Akkordeonist gesucht, Akkordeonspieler gesucht Wiener Neustadt

Einträge 1- 8 von 8   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung

0 km Wiener Neustadt Schlagzeuger/Drummer sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Pop  Rock  Country
1
in 1 Band     Pop Akkordeonist gesucht, Suche Akkordeonist/Akkordeonspieler zum gemeinsamen musizieren, regelmäßige Proben möglich, Keine finanziellen Interessen, das wichtigste ist Spaß an der Musik.
13 km Schönau an der Triesting Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Pop  Rock  Liedermacher
1
in 0 Band     Suche Pop Akkordeonspieler Schönau an der Triesting, ( Band im Aufbau) nach längerer Pause bin ich wieder voll aktive und habe einige interessante Dinge ins Leben gerufen
98 km Vornholz Bassist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Schlager
3
in 0 Band     Suche Akkordeon Kleinanzeige, möchte wieder auf der Bühne stehen und gute Musik machen
53 km Bisamberg (Sender) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  World Music  Oldie  Volksmusik
0
in 0 Band   Suche World Music Akkordeonspieler Bisamberg (Sender), (Bandinteresse: Nein) Habe 25 Jahre Nebenberuflich Wiener Musik gemacht.
85 km Bruck an der Mur Violaspieler/Bratschenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  World Music  Pop  Klassik
0
in 0 Band   Suche Akkordeonspieler Bruck an der Mur, Ich improvisiere gerne auf meiner Viola, habe Freude an der Musik, nehme auch auf, habe viel Erfahrung in verschiedenen Stilrichtungen
47 km Wien 18. Bezirk (Währing) Texter sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Experimental
0
in 0 Band   Wien 18. Bezirk (Währing) Akkordeon gesucht, Musiker für Lesungen! Ich habes schon Erfahrung in der Arbeit mit Musikern, war selbst Schüler am Musikgymnasium , bin Bachelor der Philosophie und bin offen für Neues!
59 km Tulln Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik
0
in 0 Band   Tanz Unterhaltungsmusik Akkordeonspieler gesucht Tulln, Musiker für diverse Veranstaltungen und Feste gesucht
81 km Hafnergraben Saenger/Saengerin sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Latin Musik  Jazz  Swing
0
in 0 Band   Latin Musik Akkordeonspieler gesucht Hafnergraben, Ich bin offen für viele musikalische Stilrichtungen und freue mich auf interessante Kontakte und gemeinsame Projekte.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms

über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)