Kontrabassist, Kontrabassspieler

Einträge 1- 21 von 21  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Favoriten Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Country  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Favoriten Country Kontrabassist, Jede Art von Musik die Unterhaltung und gute Laune verbreitet ist willkommen!
Wien 17. Bezirk (Hernals) Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Wien 17. Bezirk (Hernals) Klassik Kontrabassspieler, (Bandinteresse: Nein) Langjährige Erfahrung als Amateur (große Symphonik, kleinere Besetzungen, Kammermusik, Oratorien, Oper). Paralll dazu Wiener Musik des 19. Jh. und frühen 20. Jh.
Wien Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band     Klassik Kontrabassist, Ich bin Kontrabassist mit Ausbildung Konzertfach. Haupt Richtung ist Klassische Musik aber ich spiele gerne alles andere.
Alberschwende Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Oldie  Schlager  Volksmusik 
2
in 0 Band     Kontrabassist, Mache seit ca. 10 Jahren unverstärkte Musik und freue mich Musiker kennen zu lernen.
Wien Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Wien Kontrabass, Bin hauptsächlich an Live-Auftritten interessiert.
Linz Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band   Kontrabassist, Würde gerne regelmäßig Jazz spielen. Kontrabassist in Linz.
Linz Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Swing 
0
in 0 Band   Jazz Band gesucht Linz, Ich suche Musiker, die sich gerne regelmäßig zum Musizieren treffen.
Graz Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Soul 
5
in 0 Band   Kontrabassist Graz, Bin Kontrabassist mit professioneller Einstellung. Bin in vielen Stilen zu Hause und bringe Erfahrung mit.
Hietzing Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Kontrabassspieler, Ich bin Hobbymusiker der vor allem Gypsy-Jazz und Swing spielt!
Anton Graf-Hütte Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Volksmusik  Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Kontrabass, Ich spiele sehr gerne Kontrabass in verschiedenen Musikstilen.
Klagenfurt Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Country  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Klagenfurt Kontrabassist, Ich spiele gerne Rockabilly, Country und Blues. Ich bin autodidaktischer Kontrabassist und würde gerne mit jemandem in Klagenfurt Spaß haben. Ich bin gerade eingezogen.
Altenried Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Bluegrass  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Kontrabassist Altenried, Ich bin ein kontrabassist im Stile eines flexiblen Musiker, was heißt dass ich dementsprechend einsetzbar bin!!
Altenried Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Bluegrass  R'Roll 
0
in 0 Band   Blues/Swing Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo. bin auf der such nach einem Sologitarristen. Raum wie gesamte Anlage und Auftritte vorhanden.
Gugging Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Klassik Kontrabass Gugging, Die meiste Spielerfahrung in klassischer Musik; lerne Jazz-Stil
Purkersdorf Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Kleinkunst/Variétés 
7
in 0 Band   Klassik Kontrabass Purkersdorf, Spiele gerne alle verschiedenen Musikstile. Arbeite gerne mit Leute die Musik mögen.
Kainisch Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Volksmusik  Swing 
0
in 1 Band   Kontrabassist Kainisch, (Bandinteresse: Nein) Gypsy-Jazz aus dem Ausseerland, akustisch Interpretiert
Dornbirn Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Kontrabassspieler Dornbirn, Ich bin ein Anfänger, studiere einige Jahre am Dornbirn Jazzseminar.
Wien 14. Bezirk (Penzing) Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Kontrabassist Wien 14. Bezirk (Penzing), Hallo liebe Musiker*innen, ich möchte wieder Musik machen, ab und zu Jamen oder auch regelmäßiger. Ciao, M.
Wien 10. Bezirk (Favoriten) Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Volksmusik 
0
in 0 Band   Kontrabassspieler Wien 10. Bezirk (Favoriten), Bin Hobby-Kontrabassspieler im südlichen Raum von Wien. Klassik, Jazz oder ähnliches wären bevorzugte Stile.
Lochau Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band   Lochau Jazz Kontrabass, Spiele Kontrabass und musiziere gerne mit Gleichgesinnten, keine finanziellen Interessen
Obritzberg Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Kontrabassist Obritzberg, Habe Erfahrungen und Interresse in verschiedenen Musikrichtungen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 62 ms / 3: 62 ms / 4: 62 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 62 ms proc:62ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)