Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band Innsbruck

km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung

92 km Westendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal
0
in 0 Band     Suche Band Westendorf, Ich bin auf der suche nach einer Band. Es ist mir egal ob Cover oder selbstständig. Ich hab bock. Die Musikstile? Mir egal ich mag gefühlt alles.
97 km Grassau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Country  Pop
0
in 0 Band   Suche Band Grassau, Suche Band. regelmäßige Proben, gelegentliche Gigs, keine Anfänger
0 km Innsbruck Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Psychedelic
0
in 0 Band   Innsbruck Blues Swing Coverband gesucht, Suche Band die gerne bei Auftritten dabei wäre. Gerne Coverband, bin aber auch interessiert selber Musik zu schreiben. Kontakt bitte via Email. Danke!
99 km Rimsting Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Rimsting, ( Band im Aufbau) Ich spiele Gitarre. Styles sehr verschieden und wie angegeben. Ich suche Anschluss an Band.
74 km Bad Feilnbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Rock  Ska
0
in 0 Band   BAD FEILNBACH SUCHE PUNK BAND, Spiele seit 6 Jahren und suche Möglichkeit zum jammen, covern, eigene Songs schreiben und Auftritte machen. Möchte viel Zeit und Energie in die Sache stecken und Spaß haben.
73 km Holzkirchen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie
0
in 0 Band   Holzkirchen suche Rock Band, Solide Rhytmusgitarre Elektr.+Akk. für (Cover-)Rock mit Live-Gigs sucht neue Herausforderung.
98 km Zorneding Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock
0
in 0 Band   Zorneding Gitarre sucht Band, Ich spiele seit über 30 Jahren hobbymäßig E-Gitarre, habe aber seit meiner Schulzeit in keiner Band mehr gespielt. Das möchte ich jetzt ändern. Soll Spaß machen mit gelegentl. Gigs
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 94 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms

über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)