Musiker Steyr

Einträge 1-100 von 1121   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Steyr Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Pop  Klassik  World Music 
0
in 0 Band     Pop Querflöte, Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien im Fach IGP Querflöte.
0 km Steyr Bassist stellt sich vor   Funk  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Steyr Funk Bass, Spiele seit einigen Jahren Bass und würde mich freuen gemeinsam zu Jammen und Musik zu machen
0 km Steyr Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Electronic  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Musiker Steyr, Ganz normaler Gitarrist, der seine eigene Musik machen will .
0 km Steyr Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Musical 
0
in 0 Band   Steyr Bariton, 3 Jahre Ausbildung in klassischem Gesang, Bariton, sehr flexibel im Repertoire, von Klassik bis Blues
0 km Steyr Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Liedermacher  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Klassik Musiker gesucht, Mein Ziel ist eine CD-Aufnahme und die Vorbereitung von Auftritten - Aufnahmeequipment habe ich. Ich habe 3 Jahre Gesangsausbildung in Klassik und U-Musik.
0 km Steyr Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Steyr Drummer, Hi, ich bin ein leidenschaftlicher Drummer mit mehreren Jahren an Erfahrung
80 km Zell am Moos Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
9
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin eine Professionelle Pop Live-Sängerin aus Salzburg
80 km Zell am Moos Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Soul 
9
in 0 Band     Pop Sängerin Zell am Moos, Professionelle Pop Solo-Live-Sängerin aus Salzburg.
17 km Winden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin Winden, Ich bin eine Sängerin aus Nähe Linz. Ich singe meistens die Genres Jazz/Pop/Rock. Ich singe sehr gerne und möchte das auch professionell später ausüben
23 km Eggendorf im Traunkreis Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Suche Musiker, Bin Gitarrist aus Eggendorf im Traunkreis und habe nun endlich wieder Zeit zum musizieren. Bin zwar kein Profi aber auch kein blutiger Anfänger. Freue mich übergemeinsame Jamsesion
23 km Eggendorf im Traunkreis Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Eggendorf im Traunkreis Rock Musiker gesucht, Bin Gitarrist aus Eggendorf im Traunkreis und habe nun endlich wieder Zeit zum musizieren. Bin zwar kein Profi aber auch kein blutiger Anfänger. Freue mich übergemeinsame Jamsession
23 km Eggendorf im Traunkreis Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band     Eggendorf im Traunkreis Musiker, Hy bin Gitarrist aber komme aufgrund von Job und Familie jetzt nicht so viel zum üben , jedoch wäre es schön wieder mal mit gleichgesinnten Musikern gelegentlichen zu jammen
23 km Eggendorf im Traunkreis Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Eggendorf im Traunkreis Gitarre sucht Vokalist, Hy, ich spiele Gitarre (Akustik & E-), und möchte nach ein paar Jahren musikalischer Pause wieder mit Musikern jammen. Kein Profi + Kein Anfänger
39 km Ottensheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Pop  Rock 
0
in 0 Band     R'Roll Vocals, Spiele und singe hobbymäßig pop rock r roll austropop
36 km Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Sängerin sucht Musiker, Charismatische Sängerin mit einem großen Stimmumfang und mit viel musikalischer Erfahrung freut sich über diverse musikalische Projekte mit Gleichgesinnten!
36 km Gallneukirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Spirituell 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Charismatische Sängerin mit einem großen Stimmumfang freut sich auf Begleitmusiker mit Humor und Liebe zur Musik für diverse gemeinsame Auftritte.
36 km Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Tastenspieler gesucht, Charisimatische Sängerin mit der Liebe für Musik im Herzen freut sich auf gleichgesinnte Musiker für diverse musikalische Projekte!
36 km Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Musiker, Charismatische Sängerin mit Auftrittserfahrung freut sich auf gleichgesinnte Musiker mit Herz und Seele um die Bühne zu rocken.
19 km Neuhofen an der Krems Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     GITARRE NEUHOFEN AN DER KREMS, Mit dem unverwechselbarem Gitarrensound der 70er, 80er und 90er aufgewachsen.
