Musiker Wien

Einträge 1-100 von 2736   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Wien Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Wien Independent Musiker, Als ausgebildete Tontechniker biete ich Dienstleistungen in Editing, Recording, Mixing und Mastering an. Unter anderem biete ich wettbewerbsfähige Preise an ;)
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Wien Gitarrenspieler, spiele und übe gern, pop, rock, funk... offen für alles
0 km Wien Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Klezmer 
0
in 0 Band     Musiker, Ich bin eine leidenschaftliche Musikerin, bin vor allem in der Klassik zuhause, seit einiger Zeit experimentiere ich auch mit Jazz. Ich musiziere gerne quer durch die Stile.
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band     SÄNGER, Schreibe und produziere eigene Musik. Spiele und singe aber auch gerne covers (Dream pop, Indie, Pop rock, Alternative)
0 km Wien Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock   
0
in 0 Band     sängerin sucht pop sängerin wien kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Suche Sängerin für gemeinsame Projekte. Schreibe selber würde aber auch gerne gemeinsam schreiben.
0 km Wien Flötenlehrer/Flötenunterricht stellt sich vor   Barock  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band     Musiker Wien, Spiele Crossover Flöte von Barock bis Éthno und liebe es sich an schöner Musik zu erfreuen
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Funk Schlagzeug, Ich spiele Hobby-mäßig seit ca. 10 Jahren Schlagzeug :)
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Klassik  Heavy-Metal 
3
in 1 Band     Rock Gitarre, Spiele schon jahrelang Gitarre und möchte das nun auch umsetzen... Ich hab einen Universitätsabschluss im Singen mit Schwerpunkt Komposition
0 km Wien Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Acapella Musiker Wien, (Bandinteresse: Nein) Ich bin im Untergrund aufgewachsen und habe mit Profis gearbeitet. Ich liebe HipHop schon seit ich klein bin.
0 km Wien Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Chanson 
0
in 0 Band     Klavier Wien, Klassische Amateur-Klavierspielerin, ich liebe Chopin&Co, Chansons und Neo-Klassik
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Filmmusik  Klassik  Chanson 
0
in 0 Band     Filmmusik Sänger gesucht Wien, Hallo, suche ein/e Sänger/in und evtl. um zusammen Musikprojekte umzusetzen und ggf. kleine Aufführungen zu machen, zum Beispiel franz.Chansons, Nina Simone, Norah Jones o.ä.
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Band  Pop  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band     Musiker gesucht, Hi, ich würde gerne mit einer Band spielen, Stile Pop/Jazz (Nina Simone, Norah Jones), chansons oder Filmmusik, bin offen. freue mich!
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Komponist!, bin interessiert an Zusammenarbeit mit elektron./Neoklassik-Musikkomponisten, Stil Hania Rani oder ähnlich
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Heavy-Metal  Rock 
1
in 1 Band     Schlagzeug, mein Schlagzeug steht im 9. spiele am liebsten Progrock / Metal und arbeite daran mein Repertoire im Genre zu erweitern
0 km Wien Trio sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Progressive  Rock  Heavy-Metal        Suchen Progressive Keyboard Wien,  3× Hi, wir suchen ein:e Keyboarderbediener:in um unsere Klangmöglichkeiten erweitern zu können - wir spielen Prog / Rock / mit teilweisen Metal einflüssen
0 km Wien Trio stellt sich vor   Progressive  Rock  Heavy-Metal        Musiker Wien,  3× Wir spielen zusammen im 9. sind ambitionierte Hobbymusiker - schreien gerade an einem Album und wollen auch aufnehmen
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gypsy-Jazz Sänger Kleinanzeigen, Ich habe keine professionelle Ausbildung absolviert, ich singe lediglich, weil es mich erfüllt und möchte mit anderen experimentieren, mein Selbstbewusstsein stärken, Spaß haben.
0 km Wien Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Liedermacher 
0
in 1 Band     Heavy Metal Bassspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Heavy Metal und habe erfahrung. Gerne gebe ich noch weitere Auskünfte auf Anfrage
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Gitarrenspieler, Ich komme aus dem Bereich Blues- Bluesrock bis Classic Rock. Clapton, Hendrix, Stones, Led Zeppelin, ...
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
0
in 0 Band     Wien Pop Vokalist!, Ich singe leidenschaftlich gerne und mache dies auch bereits mein ganzes Leben lang.
