Rapper

Einträge 1-100 von 177  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Wien Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Acapella Rapper Wien, (Bandinteresse: Nein) Ich bin im Untergrund aufgewachsen und habe mit Profis gearbeitet. Ich liebe HipHop schon seit ich klein bin.
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich mache seit ein paar Jahren Rap-Musik zuhause. Mein Fokus liegt auf den Texten, in denen ich meine Gefühlswelt verarbeite.
Breitensee Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Pop 
0
in 0 Band     Rapper Breitensee, Singe auch ziemlich passabel. Seit nun mehr als 23 Jahren singe und rappe ich auf den Karaokebühnen dieser Welt - Zeit für die richtige Bühne
Schlüßlberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Mehr HipHop,kommt halt immer auf den Mood an, aber eigentlich geht alles.
Thürnbuch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Thürnbuch Rapper, Ich schreibe Texte und Rappe nebenbei, mache Musik mit Emotionen. Liebe die Musik und hauche meinen Liedern Leben ein.
Wien 13. Bezirk (Hietzing) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Wien 13. Bezirk (Hietzing) Rapper, Ich bin ein Rapper aus Wien, habe mich zwar ein bisschen ins Producen reingefuchst, aber will das dann doch lieber dem Profi überlassen
Wien 19. Bezirk (Döbling) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin ganz neu in der Branche und will Songs veröffentlichen.
Breitenlee Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz   
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapperin Breitenlee Kleinanzeigen!, Diese Wiener Rapperin überzeugt seit 12 Jahren mit authentischem US-Rap genau so wie mit Reimen in Mundart, die mit erfrischend smoothen 90's Flow präsentiert werden.
Melk Rapper stellt sich vor   Dance  Drum'n' Bass  Spirituell 
0
in 0 Band     Rapper Melk!, Ich bin ein Newcomer der endlich bereit ist sich einen Namen zu machen und professionell durchzustarten
Obertrum am See Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Obertrum am See, MC/Rapper ;Neue Posse ;Style : Hamburg/München/Stuttgart/Salzburg /Linz
Maria Grün Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Reggae 
0
in 0 Band   Rapper, Habe schon in der Jugend Texte geschrieben und hier und da recorden. Bin ein großer boom bap Fan und liebe einfachen coolen HipHop mit Niveau. (Umse, Dendemann, Blumentopf...)
Wilten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Wilten Rapper!, Texte schreiben und sie selbst rappen ist ein wichtiges Hobby von mir. Ich mach mir viele Gedanken über meist einen einzelnen Reim, freut mich um so mehr wenn das jemand hört.
Wilten Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent Wilten, Suche einen motivierten Producer, der Ahnung vom Beatbauen hat. oldschool > newschool
Alteggenberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Krautrock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Alteggenberg Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an Hip-Hop-Beats jeglicher Art. Gute Texte sowie guten Flow, jedoch wenig Erfahrung.
Alteggenberg Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik  Krautrock 
0
in 0 Band   suche rap hip hop rnb tonstudio, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an jeglichen Hip-Hop Beats. Gute Texte sowie guten Flow jedoch wenig Erfahrung.
Alteggenberg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik  Krautrock 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper sucht Produzent, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an jeglichen Hip-Hop Beats. Gute Texte sowie guten Flow jedoch wenig Erfahrung.
Alteggenberg Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Krautrock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Vertrieb gesucht Alteggenberg, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an jeglichen Hip-Hop-Beats. Gute Flows sowie gute Texte jedoch wenig Erfahrung.
Alteggenberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Krautrock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper sucht Rapper Alteggenberg, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an jeglichen Hip-Hop-Beats. Gute Flows sowie gute Texte jedoch wenig Erfahrung.
Liezen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper mit grundlegender Erfahrung im Schreiben von Lyrics und Recording. Interesse besteht vor allem an experimentellem, lofi, jazzy Hip Hop Sound.
Liezen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Liezen Produzent gesucht, Ich bin ein Rapper mit grundlegender Erfahrung im Schreiben von Lyrics und Songrecording.
Möllersdorf Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Möllersdorf Rapper, Jow,ich beschäftige mich schon seit 4 Jahren mit Deutschrap und übe auch jeden Tag
Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Klassik 
0
in 0 Band   Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper, Ich bin offen, schreibe leidenschaftlich meine eigenen Texte und möchte meine Lieder in die Realität umsetzen, um später Auftritte zu geben. Musik ist wie Kunst für mich.
Schwechat Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Schwechat, Ich bin Rapper aus Nähe schwechat. Falls jemand sich connecten möchte stehe ich offen .
