Rapper Wiener Neustadt

Einträge 1-100 von 108   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
44 km Wien Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Acapella Rapper Wien, (Bandinteresse: Nein) Ich bin im Untergrund aufgewachsen und habe mit Profis gearbeitet. Ich liebe HipHop schon seit ich klein bin.
45 km Wien 16. Bezirk (Ottakring) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich mache seit ein paar Jahren Rap-Musik zuhause. Mein Fokus liegt auf den Texten, in denen ich meine Gefühlswelt verarbeite.
44 km Breitensee Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Pop 
0
in 0 Band     Rapper Breitensee, Singe auch ziemlich passabel. Seit nun mehr als 23 Jahren singe und rappe ich auf den Karaokebühnen dieser Welt - Zeit für die richtige Bühne
41 km Wien 13. Bezirk (Hietzing) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Wien 13. Bezirk (Hietzing) Rapper, Ich bin ein Rapper aus Wien, habe mich zwar ein bisschen ins Producen reingefuchst, aber will das dann doch lieber dem Profi überlassen
49 km Wien 19. Bezirk (Döbling) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin ganz neu in der Branche und will Songs veröffentlichen.
52 km Breitenlee Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz   
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapperin Breitenlee Kleinanzeigen!, Diese Wiener Rapperin überzeugt seit 12 Jahren mit authentischem US-Rap genau so wie mit Reimen in Mundart, die mit erfrischend smoothen 90's Flow präsentiert werden.
81 km Melk Rapper stellt sich vor   Dance  Drum'n' Bass  Spirituell 
0
in 0 Band     Rapper Melk!, Ich bin ein Newcomer der endlich bereit ist sich einen Namen zu machen und professionell durchzustarten
99 km Maria Grün Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Reggae 
0
in 0 Band   Rapper, Habe schon in der Jugend Texte geschrieben und hier und da recorden. Bin ein großer boom bap Fan und liebe einfachen coolen HipHop mit Niveau. (Umse, Dendemann, Blumentopf...)
23 km Möllersdorf Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Möllersdorf Rapper, Jow,ich beschäftige mich schon seit 4 Jahren mit Deutschrap und übe auch jeden Tag
40 km Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Klassik 
0
in 0 Band   Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper, Ich bin offen, schreibe leidenschaftlich meine eigenen Texte und möchte meine Lieder in die Realität umsetzen, um später Auftritte zu geben. Musik ist wie Kunst für mich.
40 km Schwechat Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Schwechat, Ich bin Rapper aus Nähe schwechat. Falls jemand sich connecten möchte stehe ich offen .
64 km Lassee Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Lassee Pop Rapper, Hey, ich bin daran interessiert Rapper zu werden. Ich habe leider wenig Erfahrung in dem Bereich finde aber persönlich das ich Potential habe. Freu mich auf euch!
12 km Ebenfurth Rapper stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   rapper, Hey, ich singe und rappe seit einiger Zeit (vor allem auf Englisch).
52 km Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Rapper Wien 21. Bezirk (Floridsdorf), (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Deutsche Songtexte ich bin etwas vertraut mit der Deutschrap Szene und mit Musik aufgewachsen
76 km Loosdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Loosdorf Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper will. Wenn ihr interessiert seid mich als Künstler/Rapper zu nehmen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
42 km Kaiserebersdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper gesucht Kaiserebersdorf, Ich will jemanden kennen lernen um krasse Tracks zu machen!
42 km Kaiserebersdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rapper, Ich benötige jemanden, der mir Beats bauen kann! Optional wäre Hip Hop und Rap!
42 km Kaiserebersdorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Suche Produzent, Ich schreibe meine Texte selber :) Beats im Stil von Rap, Hip Hop oder Reggea werden benötigt
42 km Kaiserebersdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper Kaiserebersdorf, Ich will jemanden kennenlernen, um geile Tracks zu machen und zum zusammen arbeiten!