0 km Wien Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Rock  Independent 
1
in 0 Band     Suche Musiker Wien, ( Band im Aufbau) Ich spiele gerne verschiedene Musikstile und suche einen runden Schlagzeuger, mit dem ich kreieren kann
0 km Wien Bassist stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
1
in 0 Band     Bass Wien, Bin ein motivierter Musiker und möchte gerne von der Musik leben können
0 km Wien Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Musiker wien, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Pop und Rocksongs zwecks Veröffentlichung und produziere sie auch.
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
7
in 0 Band     Drummer, bin ein professioneller Drummer, der alle Stile spielt und offen für neues ist
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Punk  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band     Punk Vocals Wien, Ich singe wahnsinnig gerne und übe seit Anfang des Jahres an meinem False Cord Vocals, aber Clean Vocals liegen mir eher. :)
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Musical   
0
in 0 Band     Wien Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich beginne soeben mit der Produktion eigener Songs.
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
2
in 1 Band     Wien Independent Sänger, Sänger mit Auftritts- und Producingerfahrung. Lust auf ambitionierte Musikerinnen und Musiker zum Produzieren und Performen eigener Sachen.
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Jazz Gesang Wien, noch Amateur, mag ungewöhnliche Harmonien und ironische Texte, auch Wienerisch
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Country  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Country Gitarre Wien, Ich spiele seit 3 Jahren Akustik. - und E-Gitarre. Komponiere und Produziere. Spiele alles in einem Song selbst: (Dubbing) und das eher sehr mittelmäßig.
0 km Wien Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band     Klassik Musiker, Ich bin Kontrabassist mit Ausbildung Konzertfach. Haupt Richtung ist Klassische Musik aber ich spiele gerne alles andere.
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Soul  Fusion  Rock 
0
in 0 Band     Soul Schlagzeug Wien, Meine erste Liebe war das Schlagzeug und sie ist es immer noch! Ich spiele kreativ, präzise, sauber, halte wenig von Normen und tue das mit Leidenschaft ♥️
0 km Wien Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Wien Rap/Hip-Hop/RnB Musiker, Ich lerne gerade Musikproduktion. Würde gerne mit jungen Leuten arbeiten und Connections aufbauen. Wenn sich daraus ein regulärer Job für mich ergibt, wäre ich auch sehr glücklich.
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Wien Musiker, Ich bin Hobbyschlagzeuger und spiele verschiedene Stilrichtungen.
0 km Wien Bassist stellt sich vor   Punk  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band     Punk Musiker Wien, Bassist mit Leidenschaft für Punkrock/Hardrock und ein bisschen Metal
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Barock  Mittelalter  Klassik 
4
in 0 Band     Tastenspieler sucht Sängerin, Cembalistin sucht Sänger/Sängerin auf professionellem Niveau für Konzerte. Zimmer mit Cembalo vorhanden.
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Floetist/Floetenspieler  Barock  Mittelalter  Klassik 
4
in 0 Band     Suche Flötistin Wien, Cembalistin sucht Flötist/Flötistin auf professionellem Niveau für Konzerte. Zimmer mit Cembalo vorhanden.
0 km Wien Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Barock  Mittelalter  Klassik 
4
in 0 Band     Violinenspieler gesucht, Cembalistin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger auf professionellem Niveau für Konzerte. Zimmer mit Cembalo vorhanden.
0 km Wien Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Barock  Mittelalter  Klassik 
4
in 0 Band     Barock Klavierspieler Wien, Cembalistin auf professionellem Niveau stellt sich für Konzerte oder Kammermusik vor. Ich habe mein eigenes Cembalo.
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Gitarre!, Ich spiele Konzertgitarre zur Begleitung eigener Lieder mit deutschen Texten.
0 km Wien Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Wien Kontrabass, Bin hauptsächlich an Live-Auftritten interessiert.
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Wien Rap Hip Hop RnB Musiker, Guten Tag, Ich bin Schlagzeuger seit über 10 Jahren und freue mich über jeden Gig!
0 km Wien Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
1
in 0 Band   barock Musikerin kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Cellistin (und Sopranistin), 10 Jahre gespielt, jetzt längere Pause gemacht und würde gern wieder anfangen! Ich mache am liebsten barocke/klassische/romantische Kammermusik.
