Klarinettist

Einträge 1- 42 von 42  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Margareten Klarinettist stellt sich vor   Jazz  Fusion  World Music 
3
in 0 Band     Klarinettist Margareten!, bin offen für World-Musik und diversen Kollaborationen. Mein Musikgeschmack: -außereuropäisch -moderne Musiken - Covers - Eigenes -Weltmusik
Margareten Klarinettist sucht Band  Pop  Tango/Samba  Klezmer 
3
in 0 Band     Suche Band Margareten, ( Band im Aufbau) habe Lust eine Band zu gründen, lange Erfahrung auf der Klarinette und Stimme. Rhythmus ist mir wichtig!
Margareten Klarinettist sucht Bodhranspieler  Jazz  Oriental  Pop 
3
in 0 Band     Margareten Bodhran gesucht, Lange Erfahrung auf der Klarinette und offen für andere Musikkulturen Balkan, Gipsy, Latin, Weltmusik
Hellmonsödt Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Swing   
0
in 0 Band     Klarinettist, Ich bin Musiker und freu mich mit Leuten zu musizieren. Klezmer, Swing, alte Musik, etc.
Wien 10. Bezirk (Favoriten) Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band     Klarinettist, (Bandinteresse: Nein) Hobby Musiker , ich spiele gern alle Style vom Klassik bis moderne Musik
Untersiebenbrunn Klarinettist stellt sich vor   Swing  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band     Untersiebenbrunn Swing Klarinettist, Bin Klarinettist, liebe (fast) alle Stilrichtungen
Hirtenberg Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Klezmer 
0
in 0 Band     Klassik Klarinette Hirtenberg, Vielseitig interessiert und einsetzbar, goldenes Musikerleistungsabzeichen, B und Es Klarinette
Wiener Neustadt Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik  Klassik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band     Klarinettenspieler Wiener Neustadt, Ich bin für alle Musikstile offen! Am liebsten ist mir jedoch Oberkrainer- und Tanzmusik
Scheibbs Klarinettist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band     Scheibbs Klarinettenspieler, Möchte gerne Musik mit netten Kollegen machen (Bin erblich vorbelastet) ;)
Scheibbs Klarinettist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Volksmusik 
0
in 0 Band     Klarinettist sucht Gitarre Scheibbs, ( Band im Aufbau) Suche zum gemeinsamen Musizieren einen Gitarrenspieler. Aufträge wären bereits vorhanden.
Leopoldstadt Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Klarinettistin Leopoldstadt, Ich bin Klarinettistin und würde gerne endlich wieder musikalisch aktiver werden!
Leopoldstadt Klarinettist sucht Bigband/Musikkapelle  Klassik  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Klassik Bigband gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche Klarinetten für ein Quartett oder ähnliches für tendenziell anspruchsvolle Literatur!
Wien Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Bassklarinette Wien, Spiele Klarinette, Bassklarinette möglich, Hobbymusiker mit Freude an der Musik mit Gleichgesinnten
Wien Klarinettist sucht Band  Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Wien Band gesucht, Spiele hobbymäßig und suche passionierte Musiker zum gemeinsamen Musizieren
Wien Klarinettist sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Klarinettenspieler sucht Klezmer Saxofonist, Ambitionierter Hobbymusiker sucht Musiker zum gemeinsamen Musizieren, privat oder mit gelegentlichen Auftritten
Großwilfersdorf Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
1
in 0 Band   Volksmusik Klarinett, Hi! Würde gerne mit Leuten zusammenkommen, die eine ähnliche musikalische Richtung anstreben. Leider gab es "Oberkrainer" nicht zur Auswahl...
Großwilfersdorf Klarinettist sucht Band  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Volksmusik Band gesucht, Grüß euch, falls sich a Partie in Richtung Oberkrainer finden lässt, wär des super!
Währing Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Klezmer 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Währing Klassik Klarinette, Hallo! Ich spiele Klarinette. Ich habe Spiel-Erfahrung, spiele jetzt hobbymäßig neben der Arbeit und Studium.
Mariahilf Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Experimental  Tango/Samba 
1
in 0 Band   Klarinette, Spiele professionell Klarinette klassisch in verschiedenen Besetzungen, würde gerne Kammermusik machen
Mariahilf Klarinettist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik  Tango/Samba  Experimental 
1
in 0 Band   Gitarre gesucht, Würde gern professionell Kammermusik machen, vorwiegend Piazzolla
Mariahilf Klarinettist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Experimental  Tango/Samba 
1
in 0 Band   Suche Pianist Mariahilf, Mache sehr gerne jede Art von Kammermusik professionell
Atzgersdorf Klarinettist stellt sich vor   Klassik    Barock 
1
in 0 Band   Klassik Klarinettistin!, Klassisch ausgebildete Profiklarinettistin mit Schwerpunkt auf historisch informierte Aufführungspraxis (klassische Klarinetten auf 430Hz).