43 km Wien Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper Wien, Hallo Ich bin ein Eco-Rapper Ich würde gerne mit einem Ton-Techniker zusammenarbeiten der helfen will und bin bereit zu tun und zu lernen um erfolgreich zu sein
34 km Siebenhirten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Siebenhirten Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich würde meine Musikrichtung als melodischen Rap bezeichnen. Ich würde gerne was völlig neues dennoch bekanntes kreieren
34 km Siebenhirten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Siebenhirten, Das was ich möchte, wären chillige collabs und gute Musik
12 km Blumau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik   
0
in 0 Band   Rapper Blumau, (Bandinteresse: Nein) Deutschrap newcomer aus Niederösterreich. Mache alle möglichen richtungen trap, dancehall, afrotrap, latinrap!
51 km Donaustadt Rapper stellt sich vor   Acapella  Oldie  Freestyle 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Donaustadt, Ich bin ein sehr kreativer Mensch der Perfektionismus in jeder Hinsicht zum Bezug auf Musik, Menschen, Ton, Gespräche fokussiert ist. Ich möchte mit Musik Spuren hinterlassen.
49 km Wien 22. Bezirk (Donaustadt) Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzent, Suche einen Musikproduzenten, der motiviert ist mit mir zusammen zu Arbeiten, würde gerne rap Songs aufnehmen. Hungrig nach mehr 🤨
50 km Neulengbach Markt (Ebh) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin Rapper und komponiere eigene Tracks im Stil von HipHop der 90er höre aber genauso gerne Police, Beatles, Nirvana aber auch gewisse TripHop Sachen
52 km Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Lange hats gedauert, doch der Mut er ist hier, War lange auf der Lauer, doch jetzt wird attackiert, wer bock auf einen Track hat meldet sich bei mir
64 km Leobendorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
3
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzent gesucht Leobendorf, Suche Produzenten für Rapsongs mit Message. Offen für alles!
40 km Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper, Ich mach RAP seit 10 Jahren. Leider habe ich kein professionelle Euipment und die nötigen connektions um groß raus zu kommen.
40 km Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper sucht Produzent, Ich suche schon mein Leben Lang nach einem Produzent mit guter Aufnahmequalität um meine 10 Jahre Erfahrung in RAP gut in Szene zu setzen.
49 km Döbling Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Döbling Rapper!, (Bandinteresse: Nein) Hallo! Bin aus Wien. Ich möchte mich im Rap weiterentwickeln und eigene Songs aufnehmen!
73 km Rossegg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   RAP HIP-HOP RNB RAPPER ROSSEGG, Schreibe seit fast einem Jahr Texte. Hab fuer viele ein gutes Feedback von verschiedenen Leuten bekommen. Keine Ahnung von Beats, dafür schreib ich alles selbst.
38 km Atzgersdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rapper, Musik ist mein Leben mehr gibt es nicht zu sagen :D
32 km Maria Enzersdorf-Südstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Hab erst begonnen Texte zu schreiben! Bräuchte jemanden in der Nähe der Beats in Richtung UK und Brooklyn Drill produzieren kann und will!
52 km Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper, Bin hier um Meinungen/Feedback zu meiner 'Kreativität einzuholen und eventuell mal selbst was aufzunehmen/'entdeckt' zu werden, wenn es positiv ist. :-)
52 km Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper, Würde gern was eventuell gemeinsames starten /Feedback von anderen Künstlern einholen :)
43 km Hütteldorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent, Suche einen Musikproduzent aus Wien / Österreich mit der leidenschaft zu Musik. Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der die selbe Leidenschaft teilt.
46 km Josefstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Punk 
0
in 0 Band   RAPPER JOSEFSTADT, (Bandinteresse: Nein) Rappe seit 5 Jahren und wenige in dieser Branche teilen meine Interessen . Bitte um Verständnis! Sinnhaftigkeit und Mehrwert in lyrics ist alles!
46 km Josefstadt Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Freestyle 
0
in 0 Band   Josefstadt suche Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam, Einfach mal treffen quatschen bisschen jammen! Dann eventuell projekt!
