Violaspieler, Bratschenspieler

Einträge 1- 17 von 17  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Graz Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Bratsche, Habe die Volksmusik vergangenes Jahr für mich entdeckt, komme ursprünglich aus der Klassik. Bin aber stilistisch offen, gerne auch mit der "Mini-Bratsche".
Penzing Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Wien 17. Bezirk (Hernals) Bratsche, (Bandinteresse: Nein) Habe 36 Jahre in Düsseldorf berufsmässig Bratsche gespielt
Penzing Violaspieler/Bratschenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
1
in 0 Band     Wien 17. Bezirk (Hernals) suche Pianist, Bin aufgeschlossen für so ziemlich jede Stilrichtung Sonaten wären mir am liebsten
Mariahilf Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
14
in 0 Band   Wien Klassik Bratsche, Ich habe fünf intensive Jahre auf meiner Bratsche hinter mir. Nun studiere ich Jus aber würde mich sehr über eine Möglichkeit zum gemeinsamen musizieren freuen!
Wien Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Folklore 
0
in 0 Band   Wien Bratsche!, Bratsche-Studium in Wien. Ich bin interessiert an Projekten im Bereich Klassik, Folk, Soundtrack, Elektronik uvm.
Graz Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Graz Viola, Ich spiele seid ca. 9 Jahren Viola als Hobby (vor allem Klassik, Pop)
Margareten Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Bratsche Margareten, Ich spiele Bratsche. Ich habe Musik Uni absolviert.
Bruck an der Mur Violaspieler/Bratschenspieler sucht Band  Pop  World Music  Klassik 
0
in 0 Band   Bratschenspieler sucht Band, Ich spiele nicht nur nach Noten, sondern improvisiere auch gerne, bin da sehr flexibel.
Bruck an der Mur Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Experimental  World Music  Folklore 
0
in 0 Band   Viola, habe Musik studiert und improvisiere auch sehr gerne auf der Viola und habe damit auch schon viel Erfahrung, bin für unterschiedliche Stilrichtungen offen
Bruck an der Mur Violaspieler/Bratschenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  World Music  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Suche Akkordeonspieler Bruck an der Mur, Ich improvisiere gerne auf meiner Viola, habe Freude an der Musik, nehme auch auf, habe viel Erfahrung in verschiedenen Stilrichtungen
Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus) Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band   Bratsche Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim Fünfhaus), Musiziere bereits seit meinem fünften Lebensjahr und bin offen für alles.
Wien 18. Bezirk (Währing) Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   violaspieler wien 18. bezirk (währing), Ich bin neu hier in Wien und würde gerne wieder Kammermusik machen. Dabei ist mir sowohl Freunde am gemeinsamen Musizieren als auch die Qualität wichtig
Wien 18. Bezirk (Währing) Violaspieler/Bratschenspieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Barock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Klassik Ensemble, Ich bin auf der Suche nach Musikern zum gemeinsamen Kammermusik-machen.
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Klassik Bratsche, Spiele hobbymäßig seit meiner Kindheit Bratsche. Ich liebe es mit anderen Musikern gemeinsam zu improvisieren und neues auszuprobieren.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 31 ms / 3: 31 ms / 4: 31 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 46 ms proc:46ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)