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Sänger, Ich bin ein Sänger ursprünglich aus London, I love a bit of Tom Misch, Lianne La Havas, Daniel Caesar zum beispiel, genieße Jammen und Performen in fast jeder kontext
0 km Wien Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Bassklarinette Wien, Spiele Klarinette, Bassklarinette möglich, Hobbymusiker mit Freude an der Musik mit Gleichgesinnten
0 km Wien Klarinettist sucht Band  Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Wien Musiker gesucht, Spiele hobbymäßig und suche passionierte Musiker zum gemeinsamen Musizieren
0 km Wien Klarinettist sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Klezmer  Klassik  Schlager 
4
in 0 Band   Klarinettenspieler sucht Klezmer Saxofonist, Ambitionierter Hobbymusiker sucht Musiker zum gemeinsamen Musizieren, privat oder mit gelegentlichen Auftritten
0 km Wien Texter stellt sich vor   Liedermacher  Chanson  Pop 
0
in 0 Band   Musiker Wien, Ich biete Interessierte die Möglichkeit, für Ihre Songs von mir Texte erstellen zu lassen - rein hobbymäßig und aus Spaß am Texten!
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Kleinanzeige Gitarre Wien, Ich spiele seit ungefähr 16 Jahren leidenschaftlich Gitarre
0 km Wien Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Musiker sucht Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Suche authentische Sängerin oder Sänger für eine produzierte Hip-Hop/Soul Nummer. Text und Melodie ist bereits geschrieben, über Vorschläge und Ideen freue ich mich aber ebenso
0 km Wien Musikproduzent stellt sich vor   Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Jazz Produzent Wien, (Bandinteresse: Nein) Ich produziere hobbymäßig Musik mit Einflüssen aus Jazz, Hip-Hop und Downtempo und habe selbst eine langjährige Musikausbildung bekommen.
0 km Wien Tonstudio stellt sich vor   Pop  Rock  Electronic 
18
in 0 Band   Wien Pop Musiker, Das Tonstudio für Musikproduktion in Wien. Wir komponieren, texten und produzieren für verschiedenste Künstler. Individualität ist unser Markenzeichen!
0 km Wien Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Rock  Electronic 
18
in 0 Band   Wien Produzent, Musikproduzent, Engineer, Recording u. Mixdown Artist. Ich erstelle frische Musik, produzieren und komponiere für verschiedenste Künstler. Individualität ist mein Markenzeichen!
0 km Wien Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Viola, bin Bratschistin, kurz vor Diplom Konzertfach, liebe die Kammermusik
0 km Wien Violaspieler/Bratschenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Klassik Bratschenspieler braucht Pianospieler, Bin Bratschistin (profimusikerin) und habe großes Interesse an der Kammermusik - suche kammermusikerfahrene(n) Pianistin/-en der Lust hat Sonaten u.a. zu erarbeiten und aufzuführen
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Sängerin Wien, Ich singe bereits seit meiner Kindheit und arbeite kontinuierlich an meiner Stimme. Ich habe als Leadsängerin Erfahrung. Freue mich über Kontaktaufnahme!
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Gitarre Wien, Nach 20 Jahren Abstinenz nunmehr eine Gitarre in Hand genommen und nun Gitarre gelernt. Bin Amateur mit derzeit mittelmäßigem Skill-Level.
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 1 Band   Musiker Wien, Bin begeisterter E-Gitarrist im Selbststudium. Spiele inzwischen bereits seit 20 Jahren Gitarre und liebe das Holzbrett!
0 km Wien Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 1 Band   Musiker, Ich bin ein sehr begeisterter Musiker, der seit knapp zwei Jahrzehnten die Bühnen rockt und am liebsten Zeit hinter den Trommeln verbringt!
0 km Wien Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Wien Produzent, freue mich auf Kollaborationen um gemeinsam Musik zu schreiben
0 km Wien Duo stellt sich vor   Country  Pop  Schlager 
0
in 1 Band   Musiker Wien, Herzlich willkommen, freut uns das Du bei uns rein schaust. VG
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Klassik  Soul 
0
in 0 Band   Vocals Wien, Vielschichtig einsetzbar, großes Repertoire an vielen musikalischen Liedern im Popbereich der vergangenen 30 Jahre
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Gesang, Hallo ich würde gerne jemanden finden mit dem ich Musik machen kann, habe bereits bei The Voice Kids teilgenommen
0 km Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  House  Filmmusik 
0
in 0 Band   Pop Sängerin Wien, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Sängerin für Pop, Hip Hop, Filmmusik und House.