48 km Brigittenau Rapper stellt sich vor   Funk  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rapper Brigittenau, Schreibe und rappe momentan hauptsächlich hip/hop in englisch, aber auch jungle/pop/raggae/trap/dancehall/funk. Ich schreib eigentlich zu allem was, wenns mir gefällt :)
49 km Döbling Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Döbling, Kurz vor dem durchstarten. Lass sehen wohin dieser Weg führt
44 km Wien Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wien!, Ich bin ein Rapper aus Wien und hab im Lockdown Lust viel mit anderen Rappern zu arbeiten! Ich lege viel Wert auf Technik, Flow und Lyrik
50 km Floridsdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Floridsdorf Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich über nur den amerikanischen Hip Hop aus aber bin offen für neues.
51 km Donaustadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Donaustadt Rapper, Hallo ich bin ein deutsch Rapper ,am liebsten horrorcor psychokor . Kann aber auch deepen Shit! Bin mehr oder weniger ein Anfänger zumindest meiner Meinung nach .
51 km Donaustadt Rapper sucht Rapper  Hardcore     
1
in 0 Band   Suche Rapper, ( Band im Aufbau) Schreibe selber Texte und treffe den Takt Rappe meistens horrorcor und suche andere mit denen ich mich austauschen aufnehmen ,feat. etc. kann . Suche Aufnahme mög.,Rapper, Beatmake
42 km Sechshaus Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music  Afrikanisch 
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) I bin Rapper oder besser gesagt ein sehr motivierende Künstler und will schnell wie möglich was veröffentlichen. Ich wohne seit 3 Wochen in Wien von Salzburg ausgezogen .
51 km Donaustadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Mag deutschen Rap wo es nicht nur um Gangsta Themen geht. Aber auch keine Fanta4...
45 km Bruck an der Leitha Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Bruck an der Leitha Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich schreibe Rap texte seit 6 Jahren und Jetzt wirds langsam Zeit an die Öffentlichkeit zu gehen
47 km Wien 18. Bezirk (Währing) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien 18. Bezirk (Währing) Rap Hip Hop RnB Rapper, Sprechgsang Ästhetisch Themenbereich: Glück, Traurigkeit, Depression, Referenzen zu Themen der Bildungsschicht Poetry Slam
38 km Favoriten Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper Favoriten!, bin Rapper aus Wien 10 ich schreibe selber Texte. Und hab meinen eigenen yt kanal
88 km Vorau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Vorau Rapper, Hallo wäre toll nette erfahrene Leute für Einsteigerprojekt kennen zu lernen. Persönlich oder über Clo'ud. Auch gerne Afrotrap/Trap/Dancehall (Summer vibes)
50 km Neulengbach Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam!, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Hoff ihr könnt mir bisschen weiterhelfen freu mich über jede Antwort
21 km Baden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Baden, Ich bin ein junger Künstler der professionell seine Songs aufnehmen will
41 km Hietzing Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   Hietzing Freestyle Rapper, Ich freestyle seit 20 Jahren über jeden Beat der mir gefällt. Ob Hip Hop , Reggea oder Electro. Wenn der Beat rockt gebe ich gerne meinen lyrischen Senf dazu.
50 km Floridsdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Floridsdorf Rapper, Wiener Straßenrapper, offen für neue Projekte mit Wiener Künstlern
50 km Floridsdorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip-Hop/RnB Produzent, Suche jemanden der für mich Produziert und sich mit seinen Ideen einbringt, Deutschrap
65 km Sitzenberg-Reidling GA Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Sitzenberg Reidling GA, Hip Hopper mit Herz und Seele. Keine Texte über Gangster-Leben, Drogen oder Geld.
47 km Währing Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Währing, Ein Kumpel und ich rappen gemeinsam. Sowohl chillig als auch energiegeladen. Wurzeln: Eimsbush sound. Fan von: Samy Deluxe, MF Doom, SSIO, Illa J, Phardcyde, Oddisee, Veedel Kaztro
47 km Bernreit Rapper stellt sich vor   Latin Musik  World Music  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Latin Musik Rapper Bernreit, Würde gerne mich rauf steigern singen kann ich Rappen kann ich auch spanisch deutsch englisch und italienisch möglich ...
