Saenger Saengerin sucht Band Wiener Neustadt

Einträge 1- 28 von 28   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
46 km Margareten Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Liedermacher   
3
in 0 Band     Margareten Vocals sucht Acapella Band, ( Band im Aufbau) habe Lust eine Band zu gründen, lange Erfahrung, Rhythmus ist mir wichtig!
16 km Neunkirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Brauche Pop Band Neunkirchen, Ich texte und singe eigene österreichische Songs und ins Österreichische übersetzte Cover-Versionen, Art Austro-Pop, Blues. Ich suche eine Band für gemeinsame Auftritte.
48 km Brigittenau Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Punk 
1
in 0 Band     Brigittenau Sängerin sucht Band Kleinanzeige, Hi, humorvolle Sängerin ohne Schubladendenken sucht Musiker eine/r oder viele, egal. Bandaufbau oder gemachtes Nest - alles möglich. Blues, Jazz, Punk die Mischung machts:)
43 km Hütteldorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Suche Band Hütteldorf, ( Band im Aufbau) Würd voll gern in einer Band sein um eigene Sachen realisieren zu können und gemeinsam Spaß zu haben:)
41 km Wien 12. Bezirk (Meidling) Saenger/Saengerin sucht Band  Independent     
0
in 0 Band     Independent Band gesucht Wien 12. Bezirk (Meidling), ( Band im Aufbau) Suche nach einer Band die eine junge Sängerin bräuchte. Eigentlich für fast alle Genres zu haben außer vllt. heavy metal, aber kann sich ja ändern. :)
50 km Floridsdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Volksmusik  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Sänger sucht Band Floridsdorf, ( Band im Aufbau) Ich bin ein ukrainischer Sänger und suche eine Musikgruppe, um an Konzerten teilzunehmen. Ich habe eine große Bandbreite, einen individuellen Tonfall und eine individuelle Technik
97 km Gars am Kamp Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
6
in 0 Band     Gars am Kamp brauche Band, Ich bin Hobby-Sängerin mit Erfahrung. Nach meiner Babypause bin ich aktuell auf der Suche nach einer Band, um wieder mit der Musik zu starten.
38 km Favoriten Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Progressive   
0
in 0 Band   Suche Band Favoriten, Sängerin: Alternative Rock, Erfahrung aus Punk Band
23 km Traiskirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Kleinkunst/Variétés 
3
in 0 Band   Traiskirchen brauche Band, Suche Bands mit guter Buchungslage - habe jahrzehntelange Erfahrung großes Repertoire mit allen Standardtänzen
46 km Wieden Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Wieden Gesang sucht Band, Hi! Ich würde gerne Menschen kennenlernen mit denen man gut gemeinsam musizieren und Spaß haben kann.
0 km Wiener Neustadt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  R'Roll  Bluegrass 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Wiener Neustadt, Engagierte Sängerin sucht Band mit Motivation! Band- und Liveerfahrung vorhanden, mit Lust auf Covernummern und auch eigene Songs. freue mich auf eure Nachrichten!
37 km Balbersdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Freestyle  Soul   
0
in 0 Band   Freestyle Sänger sucht Band, Ich suche coole Leute mit denen singen spaß macht.
44 km Wien Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Experimental 
0
in 0 Band   Suche Band Wien!, ( Band im Aufbau) Ambitionierte Hobbymusikerin sucht Musiker die Spaß an der Sache haben und offen für kreatives Musizieren sind. Freue mich auf deine Nachricht!
30 km Wiener Neudorf Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Industrial  Pop 
0
in 0 Band   Wiener Neudorf Band gesucht, Ich singe und schreibe Songs schon mein ganzes Leben aber richtig professionell erst seit 5 Jahren, ich bin offen für so ziemlich jedes Genre solange ich auf Englisch singen kann.
47 km Gersthof Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Jazz Band gesucht, Ich "möchte etwas" für rentable Geschäfte, ergo: Hochzeiten, Bars, Brunch, Trauungen, Ball..
44 km Wien 3. Bezirk (Landstraße) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  World Music  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Suche Band, Hi, ich bin eine Amateur -Hobbysängerin und suche Leute mit denen ich zusammen Musik machen kann, covern kann, Aufnahemn machen. Was auch immer, zusammen macht es einfach mehr Spaß
99 km Graz Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Band gesucht Graz!, Du bist auf der Suche nach einer souligen, gefühlvollen und kräftigen Stimme, um gemeinsam feine Sounds zu fabrizieren? Dann bin ich vielleicht die, die du suchst =)
99 km Graz Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   vocals sucht heavy metal band graz, Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Band. Besitze ein Auto und würde auch gen Süden, in die Leibnitzer-Gegend kommen. Kann Texten. Cheers!
21 km Loipersbach im Burgenland Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Loipersbach im Burgenland suche Band, Ich bin eine Coversängerin mit Erfahrungen. Wohne in Loipersbach / Mattersburg. Nach 10 Jahren Pause möchte ich wieder anfangen zu singen. Wäre toll, wenn du aus der Nähe bist.
85 km Bruck an der Mur Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  World Music  Spirituell 
0
in 0 Band   Suche Band, Singen macht mir großen Spaß, schon seit meiner Kindheit. Da ich ein absolutes Gehör habe, fällt es mir nicht schwer, Töne zu treffen.
18 km Bad Vöslau Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Gothic 
0
in 0 Band   Bad Vöslau Heavy Metal Band gesucht, ( Band im Aufbau) Neofolk, Folkmetal, Neoklassik - verschiedene Stile; Lust auf Experimente? Dann bitte melden! Ziel ist es, auch selbst Lieder zu schreiben und aufzutreten. :)
32 km Wienerwald GA Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Rock  Soul 
1
in 0 Band   Gesang sucht Band Wienerwald GA, Musik ist meine Leidenschaft - Erfahrungen vorhanden! Freue mich auf Gleichgesinnte
93 km Am Badlbach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich spiele Theater und singe sehr gerne. Suche Band, DJs oder andere Musiker, die noch eine Gesangsstimme bräuchten.
43 km Wien 5. Bezirk (Margareten) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Band benötigt Wien 5. Bezirk (Margareten), hi, suche einen Band mit potential Leute zu begeistern und dabei viel spass hat. Band soll in Wien proben.
38 km Liesing Saenger/Saengerin sucht Band  Reggae  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band   Reggae Band gesucht Liesing, Bin diplomierte technikerIn will allerdings ganz auf Gesang gehen weil ich das durch die Arbeit leider vernachlässigt habe. entweder hinter oder auf der Bühne. Beides geht nicht
21 km Baden Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Independent  Blues/Swing 
2
in 0 Band   Vokalist sucht Rock Band Baden!, Ob rockig, laut, leise, gefühlvoll, deutsch oder englisch! Ich möchte wieder proben,wieder auftreten. Vielleicht finde ich gleichgesinnte.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 172 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 188 ms proc:188ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)