Cellist gesucht

Einträge 1- 17 von 17  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Ebbs Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Filmmusik  Independent  Jazz 
1
in 1 Band     Filmmusik Cello gesucht Ebbs, Hallo, ich spiele seit über 20 Jahren Klavier in diversen Genres.
Wien 17. Bezirk (Hernals) Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Tango/Samba  Jazz 
0
in 0 Band     Klassik Cello gesucht Wien 17. Bezirk (Hernals), Würde gerne wieder mal wieder Stücke für Klavier und Cello erarbeiten, klassische, romatische aber auch moderne Stücke, Sonaten etc. eventuell auch Barockwerke.
Elisabethvorstadt Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik     
1
in 0 Band     Violinenspieler sucht Klassik Cellospieler, Suche Interessierte für gemeinsame Kammermusik in der Gegend Salzburg/ Südostbayern oder auch tageweise woanders
Schönberg am Kamp Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Pop  Jazz  Klassik 
1
in 0 Band     Pop Cello gesucht, ( Band im Aufbau) Musiker/in für gemeinsames Projekt gesucht, eigene Kompositionen, von Stil her cross-over
Graz Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Klezmer  Tango/Samba 
2
in 0 Band     Suche Cellospieler, MitmusikerInnen für ambitionierte Kammermusik gesucht (Niveau: Mozart, Haydn, Schumann, Tango a trois...)
Wien Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Barock  Klassik 
0
in 0 Band   Suche Klassik Cellospieler, Suche Streicher aller Art (Alter ca ab 40) für Kammermusik zum Spaß, aber auf professionellem Niveau. Zimmer mit Klavier und gelegentliche Konzertmöglichkeiten vorhanden :-)
Baumgarten Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band   Cellist gesucht Baumgarten, Begeisteter Hobbypianist, seit vielen Jahren Korrepetitor, spiele seit 2 Jahren vermehrt Kammermusik und möchte diese Tätigkeit noch weiter ausbauen
Perchtoldsdorf Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Barock  Klassik   
3
in 0 Band   Cellist gesucht, Cellist für Klavierkammermusik zum Freizeitvergnügen gesucht
Brunn am Gebirge Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik  Jazz  Volksmusik 
0
in 0 Band   Suche Cellospieler!, Hallo, ich suche auf diesem Wege andere Musiker/innen, die an kleinen kammermusikalischen Besetzungen interessiert sind. Bin neugieriger Berufsmusiker und mag musikalische Experime
Baden Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Baden suche Klassik Cellist, Gründung für Semi- Profi Kammermusik mit Streicher/ erweiterbar mit regelmäßigen Treffen für Events und Hauskonzerte im Raum Baden
Wien Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Wien suche Cello, habe vor langer Zeit Klavier studiert und möchte heute zum Vergnügen Kammermusik genießen
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter sucht Cellist  Experimental     
0
in 0 Band   Texter sucht Cello, Musiker für Lesungen! Ich habes schon Erfahrung in der Arbeit mit Musikern, war selbst Schüler am Musikgymnasium , bin Bachelor der Philosophie und bin offen für Neues!
Gersthof Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Gersthof Cellistin gesucht, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Geiger und suche eine Cellistin /einen Cellisten für Kammermusik.´, Repertorie: Klassik und Romantik. Haydn Mozart Beethoven Dvorak u.a.
Wien 22. Bezirk (Donaustadt) Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band   Suche Klassik Cello, Ich bin Pianist und suche leute zum gemeinsamen musizieren. Ein Beispiel wäre Chopin cello sonate 3 satz in g moll 'Largo'
Pressbaum Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Pianist sucht Cellistin Pressbaum, Suche Cellistin für professionelle Probenarbeit, Ziel Auftritte
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 32 ms / 1: 47 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)