Bassist Graz

Einträge 1- 69 von 69   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 1 Band     Heavy-Metal Bassspieler Graz, Musik ist wie ein Haus - es kann nur als Heimat dienen wenn es auf einem soliden Fundament gebaut wurde
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Independent  Punk  Rock 
2
in 0 Band     Bass Graz, Ich spiele gerne Bass und dass seit vierzehn Jahren. Habe um die dreisig Konzerte gespielt.
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Graz Bassist, Bin seit 20 Jahren Teil einer Pop/Rock die mittlerweile die 2. CD veröffentlicht hat. Keep on rocking
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Jazz  Folklore  Experimental 
0
in 0 Band   Jazz Bassist Graz, Bin Bassist, leidenschaftlicher Musiker und offen für viele Stile.
46 km Eibiswald Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Bassspieler, Vielseitig in jede Richtung interessiert für alles offen und anpassungsfähig !
65 km Rotenturm an der Pinka Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Volksmusik 
1
in 0 Band     Bassist Rotenturm an der Pinka, Bassist, ex YU alle alte und neue Songs, Pop, Rock, Folk...
45 km Deutsch Goritz Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Afrikanisch  Funk 
0
in 0 Band     Bassist Deutsch Goritz, Professioneller Bassist für professionelle Gigs. 20 Jahre Erfahrung. Alle Stilrichtungen.
95 km Hackbichl Bassist stellt sich vor   Country  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Country Bassist Hackbichl, "Wir haben beide Arten... Country und Western" (Blues Brothers)
6 km Vornholz Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Schlager 
3
in 0 Band     Bassspieler Vornholz, 10 Jahre Bühnenerfahrung in der Tanzmusik bin Oberkrainerbaritonist
6 km Vornholz Bassist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Schlager   
3
in 0 Band     Suche Akkordeon Kleinanzeige, möchte wieder auf der Bühne stehen und gute Musik machen
6 km Vornholz Bassist sucht Klarinettist  Volksmusik     
3
in 0 Band     Suche Volksmusik Klarinett, will wieder musizieren suche Gleichgesinnte die es ernst meinen und es von Herzen machen
6 km Vornholz Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Volksmusik     
3
in 0 Band     Suche Volksmusik Gitarrenspieler Vornholz, Hallo ich suche auf diesen Weg Leute mit denen mann musizieren kann
61 km Gerersdorf-Sulz GA Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Bassist!, Bassist hätte gerne Anschluss. Habe Erfahrungen in vielen Musikrichtungen.
61 km Gerersdorf-Sulz GA Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Musikgruppe gesucht Gerersdorf Sulz GA!, Habe Erfahrungen im vielen Musikrichtungen und suche Anschluss an Musikgruppe
52 km Trofaiach Bassist sucht Saenger/Saengerin  Punk  Heavy-Metal  Rock 
0
in 1 Band     Geidorf suche Vocals, ( Band im Aufbau) Ich spiele seit ca 2,5 Jahren Bass. Wäre musikalisch für alles offen was schnell & rockig ist.
52 km Trofaiach Bassist sucht Saenger/Saengerin  Punk  Rock  Heavy-Metal 
0
in 1 Band     Suche Vocals Geidorf, ( Band im Aufbau) Ich spiele seit ca zwei Jahren und vier Monaten Bass und würde gerne mit anderen Musikern spielen. Alles was rockig und eher schnell ist wäre interessant.
52 km Trofaiach Bassist stellt sich vor   Rock  R'Roll  Punk 
0
in 1 Band     Rock Bass Geidorf, Hallo, ich spiele seit ungefähr zweieinhalb Jahren Bass.
31 km Leibnitz Bassist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Progressive 
0
in 0 Band     Blackmetal Deathmetal Bassist Leibnitz, Interesse hauptsächlich an Metal aber auch für andere Richtungen zu begeistern
45 km Neudauberg Bassist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Rock 
0
in 1 Band     Neudauberg Bassist, Ich bin seit ungefähr 5 Jahren Bassist. Ich bin von den Stilen sehr vielfältig. Live-Erfahrung habe ich bisher nur durch öffentliche Jam-Sessions gesammelt.
21 km Gleisdorf Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Bassist, Bassist mit Leidenschaft zu Funk, Pop und Rock. Beherrsche Fingerstyle und Slap.