81 km Münzkirchen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Musikerin Münzkirchen, ( Band im Aufbau) Hallo Ich suche auf diesem Weg eine Schlagzeugerin oder Schlagzeuger für Rock und Heavy Metal
81 km Münzkirchen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band     Münzkirchen suche Heavy Metal Sängerin, ( Band im Aufbau) Hallo Ich suche auf diesem Weg eine Sängerin oder Sängerin für Rock und Heavy Metal
81 km Münzkirchen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler Münzkirchen!, Bin im Rock Metal Blues Bereich zu hause Equipment sowie Anlage vorhanden
99 km Adnet Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Blues/Swing  Gypsy-Jazz 
0
in 0 Band     Adnet suche Jazz Musiker, suche Musiker zum die Lust haben gemeinsam an Jazz-Standards zu arbeiten und von einander zu lernen.
99 km Adnet Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Blues/Swing  Gypsy-Jazz 
0
in 0 Band     Saxophonspieler gesucht, suche Musiker zum die Lust haben gemeinsam an Jazz-Standards zu arbeiten und von einander zu lernen.
99 km Adnet Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Gypsy-Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Suche Gypsy-Jazz Kontrabassspieler Adnet, Suche Leute für entspannte Jamsessions. Würde einfach gerne jede Gelegenheit nutzen um zu spielen.
99 km Adnet Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Jazz  Blues/Swing  Gypsy-Jazz 
0
in 0 Band     Gitarre sucht Jazz Bass Adnet!, suche Musiker zum die Lust haben gemeinsam an Jazz-Standards zu arbeiten und von einander zu lernen.
99 km Adnet Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Gypsy-Jazz  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gitarrenspieler, Ich suche Musiker die Lust haben sich ohne Zwang zu treffen um zusammen Gypsy-Jazz zu machen.
99 km Adnet Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Gypsy-Jazz  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Gypsy Jazz Sänger, Suche Mitstreiter für gemeinsame Jamsessions, Probe und evtl Auftritte
99 km Adnet Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Gypsy-Jazz 
0
in 0 Band     Musiker Adnet, Ich bin seit 20 Jahren Gitarrist und möchte nun in die Welt des Jazz oder auch Gypsy-Jazz eintauchen. Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden.
99 km Adnet Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Gypsy-Jazz  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Klavierspieler, Bin an zwanglose Jamsession interessiert. Liveauftritte können gerne mal das Ziel sein aber fürs erste gehts mir nur ums jammen.
30 km Linz Pianist/Pianospieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Kleinkunst/Variétés  Jazz 
11
in 1 Band     Suche Klassik Musiker Linz Kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Spiele Klavier seit ich 6 bin, gewann Prima La Musica und bin seit meinem 15 Lebensjahr an der Bruckner Universität. Nichts lieber möchte ich, als in einem Orchester sein!
30 km Linz Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Jazz  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
11
in 1 Band     Keyboardspieler sucht Musiker, ( Band im Aufbau) Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir vorstelle. Ich will eigentlich nur ein wenig Geld verdienen und ein paar geile Stunden bei was auch immer haben. Fun, Music and Money!
30 km Linz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Kleinkunst/Variétés  Freestyle 
11
in 1 Band     Klavier Linz!, Hallo. Ich spiele Klavier seit ich 6 bin, gewann Prima La Musica und bin seit meinem 15 Lebensjahr an der Bruckner Universität. Im Grunde liebe ich alle Musikrichtungen :)
30 km Linz Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
11
in 1 Band     LINZ KEYBOARD!, Hallo. Ich spiele Keyboard seit ich 6 bin, gewann Prima La Musica und bin seit meinem 15 Lebensjahr an der Bruckner Universität. Im Grunde liebe ich alle Musikrichtungen :)
67 km Bad Aussee Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Fusion  Latin Musik 
0
in 0 Band     Drummer, improvisationsfreudig und anpassungsfähig, Pop/Fusion/Latin/ und auch sonst flexibel
53 km Liezen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band     Gitarre, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Rhythmusgitarre. Acoustic und Elektrische.
95 km Neuberg an der Mürz Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Funk  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Funk Drummer sucht Musiker, Drummer sucht Saxophonist für neues Projekt Richtung Soul Jazz und Funk
95 km Neuberg an der Mürz Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Neuberg an der Mürz Musiker gesucht, Drummer sucht Bassist für neues Projekt Richtung Jazz, Funk und Soul
95 km Neuberg an der Mürz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Soul  Latin Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Neuberg an der Mürz Musiker, Schlagzeuger, mit langjähriger Erfahrung, mit Solostimme, im Stil sehr flexibel, aber Soul, Jazz, Latin bevorzugt,
95 km Neuberg an der Mürz Schlagzeuger/Drummer sucht Trompetist/Trompeter  Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Neuberg an der Mürz Funk Trompeter gesucht, ( Band im Aufbau) Drummer sucht Trompeter für neues Projekt Richtung Jazz, Funk und Soul
95 km Neuberg an der Mürz Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Soul  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Musiker sucht Musiker Neuberg an der Mürz, Suche Gitarristen mit jazzigen, groovigen Ambitionen für ein eventuelles neues Projekt
95 km Neuberg an der Mürz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Jazz Musiker Neuberg an der Mürz, Drummer mit Solostimme ( Soul und Jazz) und langjähriger Erfahrung möchte sich gerne musikalisch austauschen
30 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Schlager 
0
in 0 Band     Vocals, Musik ist meine Leidenschaft. Ich singe gerne verschiedene Arten von Musik in verschiedenen Sprachen.
