DJ

Einträge 1- 16 von 16  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Baden DJ stellt sich vor   Electronic  House  Techno 
0
in 0 Band     Dee-Jay, Bin schon lange tätig und freue mich auf diesem Wege Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man gemeinsam musikalisches auf die Beine stellen kann.
Linz DJ stellt sich vor   House  Drum'n' Bass  Techno 
0
in 0 Band     House DJ Linz, Bin open Format DJ. Moderation ist für mich auch kein Problem.
Breitenlee DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Techno 
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB DJ, Eine coole, in Wien lebhafte, kosmopolitische DJane - versteht es Nischenpublikum in Bars oder Clubs sowie auch breite Massen auf Festivals zu bespielen! internat. & loc.
Altmünster DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Schlager  Volksmusik  Dance 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Veranstalter gesucht, Hobby Dj mit eigener Musikanlage - Beschallung von kleinem Bierzelt
Altmünster DJ stellt sich vor   Schlager  Volksmusik  Dance 
0
in 0 Band   Altmünster DJ, Hobby DJ mit kompletten Licht und Tontechnikanlage Ziachspieler
Wien 18. Bezirk (Währing) DJ stellt sich vor   Dance  House  Trance 
0
in 0 Band   Deejay Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Hey, ich produziere, studiere und lege auf. Ich habe bereits auf Live events mit bis zu 1000 Gästen gespielt.
Mariahilf DJ stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop DJ Mariahilf, (Bandinteresse: Nein) Techniker/DJ von Sternzeichen Planung/Tontechnik, etc
Wiener Neustadt DJ stellt sich vor   Trance  Rock   
0
in 0 Band   Trance Dee-Jay Wiener Neustadt, Möchte wieder in die Musik einsteigen aber diemal nicht alleine ,wenn wer interesse hat würde es mich freuen
Ternberg DJ stellt sich vor   Dance  House  Pop 
4
in 0 Band   Ternberg DJ, DJ für eure Partys und Events. Am liebsten Dance und House, gehe aber gerne auf alle Wünsche ein.
Ternberg DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Dance  House  Pop 
4
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Dance Veranstalter, DJ für eure Partys oder Events! Spiele am liebsten kommerzielles Dance und House, gehe aber gerne auf Musikwünsche ein.
Wien 17. Bezirk (Hernals) DJ stellt sich vor   Acapella  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   DJ Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele mit einer Loop Station. Mund-Töne werden geloopt und mit Effekten verziert. Wenn jemand mit E-Gtarre o.ä. spielt, kann man das auch loopen. Freu mich ;)
Tiefenfucha DJ stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Deejay Tiefenfucha, Ich singe für mein Leben gern und war 12 Jahre lang Disc Jockey in über 50 Disos und Pub's in ganz Österreich. Mancherorts kennt man mich vlt. noch.
Salzburg DJ stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Filmmusik 
1
in 0 Band   Salzburg DJ , Experimenteller Umgang mit Frequenzen .. Zur Zeit in Salzburg und bereit für Neues! (Besides metal)
Graz DJ stellt sich vor   Latin Musik  Funk  Soul 
1
in 0 Band   Latin Musik DJ, Ich bin ein Action-Live-Djay und immer auf der nach neuen Talenten.
Graz DJ sucht Saenger/Saengerin  Funk  Latin Musik  Soul 
1
in 0 Band   Dee Jay sucht Sängerin, Sängerin mit Souliger Stimme gesucht. Für Produktion und Live
Graz DJ sucht Bassist  Funk  Latin Musik  Soul 
1
in 0 Band   Kleinanzeige suche Bassist, Funkiger Bassist für Produktion und Live, Du spielst wie Bootsy, Marcus Miller oder so?
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 47 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)