Band gesucht

Einträge 1-100 von 166  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Wiener Neustadt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Wiener Neustadt suche Rock Band Kleinanzeige!, Bin offen für viele Stilrichtungen, aber Hardrock bevorzugt. Spass an der Musik ist jedenfalls die Hauptsache.
Grafenstein Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
2
in 0 Band     Suche Band, ( Band im Aufbau) Hobby Rhythmusgitarrist (Western und E-Gitarre) für Rock und Austropop. Bin für vieles offen, aber kein Profi.
Groß-Radischen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
3
in 0 Band     Band gesucht, Singe aus Leidenschaft und würde mich gerne jemandem anschließen mit überschaubaren Auftritten (keine wöchentliche Auftritte möglich.) Stil offen für Neues
Villach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Heavy-Metal  Independent 
0
in 0 Band     Gitarrist sucht Band Villach, Ich würde gerne etwas in Richtung Indie machen. Bin aber relativ flexibel:)
Margareten Klarinettist sucht Band  Pop  Tango/Samba  Klezmer 
3
in 0 Band     Suche Band Margareten, ( Band im Aufbau) habe Lust eine Band zu gründen, lange Erfahrung auf der Klarinette und Stimme. Rhythmus ist mir wichtig!
Margareten Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Liedermacher   
3
in 0 Band     Margareten Vocals sucht Acapella Band, ( Band im Aufbau) habe Lust eine Band zu gründen, lange Erfahrung, Rhythmus ist mir wichtig!
Linz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     SUCHE BAND, Suche Band, die eine Sängerin sucht :) Singe schon ein paar Jahre und möchte dies vll einmal professionell machen. Bin aber auch offen für Jam-Sessions etc.
Klagenfurt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
2
in 0 Band     Suche Rock Band Klagenfurt, Junge und motivierte Rock und Pop Sängerin mit viel Erfahrung.
Buch bei Jenbach Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Band, ( Band im Aufbau) Stonerrock herzlich willkommen, ansonsten auch offen für andere Style's mit Groove.
Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, Charismatische Sängerin mit Auftrittserfahrung freut sich auf gleichgesinnte Musiker mit Herz und Seele um die Bühne zu rocken.
Wien Pianist/Pianospieler sucht Band  Pop  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band     Band gesucht, Hi, ich würde gerne mit einer Band spielen, Stile Pop/Jazz (Nina Simone, Norah Jones), chansons oder Filmmusik, bin offen. freue mich!
Linz Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Jazz  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
11
in 1 Band     Keyboardspieler sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir vorstelle. Ich will eigentlich nur ein wenig Geld verdienen und ein paar geile Stunden bei was auch immer haben. Fun, Music and Money!
Groß Schwechat (Ebh) Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Fusion  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Fortgeschrittener Schlagzeuger sucht erste fixe Band
Pirk Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Volksmusik  Acapella 
0
in 0 Band     Suche Schlager Band, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
Pirk Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Pirk Band gesucht, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
Leonding Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Band für Gigs, bin auch an Startern interessiert
Wagrain Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Blues/Swing  Psychedelic 
0
in 1 Band     Kleinanzeigen suche Band Wagrain, ( Band im Aufbau) Derzeit zu zweit - ich und Ringo Starr. Eigene Lieder, auf kroatisch
Pottenstein Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  Blues/Swing  Oldie  Pop 
3
in 0 Band     Suche Band, ( Band im Aufbau) Musik spielen macht mir einfach Spaß und würde das gerne mit anderen wieder erleben.
Ilztal GA Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Freestyle 
1
in 1 Band     Band gesucht Ilztal GA, Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr... und möchte in einer Band wieder frisch auflaufen dürfen & mein Know-how auf Vordermann bringen!
Ebenau Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band Ebenau, Hallo ich bin eine sängerin mit noch nicht viel Bühnen erfahrung bin aber offen für alles.
Alsergrund Bassist sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Funk 
1
in 0 Band     Suche Jazzband Alsergrund, Suche als Bassist Musiker für eine Jazzband. Jazzstandards, Blues und Funk. Semiprofessionell ambitioniert.
Wien 2. Bezirk (Leopoldstadt) Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Heavy-Metal  Hardcore 
0
in 0 Band     Wien 2. Bezirk (Leopoldstadt) Drummer sucht Punk Band, Seas, suche nette Mitmusiker zum Mucke machen. Bin Klickfest, beherrsche Doublekickdrum, suche Genere Punk, Metal, Hardcore, etc.
Eggenberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Ska  Hardcore 
0
in 0 Band     suche band!, Suche motivierte Leute in Graz für eine Bandgründung. Sollte in Richtung Punk/Ska/Hardcore gehen ;)
Königstetten Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Keyboarder sucht Band, Suche eine gemütliche Live-Band, die musikalisch trotzdem was drauf hat, 5-10 Gigs/Jahr erwünscht.
Neunkirchen Texter sucht Band  Pop  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht, Ich bin Texterin österreichischer Popsongs in der Art Austro-Pop, Blues (eigene und übersetzte Cover-Versionen) und ich singe. Suche eine Band zur Zusammenarbeit und Auftreten.
Neunkirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Brauche Pop Band Neunkirchen, Ich texte und singe eigene österreichische Songs und ins Österreichische übersetzte Cover-Versionen, Art Austro-Pop, Blues. Ich suche eine Band für gemeinsame Auftritte.
Salzburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Goa/Trip-Hop  Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Suche Band Salzburg, Guten Abend. Ich suche Band oder Musiker um zusammen in der obengenannten Stilen zu spielen.
Brigittenau Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Punk 
1
in 0 Band     Brigittenau Sängerin sucht Band Kleinanzeige, Hi, humorvolle Sängerin ohne Schubladendenken sucht Musiker eine/r oder viele, egal. Bandaufbau oder gemachtes Nest - alles möglich. Blues, Jazz, Punk die Mischung machts:)
Eggenberg Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     SAXOPHONIST SUCHT BAND EGGENBERG, Saxophonist: Graz/Eisenstadt | Jazz / Soul / Top40 |
Bad Vöslau Saenger/Saengerin sucht Band  Klassik  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Sänger sucht Band, Hallo! Neuling/Anfängerin im Singen sucht Musiker aller Art zum gemeinsamen Musizieren. Bin für alle Musikstile zu begeistern und freue mich auf eure Nachrichten.
Straßwalchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Funk 
0
in 0 Band     Straßwalchen Schlagzeuger sucht Band, Bin ein fortgeschrittener Drummer, suche Leute zum jamen. Bin offen für vieles.
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Wien 16. Bezirk (Ottakring) suche Band, Interesse an Nebenprojekt in Wien mit motivierten Musikern, offen für alles. Bisschen Erfahrung gesammelt in der Musikszene, Hauptprojekt in Vorarlberg
Hall Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Punk  Independent 
1
in 0 Band     Hall suche Band!, Suche als Sänger ein neues Projekt in Richtung Rock. Gerne auch eigene Sachen, schreiben auch Texte.
Hütteldorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Suche Band Hütteldorf, ( Band im Aufbau) Würd voll gern in einer Band sein um eigene Sachen realisieren zu können und gemeinsam Spaß zu haben:)
Stadlau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Psychedelic  Ska  Punk 
0
in 0 Band     Band gesucht, Will nicht einrosten, suche Band mit baldigen Gigs, soll Spaß machen, keine blutigen Anfänger aber auch keine superfudler bitte -einfach mal ausprobieren, obs passt
Hietzing Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Swing  Klassik 
0
in 0 Band     Band gesucht Kleinanzeigen, Anfängerin Altsaxophon mit Vorkenntnissen in klassischer Musik
Wien 12. Bezirk (Meidling) Saenger/Saengerin sucht Band  Independent     
0
in 0 Band     Independent Band gesucht Wien 12. Bezirk (Meidling), ( Band im Aufbau) Suche nach einer Band die eine junge Sängerin bräuchte. Eigentlich für fast alle Genres zu haben außer vllt. heavy metal, aber kann sich ja ändern. :)
Anthering Saenger/Saengerin sucht Band  R'Roll  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Anthering suche Band, ( Band im Aufbau) zum gemeinsamen musizieren - Bandgründung oder gesamte Band
Gerersdorf-Sulz GA Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Musikgruppe gesucht Gerersdorf Sulz GA!, Habe Erfahrungen im vielen Musikrichtungen und suche Anschluss an Musikgruppe
Floridsdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Volksmusik  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Sänger sucht Band Floridsdorf, ( Band im Aufbau) Ich bin ein ukrainischer Sänger und suche eine Musikgruppe, um an Konzerten teilzunehmen. Ich habe eine große Bandbreite, einen individuellen Tonfall und eine individuelle Technik
Wien 3. Bezirk (Landstraße) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Funk  Rock  Progressive 
0
in 0 Band     Wien 3. Bezirk (Landstraße) suche Band, Auf der Suche nach einer coolen Truppe zum Jammen, Musik schreiben und für regelmäßige Konzerte.