30 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Country  R'Roll 
0
in 0 Band     Blues Swing Vocals, Musik ist meine Leidenschaft. Ich singe gerne verschiedene Arten von Musik in verschiedenen Sprachen.
68 km Weiten Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Musical  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Pop Gesang sucht Klavier, ( Band im Aufbau) Suche Gesangskollegen und/oder Klavierbegleitung zum gemeinsamen Gestalten von Festen und Anlässen!
68 km Weiten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Weiten Sänger!, Hallo ich singe leidenschaftlich gerne und würde Feste musikalisch begleiten!
81 km Pusterwald Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager   
0
in 0 Band     Musiker gesucht Pusterwald, Gitarristmit professioneller Einstellung für 3 Mann Besetzung volkstümlich Musik Schlager Party gesucht
81 km Pusterwald Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band     Akkordeon, Tanz und Unterhaltung Party professionelle Einstellung
56 km Wolfsegg am Hausruck Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock     
0
in 0 Band     Rock Musiker sucht Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) Bin Schlagzeuger mit live und Aufnahme Erfahrungen und suche Musiker! Stil: Rock, hardrock, stoner
56 km Wolfsegg am Hausruck Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Rock Musiker Wolfsegg am Hausruck, Bin leidenschaftlicher Schlagzeuger, habe schon ein bisschen live und Aufnahmeerfahrung!
62 km Seewalchen am Attersee Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band     Seewalchen am Attersee Rock Musiker, (Bandinteresse: Nein) Bassist stellt sich vor: Genre: Blues, Rock, Grunge, Stoner
29 km Leonding Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Blues/Swing Sänger, Habe eine volle, weiche Alt-Stimme mit großer Tiefe
29 km Leonding Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Band für Gigs, bin auch an Startern interessiert
29 km Leonding Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Blues Swing Sänger sucht Gitarre Leonding, Möchte gerne meine Altstimme mit dir erklingen lassen und auch deine Eigenkompositionen singen. Singe gerne einfach so oder aber auch vor Publikum
32 km Katsdorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Gitarre, Beschäftige mich mit Fingerpicking- und seit kurzem mit Slide -Gitarre und der Eigeninterpretation von Bluesklassikern.
42 km Eidenberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Musiker Eidenberg, Ich bin seit vielen Jahren Gitarrist, komme ursprünglich aus Wien und bin im schönen Mühlviertel zu Hause.
24 km Sipbachzell Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 1 Band     Brauche Musiker Sipbachzell, ( Band im Aufbau) Offen für das eine und das andere und alles was Lustig ist. Das Tüpfelchen auf dem I, was noch fehlt.
24 km Sipbachzell Bassist stellt sich vor   Gothic  Independent  Rock 
0
in 1 Band     Musiker Sipbachzell, Bin Seit über 20 Jahren Bassist mit Live und Aufnahme-Erfahrung. Spiele gerne alles was rockt und düster ist.
36 km Wagrain Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Blues/Swing  Psychedelic 
0
in 1 Band     Kleinanzeigen suche Musiker Wagrain, ( Band im Aufbau) Derzeit zu zweit - ich und Ringo Starr. Eigene Lieder, auf kroatisch
36 km Wagrain Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Punk  Blues/Swing  Psychedelic 
0
in 1 Band     Kleinanzeige Gitarrenspieler Wagrain, Schreibe eigene Lieder (Lyrics, Basis-Akkorde). Der Texte ist auf kroatisch. Stil ähnelt der Grunge-Unplugged Serie.
36 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Produzent gesucht, Hallo. Ich mache selber Musik (Pop) und suche immer wieder nach Produzenten um zusammen zu arbeiten!
36 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Vocals sucht Musiker Wilhering, ( Band im Aufbau) Suche Pianisten, der im Bereich von Jazz, Swing oder klassischem Pop (Great American Songbook) spielen kann!
