Orchester gesucht, Ensemble gesucht

Einträge 1- 10 von 10  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Graz Saenger/Saengerin sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Musical  Chanson 
5
in 0 Band     Suche Klassik Ensemble Graz, Ich möchte gerne weiterhin musizieren. Accapella-Gesang im 50 er Jahre-Stil, aber auch jegliche Art von Ensemble mit Gesang -bekannte wunderschöne Melodien interessieren mich!
Elisabethvorstadt Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Orchester/Ensemble  Klassik     
1
in 0 Band     Suche Klassik Ensemble Elisabethvorstadt, ( Band im Aufbau) Suche Streicher für gemeinsame Kammermusik in der Gegend Salzburg/ Südostbayern oder auch tageweise woanders
Linz Pianist/Pianospieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Kleinkunst/Variétés  Jazz 
11
in 1 Band     Suche Klassik Orchester Linz Kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Spiele Klavier seit ich 6 bin, gewann Prima La Musica und bin seit meinem 15 Lebensjahr an der Bruckner Universität. Nichts lieber möchte ich, als in einem Orchester sein!
Judenau Saenger/Saengerin sucht Orchester/Ensemble  Acapella     
0
in 0 Band     Sänger sucht Ensemble, Ich würde gerne in einem Sänger-Ensemble mitmachen. Musikrichtung egal, Hauptsache es macht Spaß.
Jabing Harfenist/Harfenspieler sucht Orchester/Ensemble  Oriental  World Music  Jazz 
7
in 0 Band     Oriental Orchester gesucht Jabing, Ich wünsche mir Menschen zum gemeinsamen Musizieren. Offenheit der Stile und Improvisieren liegen mir am Herzen. Melodien die entstehen oder eigene Kompositionen, auch "Klassiker".
Loipersbach-Schattendorf (Ebh) Posaunist sucht Orchester/Ensemble  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Loipersbach-Schattendorf (Ebh) Jazz Ensemble gesucht, ( Band im Aufbau) Würde gerne mit einem Jazz Ensemble spielen oder auch eines neu gründen...
Weidling Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Musical  World Music 
0
in 0 Band   Suche Klassik Orchester Weidling, Über 20 Jahre Erfahrung in Orchester im In- und Ausland
Graz Cellist sucht Orchester/Ensemble  Klassik     
0
in 0 Band   GRAZ SUCHE ENSEMBLE, Bin eine Amateurcellistin mit ca 8 Jahren Spielerfahrung und suche ein Ensemble/Orchester in dem ich mitwirken kann
Wien 18. Bezirk (Währing) Violaspieler/Bratschenspieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Barock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Klassik Ensemble, Ich bin auf der Suche nach Musikern zum gemeinsamen Kammermusik-machen.
Diex Floetist/Floetenspieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Klassik Ensemble Diex, Amateur, 25J Blasmusik, 10 J klassisches Orchester, suche nach Übersiedelung Anschluss an Musiker, Notenspieler
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 32 ms / 1: 47 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)