Lassee Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Lassee Pop Rapper, Hey, ich bin daran interessiert Rapper zu werden. Ich habe leider wenig Erfahrung in dem Bereich finde aber persönlich das ich Potential habe. Freu mich auf euch!
Ebenfurth Rapper stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   rapper, Hey, ich singe und rappe seit einiger Zeit (vor allem auf Englisch).
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Rapper Wien 21. Bezirk (Floridsdorf), (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Deutsche Songtexte ich bin etwas vertraut mit der Deutschrap Szene und mit Musik aufgewachsen
Loosdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Loosdorf Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper will. Wenn ihr interessiert seid mich als Künstler/Rapper zu nehmen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
Kaiserebersdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rapper, Ich benötige jemanden, der mir Beats bauen kann! Optional wäre Hip Hop und Rap!
Kaiserebersdorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Suche Produzent, Ich schreibe meine Texte selber :) Beats im Stil von Rap, Hip Hop oder Reggea werden benötigt
Kaiserebersdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper Kaiserebersdorf, Ich will jemanden kennenlernen, um geile Tracks zu machen und zum zusammen arbeiten!
Kaiserebersdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper gesucht Kaiserebersdorf, Ich will jemanden kennen lernen um krasse Tracks zu machen!
Wien Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper Wien, Hallo Ich bin ein Eco-Rapper Ich würde gerne mit einem Ton-Techniker zusammenarbeiten der helfen will und bin bereit zu tun und zu lernen um erfolgreich zu sein
Klagenfurt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Klagenfurt, Wer hat Zeit und Lust ein geiles Rap Album zu produzieren? LG
Klagenfurt Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper sucht Produzententeam Klagenfurt, Hat jemand Zeit und Lust ein Rap Album zu machen? LG
Goldegg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Goldegg, Hallo Leute ich bin Rapper, schreibe meine Texte selbst und nehme seit 2 Jahren selbst auf.
Goldegg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzent gesucht, Suche einen Beat Produzenten für eine langfristige Zusammenarbeit.
Siebenhirten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Siebenhirten Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich würde meine Musikrichtung als melodischen Rap bezeichnen. Ich würde gerne was völlig neues dennoch bekanntes kreieren
Siebenhirten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Siebenhirten, Das was ich möchte, wären chillige collabs und gute Musik
Blumau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik   
0
in 0 Band   Rapper Blumau, (Bandinteresse: Nein) Deutschrap newcomer aus Niederösterreich. Mache alle möglichen richtungen trap, dancehall, afrotrap, latinrap!
Donaustadt Rapper stellt sich vor   Acapella  Oldie  Freestyle 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Donaustadt, Ich bin ein sehr kreativer Mensch der Perfektionismus in jeder Hinsicht zum Bezug auf Musik, Menschen, Ton, Gespräche fokussiert ist. Ich möchte mit Musik Spuren hinterlassen.
Wien 22. Bezirk (Donaustadt) Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzent, Suche einen Musikproduzenten, der motiviert ist mit mir zusammen zu Arbeiten, würde gerne rap Songs aufnehmen. Hungrig nach mehr 🤨
Neulengbach Markt (Ebh) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin Rapper und komponiere eigene Tracks im Stil von HipHop der 90er höre aber genauso gerne Police, Beatles, Nirvana aber auch gewisse TripHop Sachen
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Lange hats gedauert, doch der Mut er ist hier, War lange auf der Lauer, doch jetzt wird attackiert, wer bock auf einen Track hat meldet sich bei mir
Leobendorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
3
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzent gesucht Leobendorf, Suche Produzenten für Rapsongs mit Message. Offen für alles!
Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper, Ich mach RAP seit 10 Jahren. Leider habe ich kein professionelle Euipment und die nötigen connektions um groß raus zu kommen.
Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper sucht Produzent, Ich suche schon mein Leben Lang nach einem Produzent mit guter Aufnahmequalität um meine 10 Jahre Erfahrung in RAP gut in Szene zu setzen.
Klagenfurt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich schreibe und rappe gerne Texte, womit ich meine eigenen Geschichten erzählen kann.
Klagenfurt Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzent gesucht, Ich suche jemanden, der mir Beats produzieren kann, auf die ich meine Texte schreiben und aufnehmen kann. Würde mich sehr freuen, wenn sich dafür jemand findet!
Graz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Aus Liebe zu Rap. Kein Gangsterscheiss nur Realtalk und Gefühle.
