Cellist

Einträge 1- 40 von 40  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Neuaigen Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Cello, Ich musiziere leidenschaftlich gern und wuerde bei jeder musikalischen Art und Richtung taetig sein.
Donaustadt Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Cello!, Das Cellospielen ist mein Hobby. Ich spiele in gerne mit Gleichgesinnten.
Donaustadt Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Klavier gesucht, Ich bin ein Hobbymusiker und möchte gerne mit Klavier zusammen musizieren: Brahms: Cellosonate e-moll, Klavierquart. c-moll, Schumann, Vivaldi, etc., auch eigene Kompositionen
Donaustadt Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Donaustadt Klassik Cellospieler, (Bandinteresse: Nein) Hobbymusiker, Klassik, Vorlieben: Brahms, Beethoven, Mozart, Schumann. Möchte gerne mit anderen musizieren. Eventuell auch Aufführungen und Aufführung eigener Kompositionen
Saggen Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Tango/Samba 
0
in 1 Band     Cellist, Absolvent des Tiroler Landeskonservatorium. Ich spiele fast alle Musik
Fünfhaus Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Acapella 
1
in 0 Band     Cello Fünfhaus, Ich spiele leidenschaftlich gerne Cello in verschiedenen Besetzungen , singe Background und liebe es, Kabarett zu machen.
Fünfhaus Cellist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Cellospieler Fünfhaus!, Ich spiele und singe in den verschiedensten Besetzungen von Klassik über Liedermacherei bis Modern.
Auhof Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Cellist, Amateur Cellist, Brahms E-Moll, Grieg Sonate, Lalo Cello Konzert...
Bad Häring Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band     Violinenspieler gesucht Bad Häring, Musik ist meine Leidenschaft, bin für alle Stilrichtungen offen
Bad Häring Cellist stellt sich vor   Barock  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band     Cellospieler Bad Häring, Hobbymusikerin seit über 20 Jahren, spiele gern verschiedene Stilrichtungen
Bad Häring Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band     Barock Pianist gesucht Bad Häring, Suche Pianist zum gemeinsamen Musizieren, alle Stilrichtungen erwünscht
Wien Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
1
in 0 Band   barock cellistin kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Cellistin (und Sopranistin), 10 Jahre gespielt, jetzt längere Pause gemacht und würde gern wieder anfangen! Ich mache am liebsten barocke/klassische/romantische Kammermusik.
Wien 20. Bezirk (Brigittenau) Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Barock   
1
in 0 Band   Cello sucht Klavier, Spiele derzeit Werke von Dvorak für Chello und Klavier
Wien 20. Bezirk (Brigittenau) Cellist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   Cello, Ich spiele seit vielen Jahren Cello, derzeit wieder häufiger
Platte Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Cello Platte!, spiele seit vielen Jahrzenten immer noch liedenschaftlich Cello, am liebsten Kammermusik
Gersthof Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Gersthof Cellist, habe vor langer Zeit gelernt, nun wieder Interesse zu üben, möchte Gelerntes wieder auffrischen
Liesing Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Cello Liesing, Habe als Erwachsener mit Cello begonnen und spiele einige Jahre. Würde gerne Kammermusik machen.
Wien 19. Bezirk (Döbling) Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Klassik Cellist Wien 19. Bezirk (Döbling), Cellist und Philosophie–Student in Wien. Ich freue mich über jede Gelegenheit, mit anderen gemeinsam musizieren zu dürfen!
Wien Cellist stellt sich vor   Klassik  Folklore  Rock 
0
in 0 Band   Cellist, Ich singe, bin Hobby-Cellist und bin für vieles offen...,...
Mauer bei Wien Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Mauer bei Wien Klassik Cello, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele nun seit 8 Jahren Cello und hoffe auf dieser Seite nette Musikliebhaber/innen zu finden mit denen man schöne Projekte realisieren kann :)
Wien Cellist stellt sich vor   Klassik  Experimental  Progressive 
0
in 0 Band   Klassik Cellospieler Wien, Ich spiele sehr gerne nicht nur Klassik, sondern auch Improvisation.
