Produzententeam gesucht

Einträge 1- 14 von 14  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Felixdorf Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop     
0
in 0 Band   Suche Produzententeam, Ich habe keine Gesangsausbildung! Ich kann gut singen und ich liebe es! Ich kann viele Stile singen oder lernen! Ich bin sehr zielstreb ig und fleißig. Bei Interesse melde dich :)
Klagenfurt Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper sucht Produzententeam Klagenfurt, Hat jemand Zeit und Lust ein Rap Album zu machen? LG
Mondsee Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Musical  Soul  Pop 
0
in 0 Band   produzententeam gesucht mondsee, Ich würde mich freuen jemanden zu finden der mit mir gemeinsam Musik macht und neue ideen einbringt.
Ternitz Texter sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager 
0
in 0 Band   Ternitz suche Produzententeam, geile Texte + geile Musik = großartige Songs, Pop, Hip-Hop, Schlager,
Josefstadt Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Freestyle 
0
in 0 Band   Josefstadt suche Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam, Einfach mal treffen quatschen bisschen jammen! Dann eventuell projekt!
Hütteldorf Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Produzententeam  Jazz  Pop  Rock 
6
in 0 Band   tonmeister sucht produzententeam, Musiker mit mehr als 20 Jahren Musikerfahrung macht dein Sound genießbar.
Neulengbach Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam!, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Hoff ihr könnt mir bisschen weiterhelfen freu mich über jede Antwort
Linz Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzententeam Kleinanzeige, Ich suche einen Produzententeam mit dem ich kooperieren kann schreibe neben dem Freestylen seit 2 jahren Texte. Bei interesse meldet euch
Linz Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   produzententeam gesucht linz, Ich hab eine wichtige Massage für die Welt und brauche jemanden der mir einen guten Beat bastelt .
Linz Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Suche Produzententeam, Hab eine wichtige Massage für die Welt und was mir noch fehlt ist ein guter Beat.
Wien Songwriter/Komponist sucht Produzententeam  Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Filmmusik 
2
in 0 Band   DANCE PRODUZENTENTEAM GESUCHT WIEN KLEINANZEIGEN!, Ich erfinde Musik in vielen Genres und freue mich auf eine Zusammenarbeit.
Innere Stadt Musikproduzent sucht Produzententeam  Drum'n' Bass  Electronic   
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Produzententeam Innere Stadt, Ich suche jemandem, mit dem ich bequem zusammen produzieren kann.
Wien 10. Bezirk (Favoriten) Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Produzententeam  Dance  Electronic  Dance 
0
in 0 Band   Suche Dance Produzententeam Wien 10. Bezirk (Favoriten), Eventuelle Zusammenarbeit im Bereich Mixing & Mastering. Bin Seit Jahren EDM Specialist und habe schon bei vielen Projekten mitgewirkt.
Mittertal Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Rap Hip-Hop RnB Produzententeam Mittertal, Offen für alles aber gerne mit professioneller Begleitung
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 32 ms / 1: 47 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)