36 km Wilhering Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Blues/Swing Sänger, Der perfekte Swing, Jazz, klassischer Pop Sänger in Linz! Ich singe aus dem Great American Songbook á la Dean Martin, Frank Sinatra, Michael Buble.
36 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Gesang sucht Musiker, ( Band im Aufbau) Bin auf der Suche nach einem Gitarristen zur Gründung. Plane auf etlichen Events, Schiffen etc. aufzutreten!
36 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Vocals sucht Keyboardspieler, Suche Keyboardspieler, der im Bereich von Jazz, Swing oder klassischem Pop (Great American Songbook) spielen kann! Spiele in Bars & co.
38 km Unterweitersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gesang Unterweitersdorf, Ich singe für mein Leben gern, am liebsten berühre ich Menschen mit meinem Gesang!
32 km Berg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Musiker Berg, (Bandinteresse: Nein) Spiele Coversongs in klassischer Viererbesetzung Fünfziger- bis Neunziger-Jahre, aber auch Modernes.
91 km St. Pölten Texter stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     St. Pölten Musiker, Englisch, Deutsch, Mundart, Ohrwürmer, zum Nachdenken, Psychohygiene
91 km St. Pölten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Rock 
0
in 0 Band     St. Pölten Vocals, Texten, Singen, Jammen, Spaß am Musizieren, St.Pölten
91 km St. Pölten Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Pop Songschreiber, Singen, Texte schreiben, Jammen, Psychohygiene, Spaß am Musizieren, St. Pölten
96 km Eugendorf Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Jazz  World Music  Funk 
0
in 0 Band     Keyboard Eugendorf, Ich bin Keyboarder im Bereich Jazz World Music und manchmal auch Funk. Hits von früher sowie Neues und auch die ganzen Jazz Standards ist so mein Bereich.
16 km Rohr im Kremstal GA Keyboarder/Keyboardspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Filmmusik Musiker Rohr im Kremstal GA, Musikalische Begleitung für besondere Anlässe - Pop, Jazz, Filmmusik.
16 km Rohr im Kremstal GA Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Filmmusik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Rohr im Kremstal GA Filmmusik Keyboard, (Bandinteresse: Nein) Spiele Jazz, Pop, Filmmusik für besondere Anlässe.
94 km Abtenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Volksmusik 
0
in 0 Band     Sängerin, Hobby-Sängerin, stimmsicher, gutes Rhythmusgefühl, Gemeinsames Singen & Musizieren
92 km Enzersberg Bassist stellt sich vor   Volksmusik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Bassspieler!, Bin eigentlich ein Volksmusikant auch mit liebe zum Austropop etc. und einfach Spass am Musizieren hat und das auch so bleiben sollte.
25 km Linz Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Funk  Gypsy  Pop 
0
in 0 Band     Funk Keyboard, Hallo, bin ein Keyboardspieler der Musik im Blut hat. Spiele so ziemlich alles.
25 km Traun Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Trance 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Musiker Traun, (Bandinteresse: Nein) Die Bezahlung ist mir weniger wichtig. Ich freue mich jedoch über eine Aufwandsentschädigung! Mir ist es wichtig, dass jeder seine Freiheit in der Musik ausüben kann!
25 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  R'Roll 
1
in 0 Band     Sängerin!, Ich bin professionelle Sängerin, die 11 Jahre im Restaurant und im Schiff gearbeitet hat. Ich singe englische, deutsche, spanische, französische und italienische Lieder.
97 km Ebenau Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Musiker Ebenau, Hallo ich bin eine sängerin mit noch nicht viel Bühnen erfahrung bin aber offen für alles.
97 km Ebenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin Ebenau, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin mit noch eher weniger Bühnenerfahrung.
97 km Ebenau Saenger/Saengerin sucht Duo  Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Blues Swing Musiker, Hallo Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin und freue mich über jedes Projekt.
97 km Ebenau Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Brauche Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) Hallo Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin und freue mich über neue Projekte
30 km Linz DJ stellt sich vor   House  Drum'n' Bass  Techno 
0
in 0 Band     House Musiker Linz, Bin open Format DJ. Moderation ist für mich auch kein Problem.
41 km Vorderstoder Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sänger Vorderstoder, Bin schon auf viele Arten als Sänger aktiv gewesen. Rock-Pop, Akustisches für Standesamt und Taufe.
59 km Peuerbach Band stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Musiker Peuerbach, Coole Band im Aufbau! Rock, Pop, Blues... Coversongs...
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)