Saenger, Saengerin Maria Theresia (Siedlung)

Einträge 1-100 von 812   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
35 km Wien 5. Bezirk (Margareten) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Klezmer 
0
in 1 Band     Liedermacher Vokalist Wien 5. Bezirk (Margareten), Wienerlied mit Hirn, Schmäh und Einflüssen von Folk bis Klezmer.
41 km Wien 19. Bezirk (Döbling) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Ich habe Lust auf Covern, mag das Rampenlicht und möchte gerne Auftritte spielen. Eine Mischung aus Spaß, gutem Sound und Geld wäre perfekt. :-)
8 km Tattendorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Musical  Gospel 
0
in 0 Band     Tattendorf Pop Vocals sucht Pianistin, ( Band im Aufbau) Suche PianistIn für musikalische Begleitung bei Feiern.
8 km Tattendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger, Es macht mir einfach Freude, zu singen! Und diese Freude möchte ich mit anderen teilen :) Im Bereich Pop/Austropop, Musical, Gospel unterwegs, aber auch offen für andere Richtungen
38 km Leopoldstadt Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Chanson  Latin Musik 
3
in 1 Band     Pianist gesucht Leopoldstadt!, ( Band im Aufbau) begleite mich auf meinem 6 saitigen Archtop und freue mich nach einer längeren berufsbedingten Pause wieder aufzutreten
38 km Leopoldstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Chanson 
3
in 1 Band     Tenor Leopoldstadt Kleinanzeige, Jazz Standards, Chansons und Bossa Nova (Stimmlage: Tenor)
38 km Landstraße Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Rock Vokalist, Möchte eigene Lieder produzieren. Habe eigene Lieder also Texte und Musik
35 km Wien Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock   
0
in 0 Band     sängerin sucht pop sängerin wien kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Suche Sängerin für gemeinsame Projekte. Schreibe selber würde aber auch gerne gemeinsam schreiben.
35 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band     SÄNGER, Schreibe und produziere eigene Musik. Spiele und singe aber auch gerne covers (Dream pop, Indie, Pop rock, Alternative)
38 km Margareten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Blues/Swing  Freestyle 
3
in 0 Band     Acapella Gesang, Mehrstimmiges Singen, Background-Gesang, Technik ausprobieren und kreative Impulse
38 km Margareten Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Liedermacher   
3
in 0 Band     Margareten Vocals sucht Acapella Band, ( Band im Aufbau) habe Lust eine Band zu gründen, lange Erfahrung, Rhythmus ist mir wichtig!
14 km Hornstein Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Soul  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Suche Klavierspieler, ( Band im Aufbau) Suche Musiker für zukünftige Projekte. Möchte ein gemeinsames Reportoire mit Musikern aufbauen und Auftritte machen.
14 km Hornstein Saenger/Saengerin sucht Duo  Soul  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Sängerin sucht Duo, ( Band im Aufbau) Hallo Jazz-Duo, ich suche euch! Bin Sängerin und auf der Suche nach neuen interessanten Leuten um gemeinsame Projekte zu verwirklichen :)
14 km Hornstein Saenger/Saengerin sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Sänger sucht Saxophonist Hornstein, ( Band im Aufbau) Hallo ich würde mich in Zukunft über einen Saxophonisten/in sehr freuen! Spiele Jazz und moderne Sachen in Jazz-Variationen.
14 km Hornstein Saenger/Saengerin sucht Bassist  Soul  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Suche Bassist Hornstein, Hallo suche Bassisten für Live Auftritte und regelmäßige Proben.
37 km Penzing Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Vokalist Penzing, Ich singe und schreibe Songs im Wiener Hochdeutsch. Witzig, umgangssprachlich aber auch tiefgründig, poetisch, mit viel Wortwitz, Redewendungen und Metaphern.
49 km Parndorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Gothic  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Rock Gesang, Ich habe eine klassische Gesangsausbildung und bewege mich am Liebsten um Bereich Symphonic Metal, aber auch Rock und NewMetal sowie Heavy Metal.
37 km Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Suche Rock Keyboarder, ( Band im Aufbau) Möchte gemeinsam mit Tastenerprobten(+eventuell anderen Musikern) fremde u gerne eigene Songs spielen.Viel Erfahrung.Schreibe Lyrics u Gesangsmelodien.Will auftreten!