Graz Rapper sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Tontechniker Graz, (Bandinteresse: Nein) Suche wen der motiviert ist bei mir und mit mir aufzunehmen der bestenfalls auch noch abmischen kann und mastern. Wenn nicht auch nicht schlimm.
Döbling Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Döbling Rapper!, (Bandinteresse: Nein) Hallo! Bin aus Wien. Ich möchte mich im Rap weiterentwickeln und eigene Songs aufnehmen!
Rossegg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   RAP HIP-HOP RNB RAPPER ROSSEGG, Schreibe seit fast einem Jahr Texte. Hab fuer viele ein gutes Feedback von verschiedenen Leuten bekommen. Keine Ahnung von Beats, dafür schreib ich alles selbst.
Atzgersdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rapper, Musik ist mein Leben mehr gibt es nicht zu sagen :D
Maria Enzersdorf-Südstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Hab erst begonnen Texte zu schreiben! Bräuchte jemanden in der Nähe der Beats in Richtung UK und Brooklyn Drill produzieren kann und will!
Leonding Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Leonding, Ich mache erst seit wenigen Monaten Rap. Bin unerfahren aber sehr ehrgeiziger und freue mich auf jeden Kontakt bzw Erfahrung die ich sammeln kann.
Leonding Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Leonding Rap/Hip Hop/RnB Musikproduzent gesucht, Seit wenigen Monaten Rap. Sehr ehrgeizig aber unerfahren. Freue mich auf jeden Kontakt bzw. jede Erfahrung die ich sammeln kann.
Aschach an der Donau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper Aschach an der Donau, Ich rappe seit 4 Jahren und möchte endlich was produktives machen
Graz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Graz, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Texte für meine Songs auf Russisch. (Rap, Hip-hop) .
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper, Würde gern was eventuell gemeinsames starten /Feedback von anderen Künstlern einholen :)
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper, Bin hier um Meinungen/Feedback zu meiner 'Kreativität einzuholen und eventuell mal selbst was aufzunehmen/'entdeckt' zu werden, wenn es positiv ist. :-)
Hütteldorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent, Suche einen Musikproduzent aus Wien / Österreich mit der leidenschaft zu Musik. Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der die selbe Leidenschaft teilt.
Tillmitsch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Steirischer Slang-Rapper aus Österreich der mit vielen Persönlichkeiten aus Österreich zusammengearbeitet hat. Lege Wert auf Skills, Flow und Attitude.
Josefstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Punk 
0
in 0 Band   RAPPER JOSEFSTADT, (Bandinteresse: Nein) Rappe seit 5 Jahren und wenige in dieser Branche teilen meine Interessen . Bitte um Verständnis! Sinnhaftigkeit und Mehrwert in lyrics ist alles!
Josefstadt Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Freestyle 
0
in 0 Band   Josefstadt suche Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam, Einfach mal treffen quatschen bisschen jammen! Dann eventuell projekt!
Brigittenau Rapper stellt sich vor   Funk  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rapper Brigittenau, Schreibe und rappe momentan hauptsächlich hip/hop in englisch, aber auch jungle/pop/raggae/trap/dancehall/funk. Ich schreib eigentlich zu allem was, wenns mir gefällt :)
Döbling Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Döbling, Kurz vor dem durchstarten. Lass sehen wohin dieser Weg führt
Bischofshofen Rapper sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Sänger gesucht Bischofshofen, Rapper sucht Sänger/in, würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Suche immer nach neuen Künstlern.
Wien Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wien!, Ich bin ein Rapper aus Wien und hab im Lockdown Lust viel mit anderen Rappern zu arbeiten! Ich lege viel Wert auf Technik, Flow und Lyrik
Feldkirch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Newcomer aus Österreich mit einem guten Flow und guter Work Ethic!
Floridsdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Floridsdorf Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich über nur den amerikanischen Hip Hop aus aber bin offen für neues.
Donaustadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Donaustadt Rapper, Hallo ich bin ein deutsch Rapper ,am liebsten horrorcor psychokor . Kann aber auch deepen Shit! Bin mehr oder weniger ein Anfänger zumindest meiner Meinung nach .
Donaustadt Rapper sucht Rapper  Hardcore     
1
in 0 Band   Suche Rapper, ( Band im Aufbau) Schreibe selber Texte und treffe den Takt Rappe meistens horrorcor und suche andere mit denen ich mich austauschen aufnehmen ,feat. etc. kann . Suche Aufnahme mög.,Rapper, Beatmake
Sechshaus Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music  Afrikanisch 
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) I bin Rapper oder besser gesagt ein sehr motivierende Künstler und will schnell wie möglich was veröffentlichen. Ich wohne seit 3 Wochen in Wien von Salzburg ausgezogen .
Donaustadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Mag deutschen Rap wo es nicht nur um Gangsta Themen geht. Aber auch keine Fanta4...
Bruck an der Leitha Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Bruck an der Leitha Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich schreibe Rap texte seit 6 Jahren und Jetzt wirds langsam Zeit an die Öffentlichkeit zu gehen
Leonding Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Leonding, Hallo Ich hab mich dazu entschlossen der Karriere als Rapper eine Chance zu geben! hab noch keine Erfahrungen damit gemacht jedoch sehr interresiert!
Landskron Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Bin ein Rapper der gerade seine Fähigkeiten ausbaut.
Wien 18. Bezirk (Währing) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien 18. Bezirk (Währing) Rap Hip Hop RnB Rapper, Sprechgsang Ästhetisch Themenbereich: Glück, Traurigkeit, Depression, Referenzen zu Themen der Bildungsschicht Poetry Slam
Favoriten Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper Favoriten!, bin Rapper aus Wien 10 ich schreibe selber Texte. Und hab meinen eigenen yt kanal
Vorau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Vorau Rapper, Hallo wäre toll nette erfahrene Leute für Einsteigerprojekt kennen zu lernen. Persönlich oder über Clo'ud. Auch gerne Afrotrap/Trap/Dancehall (Summer vibes)
Neulengbach Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam!, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Hoff ihr könnt mir bisschen weiterhelfen freu mich über jede Antwort
Amstetten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Amstetten, Mache seit 3 Jahren Rapmusik. Schreibe seit 3 Jahren Raptexte
Steyr Rapper stellt sich vor   World Music  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper Steyr!, Ich bin ein junger, anstrebender und talentierter Rapper
Linz Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzententeam Kleinanzeige, Ich suche einen Produzententeam mit dem ich kooperieren kann schreibe neben dem Freestylen seit 2 jahren Texte. Bei interesse meldet euch
Linz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Möchte was starten, wenn wer interesse hat zusammen zu arbeiten. Einfach anschreiben
Linz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper!, Hab eine wichtige Massage für die Welt, nur bin nicht selber in der Lage einen guten Beat zu basteln.
Linz Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   produzententeam gesucht linz, Ich hab eine wichtige Massage für die Welt und brauche jemanden der mir einen guten Beat bastelt .
Linz Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Suche Produzententeam, Hab eine wichtige Massage für die Welt und was mir noch fehlt ist ein guter Beat.
Baden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Baden, Ich bin ein junger Künstler der professionell seine Songs aufnehmen will
Hietzing Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   Hietzing Freestyle Rapper, Ich freestyle seit 20 Jahren über jeden Beat der mir gefällt. Ob Hip Hop , Reggea oder Electro. Wenn der Beat rockt gebe ich gerne meinen lyrischen Senf dazu.
Aigen im Mühlkreis Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich bin Rapper, schreibe Texte und bin kreativ in der Song-Gestaltung.
Aigen im Mühlkreis Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Produzent, Ich bin Rapper und schreibe Texte. Ich suche einen guten Produzenten der sich einbringt und Ideen umsetzen kann.
Lehen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Lehen Rap/Hip-Hop/RnB Rapper!, Lehnerkingzzz Style von Boom Bap bis hin zu Trap! Von Punchlines bis hin zu Reimketten und Flowvariationen! Deeptalk usw!
Floridsdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Floridsdorf Rapper, Wiener Straßenrapper, offen für neue Projekte mit Wiener Künstlern
Floridsdorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip-Hop/RnB Produzent, Suche jemanden der für mich Produziert und sich mit seinen Ideen einbringt, Deutschrap
Hallein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Spirituell 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Deutschrap. Oldschoolvibes grob im Griselda-Stil. Punchlinemassaker.
Sitzenberg-Reidling GA Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Sitzenberg Reidling GA, Hip Hopper mit Herz und Seele. Keine Texte über Gangster-Leben, Drogen oder Geld.
Währing Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Währing, Ein Kumpel und ich rappen gemeinsam. Sowohl chillig als auch energiegeladen. Wurzeln: Eimsbush sound. Fan von: Samy Deluxe, MF Doom, SSIO, Illa J, Phardcyde, Oddisee, Veedel Kaztro
Salzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rapper, Würde mich freuen auf diesem Weg jemanden zu finden die rap aufnehmen mixen und Mastern können
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 78 ms / 2: 110 ms / 3: 110 ms / 4: 110 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)