Floetist, Floetenspieler

Einträge 1- 52 von 52  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Breitenau am Steinfelde Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Spirituell  Schlager  World Music 
0
in 0 Band     Flöte Breitenau am Steinfelde, Panflöten Spieler spielt mit spirituellen Einklang in Naturverbundenheit
Breitenau am Steinfelde Floetist/Floetenspieler sucht Musikproduzent  Blues/Swing  Schlager  World Music 
0
in 0 Band     Blues Swing Flötenspieler sucht Produzent Breitenau am Steinfelde Kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Hallo' ich suche einen Musikproduzent der keine Scheu hat was neues zu probieren. Verstärkt Esoterik usw.
Schlitters Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Klassik 
0
in 1 Band     Matrei am Brenner Jazz Flötistin, Bin Flötistin mit abgeschlossenem Studium in Klassik, Jazz und Improvisation.
Brigittenau Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  World Music 
1
in 1 Band     flötistin, Ich bin ambitionierte Hobbyflötistin und spiele gerne Kammermusik
Brigittenau Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Musical 
1
in 1 Band     Querflöte Brigittenau, Ich bin ambitionierte Amateur Musikerin und lerne seit 12 Jahren Querflöte. Ich hatte immer mit Musik zu tun und meine Matura am BORG f Stud. der Musik gemacht.
Purkersdorf Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Flötist Purkersdorf, Versierter Flötist Schwerpunkt Klassik. Erfahrungen als Solist und 1. Flöte aber auch als Unterhaltungsmusiker (Blas-, Film-, Tanzmusik).
Purkersdorf Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Klavierspieler gesucht, Schwerpunkt Klassik, aber auch vielseitige Erfahrung in anderen Genres.
Floridsdorf Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Filmmusik  Musical   
0
in 0 Band     Flötenspieler, Ich mache seit meiner Kindheit Musik und möchte das weiterhin tun solange ich lebe.
Iselsberg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Mittelalter   
3
in 0 Band     Flötistin Iselsberg, Ich bin Blockflötistin und spiele Musik von Mittelalter bis Barock.
Iselsberg Floetist/Floetenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Barock  Mittelalter   
3
in 0 Band     Iselsberg Flötistin sucht Gitarrist, Bin Blockflötistin, Mittelalter, Renaissance, Barock, suche Gitarrist/ Lautenist zum zwanglosen Musikmachen. Österreich.
Iselsberg Floetist/Floetenspieler sucht Floetist/Floetenspieler  Barock     
3
in 0 Band     Flötist sucht Flötenspieler Iselsberg, Ich suche Musiker zum Musizieren. Vorzugsweise Barock und Renaissancemusik.
Wien 4. Bezirk (Wieden) Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band     QUERFLÖTENSPIELER, Ich bin ein japanischer Musiker. Ich habe viel Erfahrung als Floetist in Japan. Ich freue mich darauf, mit vielen Leuten zu spielen!!
Jabing Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Experimental 
7
in 0 Band     Querflöte, Hab viele Jahre Querflöte gespielt und möchte wieder damit anfangen. Gemeinsam ist es schöner. Gerne auch mit Auftritten, Freude steht an erster Stelle. Bin offen für alles möglich
Jabing Floetist/Floetenspieler sucht Trio  Klassik  Barock  World Music 
7
in 0 Band     FLÖTIST SUCHT TRIO JABING, Ich liebe die Musik und das gemeinsame Musizieren. Barockmusik begleitet mich seit meiner Kindheit. Das möchte ich gern wieder aufleben lassen. Freu mich über Kontakte!
Steyr Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Pop  Klassik  World Music 
0
in 0 Band     Pop Querflöte, Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien im Fach IGP Querflöte.
Fünfhaus Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  World Music 
0
in 0 Band     Flötenspieler, Studiere an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
Längenfeld Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     Flöte, Ich spiele eigentlich Klassik, aber möchte mich sehr gern auch in anderen Stilen, wie Pop, R&B oder Jazz ausprobieren.
Krems an der Donau Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   World Music  Folklore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Kleinanzeige World Music Flötenspieler, Tin Whistle / Irish Folk / Celtic Music / Pagan Metal
Wieden Floetist/Floetenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Flötenspieler sucht Gitarrist, ( Band im Aufbau) Suche Klassik und/oder Popgitarristen in Wien und Umgebung der Interresse an Zusammenarbeit hat.
Wieden Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Flötenspieler, Klassisch ausgebildete Floetistin mit Interesse an Kammermusik und Worldmusic
Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus) Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Tango/Samba 
1
in 0 Band   Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus) Flötistin, Ich bin eine motivierte, sehr gut blatt-lesende und erfahrene Flötistin. Spiele auch Piccolo. Bin immer offen für Neues.
Bad Großpertholz Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Chanson  Folklore  Gospel 
0
in 0 Band   Bad Großpertholz Flöte, Spiele seit 3 Jahren Querflöte Möchte gerne mit anderen gemeinsam musizieren
Alsergrund Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Jazz  Klassik   
18
in 0 Band   Alsergrund Flötistin, Ausgebildete Flötistin mit 20 Jahren Erfahrung. Bachelor in klassischer Flöte und Master in Jazzflöte.