44 km Simmering Rapper stellt sich vor   Gothic  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Simmering Rapper, Wäre bereit viele Sachen aufzunehmen. Ob Gangstarap oder was anderes kann alles ;)
42 km Rudolfsheim-Fünfhaus Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Rudolfsheim Fünfhaus, Ich möchte gerne meine Texte als Song verwirklichen
42 km Rudolfsheim-Fünfhaus Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rudolfsheim-Fünfhaus Musikproduzent gesucht, Ich habe einige Rap Texte, welche ich gerne als Songs verwirklichen würde.
45 km Wien Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Rapper Wien, Bin Rapper, kann gut freestylen, bin in London aufgewachsen, bin zweisprachig English Deutsch
43 km Wien Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien Rapper, Ich bin Musiker (Rapper) aus Wien. In meinen Texten lege ich viel Wert auf Authentizität und guten Inhalt.
85 km Bruck an der Mur Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band   Rapper Bruck an der Mur, (Bandinteresse: Nein) Ich bin für jede Hilfe dankbar und freue mich auf produktive Zusammenarbeit.
88 km Pöchlarn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Pöchlarn Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hey, ich habe leider keine Erfahrung im Musikbuisiness würde aber gerne erlernen Tracks zu produzieren
88 km Pöchlarn Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Musikproduzent Pöchlarn, (Bandinteresse: Nein) Hey, ich suche einen Musikproduzent der an Zusammenarbeit interessiert ist am besten jemand der schon einige Tracks veröffentlicht hat und mir das eine oder andere beibringen kann
41 km Wien 13. Bezirk (Hietzing) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Kreiere Musik in Form von Rap. Mache dies seit ca. 6 Jahren in Form auf etwaigen 'Type Beats'. Texte halb-fertig Stimme in der Art von Frank Ocean Bitte um Beats
41 km Wien 13. Bezirk (Hietzing) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien 13. Bezirk (Hietzing) Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Rapper aus Leidenschaft mit Fokus auf Technik. Im Stil variabel,sei es Doubletime,Gangsterrap,Lovesong oder Thementrack
41 km Wien 13. Bezirk (Hietzing) Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, (Bandinteresse: Nein) Suche Rapper für eventuelle Features oder Austausch über Rap an sich. Bestenfalls mit Aufnahmemöglichkeit
59 km Tulln Rapper stellt sich vor   Freestyle     
0
in 0 Band   Tulln Rapper, Ich möchte mal schaun was so geht und vorrerst mal Hobbymäßig Rappen Hätte schon einen Text geschrieben und wäre cool wenn wer den Beat macht Lg
45 km Ottakring Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Ottakring, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper, der selbstständig viele Songs produziert hat, wäre cool das ganze zu vergrößern.
50 km Floridsdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper, Ich kann Texte schreiben und treffe den Takt.
43 km Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  New Age 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim Fünfhaus), 25J. 2ALBEN schon geschrieben , aber keine Möglichkeit um aufzunehmen . Danke
44 km Baumgarten Rapper stellt sich vor   Blues/Swing  Rap/Hip-Hop/RnB  R'Roll 
0
in 0 Band   Rapper, keine Augenklappen offen fur alles...!!! Nenne es wie du willst ich mach mein Ding.
43 km Wien 14. Bezirk (Penzing) Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Rapper, Ich würde gerne einen Song rausbringen kenn mich aber zu wenig aus
100 km Göß Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hallo Rapper hier die Bock haben auf zusammenarbeit für feat ect
46 km Alsergrund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Freestyle 
1
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Margareten!, Gibts hier jemanden mit dem man gute Musik machen kann ;)
59 km Deutsch Wagram Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Deutsch Wagram!, Mache Trap Rap. Schreibt mir per pn. Mache auch andere Richtungen, hauptsache geiler Beat.