13 km Fernitz Bassist stellt sich vor   Volksmusik  Schlager   
1
in 0 Band   Fernitz Volksmusik Bass, Volksmusik und Schlagermusik BZ Leibnitz G.Umgebung BZ DL.
76 km Bad Schönau Bassist stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band   ROCK BASS BAD SCHÖNAU, Spiele alles was rockt und Spaß macht, habe ne´kleine PA und Probemöglichkeit
84 km Dunkelstein Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Bassspieler, über 20 Jahre Erfahrung mit, erstellte Werbespots in Bild und Ton. Bin am 'produzieren' Interessiert. Keine "Gaudi" Projektanfragen.
76 km Krumbach Bassist stellt sich vor   Volksmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band   Volksmusik Bass, Musikant seit über 30 Jahre im Bereich Volksmusik, Schlager und Pop. Entsprechende Erfahrung.
32 km Deutschlandsberg Bassist stellt sich vor   Rock  Funk  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Bassspieler, Ich bin Basist mit langjähriger Erfahrung in den Stilen Funk bis Rock
49 km Knittelfeld Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Bass, Ich spiele seit meinem 13. Lebensjahr E-Bass . Nun habe ich länger nicht gespielt, würde aber gerne wieder.
51 km Wolfsberg Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Wolfsberg Bassist, Ich bin Bassist und spiele leidenschaftlich gerne Heavy Metal!
99 km Klagenfurt Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  Psychedelic 
0
in 0 Band   Bass, Bin in Klagenfurt-Viktring. Ich habe 1 mal pro Woche Zeit - für 2 bis 3 Stunden. Wenn es geht in Klagenfurt oder Umgebung. Ich bin offen für alle Möglich Sachen wenn es passt.
99 km Klagenfurt Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Punk  Psychedelic 
0
in 0 Band   Klagenfurt suche Schlagzeuger, Bin in Klagenfurt-Viktring. Ich habe 1 mal pro Woche Zeit - für 2 bis 3 Stunden. Wenn es geht in Klagenfurt oder Umgebung. Ich bin offen für alle Möglich Sachen wenn es passt.
25 km Frohnleiten Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Experimental  Fusion 
0
in 0 Band   Bassspieler, Ich spiele auch alles im alternative, indie und Rockbereich. Am liebsten schreibe ich eigene Songs!...
96 km Ebenthal Bassist stellt sich vor   World Music  Rock  Pop 
0
in 0 Band   bassist, Leidenschaft zur Musik gehört zu meinem Leben. Nur wer gute Musik macht oder höhrt hat gute Freunde.
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Bassspieler, Spaß, Rock, Energie, um aus dem Alltag auszubrechen
35 km Gnas Bassist sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band   GNAS BAND GESUCHT, Bassist aus der Steiermark sucht Anschluss an Gruppe die nach der Coronapause wieder Gas geben
35 km Gnas Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Bassist, Stehe gerne auf der Bühne und mache Musik die Spaß macht.
41 km Bruck an der Mur Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Bassspieler, Drei Eckdaten meiner Persönlichkeit: Zuverlässig, Rückgrat, Lasse gern mal blöde bemerkungen fallen
41 km Bruck an der Mur Bassist sucht Band  Hardcore  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Hardcore Bassist sucht Band, Suche Band zum schreiben, jamen, covern, spaß haben. Stil nicht festgelgt. Bevorzugt Hard'n Heavy bzw. Bluesige Geschichten...
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Country     
0
in 0 Band   Country Bassist, Amateur seit 42 Jahren, mache seit ca. 20 Jahren Countrymusik
13 km Dobl Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Tanz Unterhaltungsmusik Bass, Musik ist mein Lebensgefühl. Kann sofort einspringen, da ich jedes Programm allein erarbeite. Wichtig ist mir Ehrlichkeit, Verläßlichkeit.
54 km Amering Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Psychedelic 
0
in 0 Band   Bassist, Bassist mit Liveerfahrung. Bass seit circa 1 Jahr. Hardrock, Classik Rock, Doom Metal
40 km Tiefenbach Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Pop Bass Tiefenbach, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele erst seit kurzem Bass und möchte noch viel Erfahrung sammeln.
83 km Wimpassing Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 1 Band   Wimpassing Heavy Metal Bass, Ich spiele bei meinen Aufnahmen im Homestudio auch die Basslines selbst ein
33 km Kaibing Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Kaibing Bassspieler, In den letzten 5 Jahren hat mir leider die Zeit gefehlt Musik zu machen. Möchte jetzt quasi wieder einsteigen in dieses tolle Hobby.
