjährige Musiker.
71 km St. Margarethen an der Raab Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     St. Margarethen an der Raab Rock Keyboard!, Keyboard oder andere als Begleit- und Kompositionswerkzeug. Schreibe und singe/spiele Lieder und Texte, deutsch, englisch, verschiedene Stile.
71 km St. Margarethen an der Raab Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     St. Margarethen an der Raab Komponist, Vielseitig, viele Stile, Projekte geplant Schreibe Lieder und Texte zu eigener und vorgegebener Musik.
27 km Bad Gams Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   R'Roll  Pop   
0
in 0 Band     Bad Gams R'Roll Gitarrenspieler, Spiele Rockmusik eigene Songs für live Auftritte im Raum Graz
51 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Liedermacher   
0
in 1 Band     Vokalist, Rock und Austropop , kein professionelles Interesse, Musik just4fun .
48 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Graz Rock Vokalist, Begleite mich selbst und singe jede moderne Musikrichtung, aber auch volkstümliche Musik.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 110 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 110 ms proc:110ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)