Ebenthal Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Country  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Ebenthal suche Country Band, Ich suche weitere Musiker zum gemeinsamen Musizieren und eventuell zum Aufbauen einer Band
Atzgersdorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Progressive 
0
in 0 Band     Atzgersdorf suche Band, ( Band im Aufbau) Hi, ich suche gern ein Band mit der ich mitspielen kann, Musik schreiben kann, und hoffentlich etwas ernstes aufbauen. Am liebsten wäre mir wenn alle unter 30 wären.
Gars am Kamp Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
6
in 0 Band     Gars am Kamp brauche Band, Ich bin Hobby-Sängerin mit Erfahrung. Nach meiner Babypause bin ich aktuell auf der Suche nach einer Band, um wieder mit der Musik zu starten.
Feffernitz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Feffernitz suche Band, ( Band im Aufbau) Bin voller guter Ideen die endlich auf Lautsprecher gehören. Würd mich freuen
Wien 4. Bezirk (Wieden) Proberaum sucht Band  Rock  Independent  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   PROBERAUM SUCHT BAND WIEN 4. BEZIRK (WIEDEN) KLEINANZEIGE, Proberaum in Top Lage in Wien zu vermieten von Privat, Ubahn | Top Equipment | Sauber | 11 Euro Std (freie Zeiteinteilung per Kalender) | mehr Infos: Webseite
Linz Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Swing 
0
in 0 Band   Jazz Band gesucht Linz, Ich suche Musiker, die sich gerne regelmäßig zum Musizieren treffen.
Baden Songwriter/Komponist sucht Band  Fusion  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Band gesucht!, Würde gerne für andere Musiker, Bands komponieren und würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen! Stilistisch Jazz,Pop, S-Songwriter, Fusion.
Wien Klarinettist sucht Band  Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Wien Band gesucht, Spiele hobbymäßig und suche passionierte Musiker zum gemeinsamen Musizieren
Favoriten Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Progressive   
0
in 0 Band   Suche Band Favoriten, Sängerin: Alternative Rock, Erfahrung aus Punk Band
Großwilfersdorf Klarinettist sucht Band  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Volksmusik Band gesucht, Grüß euch, falls sich a Partie in Richtung Oberkrainer finden lässt, wär des super!
Traiskirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Kleinkunst/Variétés 
3
in 0 Band   Traiskirchen brauche Band, Suche Bands mit guter Buchungslage - habe jahrzehntelange Erfahrung großes Repertoire mit allen Standardtänzen
Kirchdorf in Tirol Duo sucht Band  Acapella  Pop  Rock      Kirchdorf in Tirol Duo sucht Band,  2× Wir spielen für uns mit Halbplaybacks! Würden uns aber wieder freuen, in einer "auftrittsfreudigen" Band mitzumachen, unsere derzeitigen Bekanntschaften machen sich nichts aus Gigs
Linz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Band gesucht Linz!, freue mich auf neue musikalische momente. meldet euch gerne für mehr infos, von und über mich, bei mir! :)
Thüringerberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, Spiele seit ein paar Jahren Gitarre, bisher allein. Möchte nun aber mit anderen hobbymäßig musizieren, Spaß haben und Erfahrung sammeln.
Pottendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Psychedelic   
0
in 0 Band   Band gesucht, ( Band im Aufbau) Servus, ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust auf eine Doom Metal/Stonerrock Band haben! Soll in die Richtung von Magmakammer, Monolord, Electric Wizard etc gehen
Leibnitz Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Leibnitz Jazz Band benötigt, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Jazz, Swing aus Freude an der Musik als Amateur, auch an Auftritten interessier
Zams Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band   akkordeonist sucht tanz/unterhaltungsmusik band, Freue mich über einen einen Musikkollegen mit dem man musizieren kann.
St. Veit an der Glan Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   St. Veit an der Glan suche Band, Suche Band für Tanzmusik o.ä. denen eine leidenschaftliche Sängerin fehlt :)
Gurten Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Suche Blues Swing Band Gurten, ( Band im Aufbau) Ich würde gerne einer Band mit der entsprechenden Musikrichtung beitreten.
Dornbirn Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Country Band Dornbirn, Stil: Pop, Rock, country, Unterhaltung. Melde dich!
