Rapper Graz

Einträge 1- 19 von 19   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
4 km Maria Grün Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Reggae 
0
in 0 Band   Rapper, Habe schon in der Jugend Texte geschrieben und hier und da recorden. Bin ein großer boom bap Fan und liebe einfachen coolen HipHop mit Niveau. (Umse, Dendemann, Blumentopf...)
4 km Alteggenberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Krautrock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Alteggenberg Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an Hip-Hop-Beats jeglicher Art. Gute Texte sowie guten Flow, jedoch wenig Erfahrung.
4 km Alteggenberg Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik  Krautrock 
0
in 0 Band   suche rap hip hop rnb tonstudio, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an jeglichen Hip-Hop Beats. Gute Texte sowie guten Flow jedoch wenig Erfahrung.
4 km Alteggenberg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik  Krautrock 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper sucht Produzent, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an jeglichen Hip-Hop Beats. Gute Texte sowie guten Flow jedoch wenig Erfahrung.
4 km Alteggenberg Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Krautrock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Vertrieb gesucht Alteggenberg, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an jeglichen Hip-Hop-Beats. Gute Flows sowie gute Texte jedoch wenig Erfahrung.
4 km Alteggenberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Krautrock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper sucht Rapper Alteggenberg, Ich bin seit einem Jahr als Rapper tätig und orientiere mich an jeglichen Hip-Hop-Beats. Gute Flows sowie gute Texte jedoch wenig Erfahrung.
0 km Graz Rapper sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Tontechniker Graz, (Bandinteresse: Nein) Suche wen der motiviert ist bei mir und mit mir aufzunehmen der bestenfalls auch noch abmischen kann und mastern. Wenn nicht auch nicht schlimm.
0 km Graz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Aus Liebe zu Rap. Kein Gangsterscheiss nur Realtalk und Gefühle.
31 km Rossegg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   RAP HIP-HOP RNB RAPPER ROSSEGG, Schreibe seit fast einem Jahr Texte. Hab fuer viele ein gutes Feedback von verschiedenen Leuten bekommen. Keine Ahnung von Beats, dafür schreib ich alles selbst.
0 km Graz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Graz, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Texte für meine Songs auf Russisch. (Rap, Hip-hop) .
29 km Tillmitsch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Steirischer Slang-Rapper aus Österreich der mit vielen Persönlichkeiten aus Österreich zusammengearbeitet hat. Lege Wert auf Skills, Flow und Attitude.
21 km Vorau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Vorau Rapper, Hallo wäre toll nette erfahrene Leute für Einsteigerprojekt kennen zu lernen. Persönlich oder über Clo'ud. Auch gerne Afrotrap/Trap/Dancehall (Summer vibes)
41 km Bruck an der Mur Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band   Rapper Bruck an der Mur, (Bandinteresse: Nein) Ich bin für jede Hilfe dankbar und freue mich auf produktive Zusammenarbeit.
41 km Göß Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hallo Rapper hier die Bock haben auf zusammenarbeit für feat ect
29 km Altenberg bei Leibnitz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Altenberg bei Leibnitz, Ich bin ein 14 jähriger Rapper der in die profesionelle Musikproduktion einsteigen will
37 km Riegersburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Riegersburg Rap Hip-Hop RnB Rapper, 6 Tracks hatte ich auf CD aufgenommen Texte selbst geschrieben Rap ist meine Leidenschaft seit 24 Jahren
61 km Judenburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Judenburg Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Austropop Deutschrap Kann ein komplettes Leben wiederspiegeln wenn man dazu bereit ist seinen Gedanken freien Lauf zu lassen
61 km Judenburg Rapper sucht Band  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band, Zusammen erreicht man mehr Einfach gesagt man entwickelt sich besser
56 km Kleinedling Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Kleinedling, Würde gerne mal zeigen was ich kann. Schreibe authentische texte meiner vergangenheit und pers erfahrungen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 47 ms / 2: 62 ms / 3: 62 ms / 4: 62 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 62 ms proc:62ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)