Dirigent

Einträge 1 - 6 von 6  
Musiker für eine Feier/Event Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
VIP-Status
Studiomusiker
PRO-Status
GIG-Status
weiblich
maennlich
at Gablitz

Dirigent stellt sich vor  

Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band  

Dirigent Gablitz

si

Ich schätze und pflege Musik als zentralen Bestandteil in meinem Leben mit viel Freude und Enthusiasmus

at Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus)

Dirigent stellt sich vor  

Klassik  Marsch/Polka  World Music 
23
in 0 Band   Photo

WIEN 15. BEZIRK (RUDOLFSHEIM FÜNFHAUS) KLASSIK DIRIGENT Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus)

si

Ich pflege die traditionelle und konzertante Blasmusik Russlands und der GUS-Staaten sowie überhaupt symphonische Blasmusik: Amateur auf professionellem Niveau

at Wien 11. Bezirk (Simmering)

Dirigent stellt sich vor  

Acapella  Klassik   
0
in 0 Band   PRO-Status Photo

Acapella Dirigent Wien 11. Bezirk (Simmering)

Bandinteresse: Nein

Professioneller Dirigent und, Freude am gemeinsamen Musizieren und an der guten Qualität.

at Schwechat

Dirigent stellt sich vor  

Acapella  Klassik   
0
in 0 Band  

Dirigent Schwechat

Bandinteresse: Nein

Bevorzuge Konzerte von Klassik / Acapella. Habe schon 5 Jahre Erfahrung, und bitte lassen Sie sich von meinem Alter nicht täuschen.

at Graz

Dirigent stellt sich vor  

Klassik  Barock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band  

Dirigent Graz

Ich dirigiere seit Anfang 2015 in Graz und nehme gerne auch andere Engagements wahr!

at Graz

Dirigent stellt sich vor  

Blues/Swing  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band  

Dirigentin Graz

Ich bin Dirigentin von Beruf . Ich hatte Konzerte in Österreich, Deutschland , Italien und Spanien.

0: - / 1: - / 2: - / 3: 132 ms / 4: 132 ms / 5: 132 ms / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 135 ms proc:135ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte! Close
"...Sehr zuverlässig und tolle Sängerin! Background und Sologesang. Zeitlich flexibel...." (Albert Gei..., 8590 Romanshorn 1) "...Sehr nettes, ausführliches Telefongespräch, danke!..." (Rosie Cas..., 99425 Weimar) "...Netter Telefonkontakt. Hoffentlich können wir uns zu einer Probe zum Kennenlernen treffen...." (Rosie Cas..., 99425 Weimar) "...Ein sehr netter Kontakt mit einem ausführlichen Telefongespräch. Ich hoffe, dass Zeit für ein Probentreffen ist!..." (Rosie Cas..., 99425 Weimar) "...Pauli verbindet musikalisches Können mit echter Menschlichkeit. Mit viel Freude, Schwung und Leidenschaft begegnet er Menschen und Musik. Seine positive und herzliche Art macht jede gemeinsame Zeit menschlich wie musikalisch zu einer großen Bereicherung. ..." (Michael Rüc..., 85301 Schweitenkirchen) "...sehr netter Kontakt freundlich sehr gerne wieder und freue mich auf die Zusammenarbeit ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Sehr netter Kontakt freundlich sehr gerne wieder alles bestens ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Sehr freundliche und schnelle Reaktion, alles bestens ..." (Isabelle Ril..., 87480 Weitnau) "...Hallo, sehr positive und sympathische Person. Wir haben wir ein nettes Gespräch gehabt...." (Stanislaw Hut..., 82008 Unterhaching) "...Sascha hat sich zeitnah gemeldet. Die Konversation war sehr freundlich..." (Jörg Bar..., 74243 Langenbrettach)