Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band Steyr

Einträge 1- 12 von 12   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung

36 km Wagrain Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Blues/Swing  Psychedelic
0
in 1 Band     Kleinanzeigen suche Band Wagrain, ( Band im Aufbau) Derzeit zu zweit - ich und Ringo Starr. Eigene Lieder, auf kroatisch
97 km Mattsee Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Rock
1
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Hin und wieder privat und auch live zu musizieren wäre nett.
30 km Froschberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Blackmetal/Deathmetal
0
in 0 Band   Heavy Metal Band gesucht Froschberg, Suche band oder musiker zum jamen...spiele e-gitarre
41 km Kranabeth Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
0
in 0 Band   Kranabeth suche Pop Band, ( Band im Aufbau) Griaseich würde gerne eine Band gründen, und damit vllt etwas Geld verdienen.
19 km Markt St. Florian Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Blues/Swing
0
in 0 Band   Gitarre sucht Rock Band, Suche Band. Am liebsten wäre mir Rock, bin aber grundsätzlich offen für alles. Bin kein Profi, spiele aber nahezu jeden Tag und habe ein bisschen Erfahrung durch Schulmusik u.ä.
88 km Leoben Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock
0
in 0 Band   Leoben Band gesucht!, Würde gerne Leute für entspannte Rock/Pop/Austropop Projekte in der Obersteiermark finden. Schreibt mir einfach!
34 km Urfahr Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Erfahrener Gitarrist sucht Band. Stil Richtung Blues, Blues Rock, Hard Rock oder einfach nur Rock. Kann auch Indie sein. lg
48 km Ohlsdorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Independent  Blues/Swing
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Spiele im Stil & Sound von Coldplay, U2, Pink Floyd, Dave Gilmour. Linz und Umgebung auch möglich!
23 km Schlierbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing
0
in 0 Band   Schlierbach suche Band, ( Band im Aufbau) Mäßiger Gitarrist sucht lockere MitstreiterInnen für Bandprojekt 'Cover von old time Rock/Pop/Blues'. Start bei Null, Ziel:?? Suchgebiet: OÖ südl. der Achse Wels-Steyr.
0 km Steyr Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Reggae
0
in 0 Band   Steyr Band gesucht, Suche Band um gemeinsam zu musizieren. Richtung nicht so wichtig
33 km Wels Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Rock
0
in 0 Band   Suche Band Wels, Ich spiele seit einigen Jahren E-Gitarre, würde gerne mit anderen gemeinsam üben,spielen. LG
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms

über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr sympathischer Kontakt. Wir treffen uns demnächst zum Probespielen. ..." (Yuki Hay..., 14059 Berlin) "...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)