37 km Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Werde im alternat.Radio gespielt, Lust u. Kapazität f. neue Projekte u. Auftritte.Lyrics u.Gesangsmelodien schreib ich selbst. An Covers v.Oldies interessiert (zwanziger-neunziger)
37 km Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Independent  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Wien 16. Bezirk (Ottakring) suche Rock Songschreiber, ( Band im Aufbau) Ich such Menschen für neue Projekte, schreibe Lyrics und Gesangsmelodien, werde im Radio gespielt(FM4), viel Live und Recording Erfahrung, offen für vieles, will auftreten
37 km Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Duo  Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Brauche Duo Wien 16. Bezirk (Ottakring), ( Band im Aufbau) Möchte mit Musiker/n, Altest, sehr Altes so wie eigenes (neu)interpretieren+ kreieren. Viel Live u Recording Erfahrung(FM4 gespielt), schreibe Lyrics u Gesangsmelodien, will auftre
37 km Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band     Independent Gesang sucht Gitarrist Wien 16. Bezirk (Ottakring), ( Band im Aufbau) Möchte mit Gitarrist/in gerne Altes (neu)interprätieren und auch eigene Songs spielen. Viel Liveerfahrung.Airplays.Schreibe Lyrics u Gesangsmelodien. Will auftreten!
37 km Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Gesang, Werde im alternat.Radio gespielt, Lust u. Kapazität f. neue Projekte u. Auftritte.Eigene Lyrics u.Gesangsmelodien, auch Interessiere an eigenst. Covern (zwanziger-neunziger)LG:-)
37 km Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Oldie Gesang sucht Pianist Wien, ( Band im Aufbau) Möchte gemeinsam mit PianistenIn(+eventuell anderen Musikern) fremde u gerne eigene Songs spielen. Viel Live-Erfahrung.Schreibe Lyrics u Gesangsmelodien. Will auftreten!
38 km Alsergrund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Chanson 
1
in 0 Band     Klassik Gesang, Ich möchte gerne wieder mehr Musik machen; gerne zu zweit oder zu mehrt. Was die Musikstile anbelangt bin ich offen, habe eher eine klassische Ausbildung mit Gesang
50 km Gerasdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 1 Band     Kleinanzeige Country Gesang!, Musik ist meine Luft zum Atmen, singe seit meiner Kindheit. Keine Karaokebühne war bis dato vor mir sicher. Nehme gelegentlich auch Gesangsstunden, um mich stetig zu verbessern.
36 km Simmering Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Simmering Pop Sopran, Ich bin ein Mezzosopran und singe aus vollem Herzen gerne und viel.
32 km Hetzendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Chanson  Jazz 
3
in 0 Band     Hetzendorf Vocals, Studiert in Wien und Italien. Viel Erfahrung, Konzerte in Europa und Übersee, seit ein paar Jahren von alter Musik gewechselt zu Jazz und Chansons ;-)
35 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gypsy-Jazz Sänger Kleinanzeigen, Ich habe keine professionelle Ausbildung absolviert, ich singe lediglich, weil es mich erfüllt und möchte mit anderen experimentieren, mein Selbstbewusstsein stärken, Spaß haben.
37 km Baumgarten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Musical Vocals Baumgarten, Hallo liebe Leute! Ich singe und bin gerne dabei an irgend welchen Tätigkeiten in dieser Branche zu arbeiten.
32 km Meidling Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Filmmusik  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Meidling Sängerin, Chansonsängerin auch im Latin-, Tango und Entertainmentbereich
87 km Weiten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Weiten Sänger!, Hallo ich singe leidenschaftlich gerne und würde Feste musikalisch begleiten!
87 km Weiten Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Musical  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Pop Gesang sucht Klavier, ( Band im Aufbau) Suche Gesangskollegen und/oder Klavierbegleitung zum gemeinsamen Gestalten von Festen und Anlässen!
73 km Grub an der March Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Krautrock 
5
in 0 Band     Pop Vocals Grub an der March, Hallo, ich singe für mein Leben gern. Wenn ich singe möchte ich damit Menschen berühren, etwas in ihnen auslösen. Ganz ehrlich... Mir gefällt auch der Adrenalinkick dabei!
39 km Wien 9. Bezirk (Alsergrund) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Acapella  Electronic 
0
in 0 Band     Bierbaum am Kleebühel Vocals, Noch keine Erfahrungen vor Publikum, bis auf schulische Auftritte damals. Bin sehr anpassungsfähig und für jegliche 'Art' zu begeistern. Rhythmisch u. stimmlich sehr begabt.