Haidershofen Klarinettist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Haidershofen Klarinettist, Habe jetzt nach 20 Jahren wieder begonnen, zu üben und möchte bei einer Dixie mitspielen, oder new orleans ... in diese Richtung
Hall Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Marsch/Polka  Volksmusik 
4
in 0 Band   hall klarinette, Ich spiele seit über 8 Jahren Klarinette und bin seit 2 Jahren Am Tiroler Landeskonservatorium. Ich habe schon viel Erfahrung was Auftritte angeht und bin sehr arrangiert.
Wien 18. Bezirk (Währing) Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Klassik  Pop 
2
in 0 Band   Klezmer Klarinettistin Wien 18. Bezirk (Währing), Klarinettistin will Klezmer lernen und gemeinsam erklingen lassen
Wien 18. Bezirk (Währing) Klarinettist sucht Band  Klezmer  Klassik  Pop 
2
in 0 Band   Klarinettist sucht Band Wien 18. Bezirk (Währing), Bisher Klassik, lange Spielpause, möchte jetzt Klezmer lernen
Wien 14. Bezirk (Penzing) Klarinettist stellt sich vor   Filmmusik  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Filmmusik Klarinett, Ich freue mich sehr darauf andere zum musizieren zu finden! Bin für entspanntes Zusammenspielen aller Art (von kreativen Sessions bis zu bestehende Songs) zu haben.
Oberalm Klarinettist sucht Band  Volksmusik  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Klarinettist sucht Band, suche eine Band in der Umgebung Tennengau. Ich hätte kenne bereits zwei Musiker die mit dabei wären.
Oberalm Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Oberalm Klarinettist, ca. 12 Jahre Erfahrung: Blamusik, Kammermusik, Tanzlmusi, Oberkrainerbesetzung, Modern, Böhmische Besetzung uvm.
Wien Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Marsch/Polka  Volksmusik 
0
in 1 Band   Klassik Klarinette Wien!, Ich komme aus einer Musikerfamilie, spiele seit meiner Kindheit Klarinette aus Spaß an der Freude.
Wien Klarinettist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
3
in 0 Band   Blues/Swing Klarinettenspieler, Durch Quarantäne wieder angefangen und wieder Feuer und Flamme
Donaustadt Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Donaustadt Klarinette, Ich spiele die Klarinette, bin professionell und habe viele Erfahrungen.
Brodersdorf Klarinettist stellt sich vor   Country  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Country Klarinettenspieler, Ich bin ein Musikant mit viel Humor und immer offen für neues!
Griffen Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Klezmer  World Music 
0
in 0 Band   Klassik Klarinettist Griffen, (Bandinteresse: Nein) bin Klarinettist, studiere Klarinette und komponiere gerne eigene Musik
Schwarzach Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik  Marsch/Polka  Klassik 
0
in 0 Band   Schwarzach Klarinette, spiele seit Jahren Klarinette, Fokus Oberkrainer und Blasmusik
St. Margarethen bei Knittelfeld Klarinettist stellt sich vor   Latin Musik  Jazz  Volksmusik 
0
in 0 Band   Klarinett, Ich spiele gerne Paquito Riviera nach und würde mich freuen auf diesem Weg gleichgesinnte für diesen Musikstil kennenzulernen Ich bin 2 Jahre in Graz aufs Konservatorium gegangen
Edelschrott Klarinettist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager   
0
in 0 Band   Klarinettenspieler Edelschrott, Ich bin bereit für eine neue Herausforderung im raum süd-,weststeiermark.
Kukmirn Klarinettist stellt sich vor   Marsch/Polka  Volksmusik  Klassik 
0
in 0 Band   Marsch/Polka Klarinette Kukmirn, (Bandinteresse: Nein) Bin erfahrener Blasmusiker (>20 Jahre). 1,5 Jahre Militärmusik. Spiele alle Klarinetten-Arten (B-Klarinette, Es-Klarinette vorhanden) und Sexyphon-Arten (Alt und Tenor vorhanden)
Eisenstadt Klarinettist stellt sich vor   Marsch/Polka  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Eisenstadt Klarinettist, Ich bin Hobby-Klarinettist und würde gerne böhmische Blasmusik machen.
Hirschstetten Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
1
in 0 Band   Klassik Klarinettist Kleinanzeige, Klarinettist interessiert sich für amateur hobbymusiker
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 63 ms proc:63ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)