21 km Gleisdorf Bassist stellt sich vor   Country  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Bassist, Nach einer musikalischen Pause möchte ich mich wieder einem interessanten Projekt mit erfahrenen Musikern widmen. Offen für so ziemlich alles.
45 km Kapfenberg Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal   
0
in 1 Band   Bass, Fünfjährige Spielerfahrung mit E-Bass. Stilrichtung Metal.
63 km Oberwart Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band   Oberwart Blues/Swing Bass, Ich habe nach längerer pause wieder mit dem Bass begonnen.
20 km St. Stefan ob Stainz Bassist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Schlager  Rock  Pop 
0
in 0 Band   St. Stefan ob Stainz Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Suche als Bassist Auftrittsmöglichkeiten in diversen Projekten.
20 km St. Stefan ob Stainz Bassist stellt sich vor   Schlager  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Bassist, Bin Bassist, benötige Anschluß. Bei Interesse bitte melden! LG
35 km Gnas Bassist stellt sich vor   Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Schlager Bassist, Musik macht Spass. Man muss immer offen für neues sein
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Bassist Graz, Ich bin ein erfahrener, professionell arbeitender Bassist und bin offen für das richtige Projekt...
97 km Winzendorf Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Bassspieler Winzendorf, Nach vielen Jahren möchte ich mich mit Blues/Blusrock zu Ruhe setzten, mit kleine Gigs für interessiertes Publikum. Geld unwichtig!
74 km Aspang Markt Bassist stellt sich vor   Rock  Jazz  Independent 
0
in 0 Band   Aspang Markt Bass, Ich spiele seit zirka 21 Jahren E-Bass, und studiere am Vienna Konservatorium Konzertfach und IGP in der Abteilung Jazz.
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive  Funk 
1
in 0 Band   Bassspieler!, Spiele sowohl Fingerstyle als auch mit Pick. Mag einen guten Mix aus Melodien und Groove.
99 km Forchtenau Bassist stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Bassspieler, Nur mal schauen was es so gibt. Mach gerne Musik und hoffe dass ich Gleichgesinnte finde!
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Reggae  Blues/Swing  Dance 
0
in 0 Band   Bassist, Ich bin Bassist und wohne in Graz! Ich sehe mich nach Leuten um die Lust auf gute Laune Musik haben!
90 km Gallizien Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  R'Roll 
1
in 0 Band   Gallizien Rock Bassist, Bin Bassist im Raum Klagenfurt 30 Jahre Live Erfahrung spiele am liebsten eigene Musik aber auch Coverversionen
42 km Außeregg Bassist stellt sich vor   Schlager  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Schlager Bassspieler Außeregg, Musik verbindt, und sollte eine Leidenschaft sein.
39 km Hainersdorf Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  World Music 
0
in 0 Band   Bass, Spiele seit meiner Jugend leidenschaftlich Bass; der Beat liegt mir im Blut; habe noch etwas Zeit im Terminplan für ein weiteres Projekt
85 km Pusterwald Bassist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Suche Akkordeonspieler, ( Band im Aufbau) Hallo ich würde gerne einen Harmonika oder Akkordeonspieler/in kontaktieren .
85 km Pusterwald Bassist stellt sich vor   Volksmusik  Marsch/Polka   
0
in 0 Band   Bass, Hallo Spiele seit mehreren Jahre Volks, oberkrainer und Blasmusik.
37 km Ilz Bassist stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band   Ilz Bassist Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) bin vielseitig, steige auch kurzfristig für Konzerte ein
10 km Wagersbach Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Wagersbach Bass, Würde mich als guten Amateur bezeichenen der einfach sehr viel Freude an der Musik hat.
45 km Kapfenberg Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band   Kapfenberg Bass, Bass & Death Grunts Lange Pause, Interesse an Neustart. (Classic Rock ,Heavy Metal, Death Metal, je nachdem).
0 km Graz Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Experimental  Soul 
0
in 0 Band   Graz Bassist, Musiker, kreativ ehrgeizig, fröhlich humorvoll, kreativ , erfahren, humorvoll, neu,
45 km Allerheiligen im Mürztal Bassist stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Allerheiligen im Mürztal Bassist, semiprofessioneller Bassist, offen für verschiedene Stile
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 62 ms / 3: 62 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)