39 km Wien 9. Bezirk (Alsergrund) Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Wien 9. Bezirk (Alsergrund) suche Veranstalter, Bin Sängerin und würde gerne Bühnen besingen! Suche Musiker/SängerInnen die mit mir produzieren, musizieren, komponieren.
39 km Wien 9. Bezirk (Alsergrund) Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Independent  Acapella  Electronic 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Veranstalter, Bin Sängerin und würde gerne Bühnen besingen. Ich bin Genre-offen und freue mich auf eine Herausforderung.
39 km Wien 9. Bezirk (Alsergrund) Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Rock Gitarre gesucht, Suche Freunde der Musik in jeglicher Genre. Singe sehr gerne und sehr gut. Spiele seit einem Jahr Gitarre, könnte noch Rhythmus Tipps zum Begleiten.
39 km Wien 9. Bezirk (Alsergrund) Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Acapella  Independent  Soul 
0
in 0 Band     Bierbaum am Kleebühel Acapella Gitarrist gesucht!, Auf der Suche nach Jammern wo ich mich anschließen kann. GitarristenInnen welche das Handwerk gut im Griff haben und mir eventuell weitere Griffe zeigen :)
34 km Rudolfsheim-Fünfhaus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Musical 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Hey, ich freue mich über die Kontaktaufnahme zum gemeinsam Musik machen. :)
33 km Wien 12. Bezirk (Meidling) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Vocals Wien 12. Bezirk (Meidling), Ich bin ein Saengerin von Sopron mit viel Erfahrungen.Ich singe seit 13 jahren in veschiedene stil...
38 km Wien 17. Bezirk (Hernals) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Hobbysängerin und singe am liebsten Pop, Rock und Balladen. Gemeinsames Musizieren in Form von Covers bzw. auch eigene Interpretationen und Kompositionen erwünscht.
38 km Wien 17. Bezirk (Hernals) Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Suche Songwriter, Hey, ich bin Sängerin und suche eine(n) Songwriter/Komponisten, um mit gemeinsamen Songs durchstarten zu können. Habe Rock Erfahrung, bin auf der Suche nach Pop-Projekten.
59 km St. Pölten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Rock 
0
in 0 Band     St. Pölten Vocals, Texten, Singen, Jammen, Spaß am Musizieren, St.Pölten
39 km Aigen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Electronic  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band     Aigen Vokalist, Bin breit gefächert interessiert 😉 bin für alle Musikrichtungen offen und hoffe auf ein Kreatives werken 🤗
42 km Floridsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Musical 
0
in 0 Band     Floridsdorf Sängerin, Ich bin begeisterte Sängerin und entdecke gerne Neues.
38 km Wien 17. Bezirk (Hernals) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Sänger Wien 17. Bezirk (Hernals), Ambitionierter Amateursänger (vor allem Kunstlied)
41 km Aspangberg-St. Peter GA Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Sänger, Griaß eich, ich singe AustroPop und Dialektmusik. Bin flexibel.
43 km Kagran Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Acapella  Oriental 
0
in 0 Band     Kagran Gesang, Orientalische Musik insbesondere aus dem Balkan liegt mir besonders am Herzen
26 km Brunn am Gebirge Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Acapella  Mittelalter 
9
in 0 Band     Klassik Vokalist Brunn am Gebirge, Nach dem Umzug von Stuttgart neue Kontakte erwünscht
48 km Judenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Acapella Sänger, Ich singe leidenschaftlich gerne. Am liebsten würde ich jeden Tag singen.
48 km Judenau Saenger/Saengerin sucht Orchester/Ensemble  Acapella     
0
in 0 Band     Sänger sucht Ensemble, Ich würde gerne in einem Sänger-Ensemble mitmachen. Musikrichtung egal, Hauptsache es macht Spaß.
47 km Klosterneuburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Sängerin, Bin Sängerin aus k'burg. Rock. Covers. Gerne Akustik Versionen. Spiele auch gut Rhythmus Klampfn und mäßig gut die Klopfkiste
35 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
0
in 0 Band     Wien Pop Vokalist!, Ich singe leidenschaftlich gerne und mache dies auch bereits mein ganzes Leben lang.
33 km Wien 12. Bezirk (Meidling) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Punk  Rock  Independent 
0
in 1 Band     Punk Sänger Wien 12. Bezirk (Meidling) Kleinanzeigen, Ich bin ein Sänger im Bereich Punk (Skatepunk) englischsprachig.
87 km Weiz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
1
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin im Bereich Rock/Pop, also alles mögliche, was im Radio gespielt wird.
