Rapper gesucht

Einträge 1- 16 von 16  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Alteggenberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Krautrock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper sucht Rapper Alteggenberg, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an jeglichen Hip-Hop-Beats. Gute Flows sowie gute Texte jedoch wenig Erfahrung.
Kaiserebersdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper gesucht Kaiserebersdorf, Ich will jemanden kennen lernen um krasse Tracks zu machen!
Bleiburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht Bleiburg, Suche ambitionierte Rapper, die Interesse und Freude daran haben, ihre Stimme in meine Produktionen miteinzubringen oder ihre eigenen Ideen gemeinsam umsetzen...
Liesing Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  House  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapper!, (Bandinteresse: Nein) Hey, ich mache gerne Beats und suche Rapper/Innen. Freu mich auf die Zusammenarbeit (:
Brenner Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
2
in 0 Band   Brenner Rap Hip-Hop RnB Musikproduzent sucht Rapper, Musikproduzent mit den technischen Vorraussetzung für einen professionellen Sound
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper, Würde gern was eventuell gemeinsames starten /Feedback von anderen Künstlern einholen :)
Fisching Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Suche Rapper für meine Beats! Gerne auch nach persönlichen Vorstellungen! Bei Interesse einfach anschreiben!
Donaustadt Rapper sucht Rapper  Hardcore     
1
in 0 Band   Suche Rapper, ( Band im Aufbau) Schreibe selber Texte und treffe den Takt Rappe meistens horrorcor und suche andere mit denen ich mich austauschen aufnehmen ,feat. etc. kann . Suche Aufnahme mög.,Rapper, Beatmake
Wien 14. Bezirk (Penzing) Saenger/Saengerin sucht Rapper  Independent  Pop  Experimental 
0
in 0 Band   Wien 14. Bezirk (Penzing) Rapper gesucht, Ich suche einen Rapper, der Englisch beherrscht und auch bei etwas schnelleren Parts mithalten kann :) Würd mich freuen etwas von dir auf SC oder YT zu hören!
Linz Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   produzent sucht rapper linz, suche Rapper/innen zum kollaborieren, Aufnahmemöglichkeit vorhanden
Lehen Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzent sucht Rapper, Produziere jedliche Art von Beats. Trap, Hip-Hop, New School, Old School, und suche wenn der auf meine beats rappt
Wien 13. Bezirk (Hietzing) Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, (Bandinteresse: Nein) Suche Rapper für eventuelle Features oder Austausch über Rap an sich. Bestenfalls mit Aufnahmemöglichkeit
Floridsdorf Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent sucht Rapper, Ich bin ein Do it Yourself Produzent und suche einen Rapper der einen arroganten Flow besitzt.
Markt St. Florian Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Rap Hip Hop RnB Rapper Markt St. Florian!, Mache seit ca. 1 Jahr Beats. Habe noch nicht die größte Auswahl an Beats aber es werden noch mehr. Suche einen Rapper der sich für meine Beats interessiert
Wien Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper Wien, suche leute zum kollaborieren und musik machen ich rappe produziere ich mixe und mastere und bin offen für features
Lanzenkirchen Musikproduzent sucht Rapper  Dance  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Produzent sucht Rapper Lanzenkirchen!, Suche nach Talenten denen das besondere etwas fehlt! Hier bist du richtig! Also melde dich!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 32 ms / 1: 32 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)