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Wien Rock Musiker, Stil der Sechziger und Siebziger gepaart mit modernen Einflüssen
0 km Wien Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Jazz  Funk 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Musiker Wien, Suche Schlagzeuger mit "Gefühl" - Stilrichtung Rock der sechziger, siebziger mit funkig, jazzigen Einschlägen
14 km Himberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  R'Roll 
0
in 0 Band     Schlagzeug, Spiele seit ca.40 Jahren Schlagzeug bin kein Profi. Die Freude an Musik zählt und für neue Sachen immer offen.
3 km Wien 5. Bezirk (Margareten) Trio stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Klezmer        Musiker Wien 5. Bezirk (Margareten),  3× ( Band im Aufbau) Wienerlied mit Hirn, Schmäh und Einflüssen von Folk bis Klezmer
3 km Wien 5. Bezirk (Margareten) Trio sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Liedermacher  Pop  Klezmer        Wien 5. Bezirk (Margareten) suchen Musiker,  3× ( Band im Aufbau) Wienerlied mit Hirn, Schmäh und Einflüssen von Folk bis Klezmer
3 km Wien 5. Bezirk (Margareten) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Klezmer 
0
in 1 Band     Liedermacher Vokalist Wien 5. Bezirk (Margareten), Wienerlied mit Hirn, Schmäh und Einflüssen von Folk bis Klezmer.
3 km Wien 5. Bezirk (Margareten) Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Klezmer 
0
in 1 Band     Liedermacher Gitarrenspieler, Wienerlied mit Hirn, Schmäh und Einflüssen von Folk bis Klezmer
4 km Wien 19. Bezirk (Döbling) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Ich habe Lust auf Covern, mag das Rampenlicht und möchte gerne Auftritte spielen. Eine Mischung aus Spaß, gutem Sound und Geld wäre perfekt. :-)
48 km Neudörfl Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Rock Musiker, Ich spiele am liebsten Genren wie Polyphia und Ichika Nito.
45 km Wiener Neustadt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Musiker SUCHT POP GITARRE, Bin offen für viele Stilrichtungen, aber Rock bevorzugt. Spass an der Musik ist jedenfalls die Hauptsache.
45 km Wiener Neustadt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Wiener Neustadt suche Rock Musiker Kleinanzeige!, Bin offen für viele Stilrichtungen, aber Hardrock bevorzugt. Spass an der Musik ist jedenfalls die Hauptsache.
45 km Wiener Neustadt Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band     Rock Gitarre Wiener Neustadt, (Bandinteresse: Nein) Bin offen für viele Stilrichtungen, aber Hardrock bevorzugt. Spass an der Musik ist jedenfalls die Hauptsache.
45 km Wiener Neustadt Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Pop  Country 
1
in 0 Band     Sänger gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, suche Sänger/In für Musikprojekt in den oben genannten Bereichen aber auch andere Genres möglich, außer Heavy, Hardrock. etc.
45 km Wiener Neustadt Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Pop  Oldie  Country 
1
in 0 Band     Pop Musiker sucht Saxofonist Wiener Neustadt, ( Band im Aufbau) Spass am musiziern und gemeinsamen proben. Spass soll es machen.
45 km Wiener Neustadt Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Pop  Oldie   
1
in 0 Band     Bassspieler gesucht Wiener Neustadt, ( Band im Aufbau) Spaß am gemeinsamen musizieren steht im Vordergrund.
45 km Wiener Neustadt Schlagzeuger/Drummer sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Pop  Country 
1
in 0 Band     Wiener Neustadt Pianospieler gesucht, ( Band im Aufbau) hauptsachlich für Begleitung aber auch soli. gemeinsam musizieren soll im Vordergrund stehen
45 km Wiener Neustadt Schlagzeuger/Drummer sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Pop  Rock  Country 
1
in 0 Band     Pop Musiker gesucht, Suche Akkordeonist/Akkordeonspieler zum gemeinsamen musizieren, regelmäßige Proben möglich, Keine finanziellen Interessen, das wichtigste ist Spaß an der Musik.
45 km Wiener Neustadt Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  Oldie  Pop 
1
in 0 Band     Suche Keyboard Wiener Neustadt, ( Band im Aufbau) Einfach zum Mitspielen, Spass an der Musik, keine finanz. Interessen
45 km Wiener Neustadt Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Country  Pop  Oldie 
1
in 0 Band     Country Musiker Wiener Neustadt, Um mich musikalisch weiterzuentwickeln habe ich nun auch mit Keyboadspielen begonnen, es geht langsam voran!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 109 ms / 2: 172 ms / 3: 187 ms / 4: 218 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 234 ms proc:234ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)