Wien 13. Bezirk (Hietzing) Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Acapella  Klassik  Oldie 
2
in 0 Band   Acapella Flötistin, 25 Jahre Erfahrung als Hobbyflötistin. Möchte wieder auftreten
Wien Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 2 Bands   Flöte Wien, Hallo! lch komme aus Mexico, spiele Querflöte und piccolo. lch liebe klassische Musik, lateinamerika Musik und popular Musik.
Wien Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik  Pop 
1
in 0 Band   Barock Klavier gesucht, Ich suche einen Korrepetitor für kleinere Konzerte! Programm: klassische Flötenliteratur plus ev. Klavier-Sololiteratur
Wien Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
1
in 0 Band   klassik flötist, (Bandinteresse: Nein) Mein Ziel: kammermusikalisch aktiv zu sein. Hauptsächlich Klassik und Jazz
Erpfendorf Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Flötistin Erpfendorf, Bin Flötistin seit 25 Jahren und interessiere mich für klassische Musik aller Epochen.
Simmering Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Klassik Flötist, klassischer Flötist mit Konzertfach Studium an der MdW
Breitenfurt bei Wien Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  World Music 
0
in 0 Band   Klassik Flöte Breitenfurt bei Wien, Ich liebe Flötenmusik, probiere gern neues aus. Regelmäßige Proben ist wichtig und auch viel Freude.
Bruck an der Leitha Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  World Music 
0
in 0 Band   Bruck an der Leitha Flötistin, Hallo! Ich bin begeisterste Querflötistin und freue mich Musiker zu finden, die auch so viel Spaß und Leidenschaft am gemeinsamen Musizieren haben!
Döbling Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Döbling Klassik Flötistin, Hobbysflötistin spielt gerne mit anderen zusammen.
Graz Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Querflöte, Spiele Querflöte auf recht gutem Niveau. Nur Hobby.
Ottakring Floetist/Floetenspieler sucht Floetist/Floetenspieler  Barock     
0
in 0 Band   FLÖTE SUCHT FLÖTE, Spiele Querflöte. Warum nicht mal Duette probieren.
Ottakring Floetist/Floetenspieler sucht Organist  Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Suche Orgelspieler Ottakring, Übe zur Zeit die Bach Flötensonaten - daher an Cembalo Spieler interessiert.
Ottakring Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Flöte, (Bandinteresse: Nein) Mein Niveau: Bach Sonaten, leichtere Klassikstücke
Ottakring Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Ottakring Barock Tastenspieler gesucht, männlich, mein Niveau: Barock, jetzt Beschäftigung mit Bach Sonaten
Innsbruck Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band   Innsbruck Flöte Kleinanzeige, Ich habe mehrere Jahre Querflöte gelernt und würde nun geren wieder regelmäßig mit jemandem zusammenspielen.
Graz Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
1
in 0 Band   Flötistin Graz, (Bandinteresse: Nein) Biete Musik an: Klassische Flötistin in verschiedenen Kombination..
Wien Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  Experimental 
0
in 0 Band   Wien Flötist, (Bandinteresse: Nein) Spiele alles was Freude macht, gerne auch experimentelles, oder auch Einfaches, Barock oder Zeitgenössisches.
Leopoldstadt Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Flötistin Leopoldstadt, (Bandinteresse: Nein) Hobbyflötistin, 15 Jahre Blasmusik, hätte aber immer viel lieber Kammermusik gespielt...
Vösendorf Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Freestyle 
7
in 0 Band   Klassik Flöte, Sopran- und Altblockflöte, autodidaktisch und schulisch gelernt
Schallmoos Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Querflöte Schallmoos, Ich spiele Querflöte Bachelor und Mozarteum Diplom Konzertfach
Pfaffing Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Tanz Unterhaltungsmusik Flötistin Pfaffing, Flötistin, motiviert ihren musikalischen Horizont zu erweitern
Wien 23. Bezirk (Liesing) Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Musical     
0
in 0 Band   Musical Flötist, Musik macht mir spass, ich komme aus England aber wohne zur Zeit in Wien, hat lust musik zu machen
Braunau am Inn Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   World Music     
0
in 1 Band   Flöte Braunau am Inn, Die Musikstile im Repertoire: irische, lateinamerikanische und israelische Musik sowie Stücke aus dem Balkan
Rum Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band   Rum Klassik Flöte, Ich habe 12 Jahre lang Flöte gespielt und bin nach einer mehrjährigen Pause wieder dabei Musik für mich zu entdecken! Flöte im Stil von Ian Anderson
Diex Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Klassik Flötenspieler Diex, Amateur - Flöte, 25 J Blasmusik, 10 J klassisches Orch., hätte gerne Anschluss nach Übersiedelung, brauche Noten - nicht nach Gehör
Diex Floetist/Floetenspieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Klassik Ensemble Diex, Amateur, 25J Blasmusik, 10 J klassisches Orchester, suche nach Übersiedelung Anschluss an Musiker, Notenspieler
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 79 ms proc:79ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)