59 km Deutsch Wagram Rapper sucht Fotograf/Musikvideo-Filmer  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Fotograf Deutsch Wagram, Möchte Musikvidoes drehen und suche dafür jemanden der mir Helfen kann und so ambitioniert ist wie ich!
40 km Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper stellt sich vor   Heavy-Metal  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   heavy metal rapper, Für jedes Projekt motiviert, schreib mich an. Gerne auch heavymetal- hiphop
40 km Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeige, Hallo Vielleicht kann ich jemanden mit Texten überzeugen!
48 km Wien 20. Bezirk (Brigittenau) Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Acapella Rapper, Bin ein sehr guter Rapper der seine Texte selber schreibt
49 km Döbling Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Döbling Rapper, Hey, ich schreibe seit 7 Jahren eigene Songs und seit 6 Jahren übe ich mich in Sachen Rap/Trap/RnB und bin hier wegen der Vermittlung mit den richtigen Kontakten.
38 km Favoriten Rapper stellt sich vor   Jazz  Klassik  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   rapper favoriten, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein beginnender Hip Hop/Rapper der beginnen will ein Hip Hop Projekt zu starten. Bin leidenschaftlich dabei und hoffe das ich genauso jemanden finde. :)
38 km Favoriten Rapper sucht Musikproduzent  Drum'n' Bass  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzent Favoriten, Bin ein beginnender Hip Hoper der seine Leidenschaft in diesem genere gefunden hat.
0 km Wiener Neustadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Wiener Neustadt, Ich will auf diesem weg leute kennen lernen und hip hop zu machen, einfach aus lust und Laune Rappen.
30 km Hinterbrühl Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent Hinterbrühl, Bin Rapper und suche einen Musikproduzenten der Old School Beats der 90er Jahre macht.
30 km Hinterbrühl Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   HINTERBRÜHL RAP HIP-HOP RNB RAPPER, Hey Leute! Ich habe einige Texte zusammen und liebe HipHop Beats im 90er Jahre Style! Würde mich über eine Zusammenarbeit freuen!!
30 km Hinterbrühl Rapper sucht Duo  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Duo, Hallo Leute ich schreibe selbst Texte und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen mit jemandem der coole 90er Jahre Rap Beats baut. Schreibe meine Texte natürlich alle selbst ;)
48 km Brigittenau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Brigittenau, (Bandinteresse: Nein) Werde als Newcomer durchstarten und benötige dafür gute und chillige Mixing und Mastering Leute um geile Musik zu machen.
48 km Brigittenau Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Musikproduzent gesucht!, Bin auf der Suche nach guten chiligen Producer. Werde als Newcomer durchstarten und brauche jemanden bei dem ich aufnehmen kann und der mich mastert.
46 km Wien Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Wien, Hey Leute, bin ein Rapper aus Wien und will mit neuen Leuten zusammenarbeiten :)
44 km Wien 3. Bezirk (Landstraße) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Schreibe Rapsongs und will chillig mal was gescheites Aufnehmen
44 km Wien 3. Bezirk (Landstraße) Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Wien 3. Bezirk (Landstraße) Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Musikproduzent!, brauche jemanden für Beats und Aufnahmen für meine Songs.
44 km Wien Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wien Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich baue Beats, kann auf deutsch und englisch rappen und singen...
93 km Riegersburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Riegersburg Rap Hip-Hop RnB Rapper, 6 Tracks hatte ich auf CD aufgenommen Texte selbst geschrieben Rap ist meine Leidenschaft seit 24 Jahren
27 km Münchendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rap begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Mit 12 Jahren hab ich damals schon begonnen über Themen wie zB meine Klasse zu rappen. Der eine oder andere wurde auch gedisst.
40 km Wien 10. Bezirk (Favoriten) Rapper stellt sich vor   New Age  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Wien 10. Bezirk (Favoriten) New Age Rapper, Bin ein Anfänger der jedoch sehr ambitioniert ist.Ich schreibe meine Texte selber aber würde je doch jede Hilfe annehmen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)