Amstetten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Rock 
2
in 0 Band   Amstetten Pop Band gesucht, Will wieder mehr singen (und musizieren), mit coolen Leuten jammen und einfach Spaß an der Musik haben. Freu mich auf ein paar begeisterte Hobbymusiker. :) Alle Musikstile!
Wieden Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Wieden Gesang sucht Band, Hi! Ich würde gerne Menschen kennenlernen mit denen man gut gemeinsam musizieren und Spaß haben kann.
Wiener Neustadt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  R'Roll  Bluegrass 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Wiener Neustadt, Engagierte Sängerin sucht Band mit Motivation! Band- und Liveerfahrung vorhanden, mit Lust auf Covernummern und auch eigene Songs. freue mich auf eure Nachrichten!
Mondsee Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band   Brauche Soul Band, Ich würde mich freuen ein paar Leute zum Musik machen zu finden. Bisschen jammen, bisschen Musik und einfach die Leidenschaft der Musik miteinander teilen.
Linz Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Band gesucht Linz, Ich singe leidenschaftlich gerne, bin seit kleinauf musikalisch aktiv und würde mich freuen, mein Hobby gemeinsam mit anderen in einer Band auszuüben.
Kienersee Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Progressive  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Kienersee Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Bin für verschiedene Richtungen im Bereich Rock offen, Cover oder eigenes, bringe Zuverlässigkeit, solide Fertigkeiten und eine positive Einstellung mit. :) Wien möglich
Nußbach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  World Music 
0
in 2 Bands   Suche Band Nußbach, Ich bin offen mit den verschiedenen Genres zu experimentieren und würde mich freuen wenn auch an meinen oder evt deinen eigenen Songs gearbeitet wird :)
Graz Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Electronic  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band   Graz Electronic Band gesucht, Hallo! Ich wohne in Grünburg. Erfahrung mit Schlagzeugspielen: 8 Jahre; edrums zuhause Ich kann auch gut singen.
Altenwörth Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Liedermacher 
2
in 0 Band   Suche Band, Gemeinsames Jammen, Üben, Zusammenwachsen und ev. eine Band gründen? Es sollte in die Richtung: moderner Rock, Pop, Indie... gehen. Interessiert?
Mattsee Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Rock 
1
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Hin und wieder privat und auch live zu musizieren wäre nett.
Balbersdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Freestyle  Soul   
0
in 0 Band   Freestyle Sänger sucht Band, Ich suche coole Leute mit denen singen spaß macht.
Salzburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Dance 
0
in 0 Band   Suche Band Salzburg, prof. drummer - studium abgeschlossen - live + studio
Wien Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Experimental 
0
in 0 Band   Suche Band Wien!, ( Band im Aufbau) Ambitionierte Hobbymusikerin sucht Musiker die Spaß an der Sache haben und offen für kreatives Musizieren sind. Freue mich auf deine Nachricht!
Neumarkt am Wallersee Saenger/Saengerin sucht Band  Swing  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Neumarkt am Wallersee Swing Band gesucht, ( Band im Aufbau) Viel Erfahrung, Leidenschaft und Spaß an der Musik. ;-) Suche positive, lustige, produktive Musiker für gemeinsame Band. Yeahhh. :-)
Gnas Bassist sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band   GNAS BAND GESUCHT, Bassist aus der Steiermark sucht Anschluss an Gruppe die nach der Coronapause wieder Gas geben
Wien Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  World Music  Jazz  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Wien suche Band, Akkordeonist mit Ambition zu Singen sucht Mitmusiker (Präferenz: Band mit Schwerpunkt akustische Musik).
Bruck an der Mur Bassist sucht Band  Hardcore  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Hardcore Bassist sucht Band, Suche Band zum schreiben, jamen, covern, spaß haben. Stil nicht festgelgt. Bevorzugt Hard'n Heavy bzw. Bluesige Geschichten...
Ternitz Texter sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager 
0
in 0 Band   Brauche Pop Band Ternitz, geile texte + geiler Musik = super Songs, Pop, Hip-Hop, Schlager
Wien 18. Bezirk (Währing) Klarinettist sucht Band  Klezmer  Klassik  Pop 
2
in 0 Band   Klarinettist sucht Band Wien 18. Bezirk (Währing), Bisher Klassik, lange Spielpause, möchte jetzt Klezmer lernen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 188 ms / 3: 188 ms / 4: 188 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)