87 km Weiz Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
1
in 0 Band     KLEINANZEIGEN SÄNGERIN SUCHT GITARRIST WEIZ, Sängerin sucht Gitarristen um gelegentlich kleiner Auftritte bei Feiern etc zu spielen.
87 km Weiz Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock   
1
in 0 Band     Suche Komponist, Suche Songwriter/Komponist um evtl. selbstgeschriebene Lieder auf kleinen Feiern etc. zu spielen.
50 km Langenrohr Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Pop   
0
in 0 Band     Gesang, Ich singe seit 10 Jahren und bilde mich laufend weiter.
56 km Stockerau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Soul 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin Hobby Sängerin und covere gerne Pop, Soul oder Akkustiksongs.
38 km Landstraße Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Sängerin Landstraße, Sängerin in Wien/OÖ! Starke Stimme, kann aber auch sanft. Große range. Profi-Sprecherin beim TV. Leidenschaft für Musik & kleine Rampensau.
38 km Wieden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Chanson  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin mit Schauspiel- und Sprecherausbildung wünscht sich professionelle, bezahlte Aufträge
72 km Etsdorf am Kamp Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Sängerin Etsdorf am Kamp, Hobbysängerin mit Herz und Seele - singe schon von klein auf und möchte meiner Leidenschaft nun intensiver nachgehen
39 km Dornbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Jazz  Musical 
0
in 0 Band     Gesang Dornbach, Ich singe klassisches Programm, sowie auch Jazz, Wiener Lied und Musical.
30 km Favoriten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Vocals!, Lied Oratorium Oper von Renessaince bis zeitgenössisch
30 km Favoriten Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Pianistin gesucht, Ich suche profi PianistIn für Konzerte bzw Liederabende.
30 km Favoriten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Vocals Kleinanzeige!, Lied Oratorium Oper und Kammermusik Von Renessaince bis zeitgenössische Musik
37 km Ottakring Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Musical  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Ottakring Schlagzeuger gesucht!, Wer will zusammen auftreten? Bin schon etwas älter dafür bringe ich umso mehr Vielseitigkeit mit...
37 km Ottakring Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Musical  Independent  Chanson 
0
in 0 Band     Musical Sängerin sucht Veranstalter Ottakring, Hallo, ich bin versierte Sängerin in diversen Stilen und suche Auftrittsmöglichkeiten - alles von Hochzeiten, Festivals Firmenfeiern etc...
37 km Ottakring Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Ottakring Gesang, Allrounderin, bin professionelle Sängerin und kann diverse Stile bedienen von Klassik Oper, Lied, Operette bis Musical und Pop. Auch Gesangspädagogin
54 km Aschau im Burgenland Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Gesang Aschau im Burgenland, Ich habe klassischen Gesang in Eisenstadt studiert, singe aber auch sehr gerne Pop und Musicals, habe auch Erfahrung im Bereich Symphonic Metal.
54 km Aschau im Burgenland Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     suche pianist, Ich suche eine/n Pianist/in, für gemeinsame Musikprojekte.
33 km Ober St. Veit Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Pop 
0
in 1 Band     Ober St. Veit R'Roll Sänger, Als Sänger singe ich den Lead als auch 2.Stimme mit Kollegen
42 km Hirschstetten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Sänger, (Bandinteresse: Nein) Mache seit 20 Jahren Musik und komme aus Wien. Bevorzugte Musikrichtung Austropop und Tanzmusik.
42 km Groß-Enzersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Freestyle 
0
in 0 Band     Gesang Groß Enzersdorf, Kräftige Stimme mit Erfahrung und Gesangsausbildung. ...jamen und andere Projekte, unter anderem tiefe, soulige und rauhe Stimme, möchte aktiv Musik machen
22 km Mödling Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Pop  Funk 
3
in 0 Band     Kleinanzeigen Mödling suche Soul Auftrittsmoeglichkeit, Bin sehr flexibel, improvisiere gerne und schreibe auch Arrangements, außerdem kann ich mich selbst begleiten
22 km Mödling Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Funk 
3
in 0 Band     Vocals, Bin offen für vieles, schreib auch gern Arrangements, wenn nötig
45 km Leopoldau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Country 
0
in 0 Band     Blues Swing Sänger, Hallo, ich singe gerne verschiedene Stile und tue gerne auftreten. Ich liebe singen an verschiedenen kleineren events, so wie auf der grossen Bühne vor hunderte Menschen.
45 km Leopoldau Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Blues Swing Pianist, ( Band im Aufbau) Ich möchte einfach Musik machen und dann auftreten auf irgendwelche Events.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)