Wien 12. Bezirk (Meidling) Cellist sucht Songwriter/Komponist  Experimental  Klassik  Electronic 
4
in 0 Band   Brauche Songwriter Wien 12. Bezirk (Meidling), spiele gerne akustisch, stilistisch bin ich offen und neugierig.
Wien 12. Bezirk (Meidling) Cellist stellt sich vor   Experimental  Klassik  Electronic 
4
in 0 Band   Cellospieler Wien 12. Bezirk (Meidling), bin neugierig und offen für schräge, unkonventionelle Projekte. Stil ist mir gar nicht so wichtig.
Graz Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cello Graz, Fortgeschrittene Armateur- und Hobbymusikerin (ca. 8 Jahre Spielerfahrung) würde sich über Mitmusiker freuen.
Graz Cellist sucht Dirigent  Klassik     
0
in 0 Band   Suche Dirigent, Bin eine Amateurcellistin (ca 8 Jahre Spielerfahrung) und suche Mitspieler
Graz Cellist sucht Orchester/Ensemble  Klassik     
0
in 0 Band   GRAZ SUCHE ENSEMBLE, Bin eine Amateurcellistin mit ca 8 Jahren Spielerfahrung und suche ein Ensemble/Orchester in dem ich mitwirken kann
Wien 14. Bezirk (Penzing) Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Cellist, Spiele gern Kammermusik/Hausmusik/Hausmusikkonzerte
Wien 14. Bezirk (Penzing) Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band   Cello sucht Pianospieler, für Kammermusik, Hausmusik, Hauskonzerte. (Wiener) Klassik
Wien 14. Bezirk (Penzing) Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band   Cellist sucht Violinenspieler Wien 14. Bezirk (Penzing), Kammermusik, Hausmusik, Hauskonzerte, (Wiener) Klassik
Wien 14. Bezirk (Penzing) Cellist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik     
0
in 0 Band   Suche Klassik Bratschenspieler, Kammermusik, Hausmusik, Hauskonzerte, (Wiener) Klassik
Hernals Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Pop 
0
in 0 Band   Cellospieler, Ich würde mich freuen, wenn andere Hobbymusiker gemeinsam mit mir musizieren!
Süßenbrunn (Industriegebiet) Cellist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Cello Süßenbrunn (Industriegebiet), (Bandinteresse: Nein) Bin für alle Stile und Musikrichtungen offen. Kammermusikerfahrung.
Josefstadt Cellist stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Independent 
0
in 0 Band   Cellistin, Cellistin hätte gerne andere Musiker zum jammen/aufnehmen
Wörgl Cellist stellt sich vor   Experimental  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Cellist, Hi,Ich mag indi/experimental/pop/post-rock,zusammen mit einem Freund habe ich vor kurzem ein Projekt gestartet.
Wörgl Cellist sucht Sound-Programmierer  Experimental  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Wörgl Cello sucht Sound-Programmierer, ( Band im Aufbau) Suche soundprogrammierer, tüftler, der offen fürs experiment ist und coole soundscapes zu meiner Musik bastelt.
Tribuswinkel Cellist stellt sich vor   Barock  Christliche Musik  Klassik 
0
in 0 Band   Tribuswinkel Barock Cellist, Junger Cellist aus Österreich (Wien). Ich spiele seit 10 Jahren Cello
Wien 20. Bezirk (Brigittenau) Cellist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Barock 
7
in 0 Band   Klassik Cellistin Wien 20. Bezirk (Brigittenau), Ich bin eine Cellistin. Ich habe bereits viel Konzerterfahrung und habe zwei Jahre lang in auf der Bühne im Duett gespielt. Ich bin sehr gut im Improvisieren!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 63 ms proc:63ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)