Schlagzeuger Drummer sucht Band Salzburg

Einträge 1- 14 von 14   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung

0 km Salzburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Goa/Trip-Hop  Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass
0
in 0 Band     Suche Band Salzburg, Guten Abend. Ich suche Band oder Musiker um zusammen in der obengenannten Stilen zu spielen.
45 km Übersee Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Jazz  Progressive
0
in 1 Band     Band gesucht Übersee, ( Band im Aufbau) Jazz, Fusion, Acid. Bitte nur fortgeschrittene Musiker, semi-Prof und Prof. Niveau Soundfiles sende ich nach Anfrage gerne zu
45 km Übersee Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Jazz  Pop
0
in 1 Band     brauche fusion band übersee, Profiniveau ohne Geldverdien-Zwang Modern Jazz wie E.S.T. Aber 70 er Disco ist auch okay!
26 km Straßwalchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Funk
0
in 0 Band     Straßwalchen Schlagzeuger sucht Band, Bin ein fortgeschrittener Drummer, suche Leute zum jamen. Bin offen für vieles.
0 km Salzburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Dance
0
in 0 Band   Suche Band Salzburg, prof. drummer - studium abgeschlossen - live + studio
90 km Dorfen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
4
in 0 Band   Dorfen Band gesucht, Zuverlässiger und engagierter Drummer sucht Band mit bis max. 10 Auftritten p.a., Rock Pop Tanz. Richtungsmässig aufgeschlossen.
0 km Salzburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent  Progressive
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Möchte Bandmäßig aktiver werden, einigermaßen anspruchsvolle Musik, wenn geht auch Eigenes mit Option auf Auftritte
28 km Haag Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rock  Drum'n' Bass
0
in 0 Band   Haag Independent Band gesucht, Musik ist meine Leidenschaft und ich möchte mich gerne neu orientieren. Meine letzte Band hat sich leider aufgelöst und nun suche ich Anschluss. Freue mich auf euch
96 km Passau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Band, Hallo ich suche eine Band, die sich hauptsächlich im Rock Genre aufhält. Ich selbst spiele verschiedene Genre und bin daher flexibel was die Songs angeht.
77 km Eggenfelden Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
0
in 0 Band   Suche Band Eggenfelden Kleinanzeigen, Zuverlässiger und engagierter Drummer mit vielen Jahren Erfahrung sucht Band für Rock/ Pop/ Tanz.
55 km St. Johann in Tirol Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk
0
in 0 Band   Band gesucht, versierter und kreativer Trommler ab sofort verfügbar! clickfest - motiviert - unabhängig -
52 km Vöcklabruck Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Swing
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band Vöcklabruck, Suche Band im Raum OÖ, Sbg., mit Gigs, bin Allrounder mit reichlich Live Erfahrung
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 93 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms

über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr sympathischer Kontakt. Wir treffen uns demnächst zum Probespielen. ..." (Yuki Hay..., 14059 Berlin) "...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)