Saenger, Saengerin

Einträge 1-100 von 500  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Penzing Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Vokalist Penzing, Ich singe und schreibe Songs im Wiener Hochdeutsch. Witzig, umgangssprachlich aber auch tiefgründig, poetisch, mit viel Wortwitz, Redewendungen und Metaphern.
Leopoldstadt Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Chanson  Latin Musik 
3
in 1 Band     Pianist gesucht Leopoldstadt!, ( Band im Aufbau) begleite mich auf meinem 6 saitigen Archtop und freue mich nach einer längeren berufsbedingten Pause wieder aufzutreten
Leopoldstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Chanson 
3
in 1 Band     Tenor Leopoldstadt Kleinanzeige, Jazz Standards, Chansons und Bossa Nova (Stimmlage: Tenor)
Gilgenberg am Weilhart Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gilgenberg am Weilhart Keyboard gesucht, Ich bin ein Sänger aus Gilgenberg und suche einen Keyboarder.
Gilgenberg am Weilhart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gilgenberg am Weilhart Gesang, Ich singe sehr gern zu Tanzmusik Schlagermusik Countrymusik.
Telfs Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Sänger, Ich bin hauptsächlich Sänger und bin gerade dabei meine eigenes Projekt zusammen zustellen. Stilrichtung Metal oder härterer Rock. Eigene Songs
Vorderstoder Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sänger Vorderstoder, Bin schon auf viele Arten als Sänger aktiv gewesen. Rock-Pop, Akustisches für Standesamt und Taufe.
Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, Charismatische Sängerin mit Auftrittserfahrung freut sich auf gleichgesinnte Musiker mit Herz und Seele um die Bühne zu rocken.
Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Tastenspieler gesucht, Charisimatische Sängerin mit der Liebe für Musik im Herzen freut sich auf gleichgesinnte Musiker für diverse musikalische Projekte!
Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Sängerin sucht Keyboarder, Charismatische Sängerin mit einem großen Stimmumfang und mit viel musikalischer Erfahrung freut sich über diverse musikalische Projekte mit Gleichgesinnten!
Gallneukirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Spirituell 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Charismatische Sängerin mit einem großen Stimmumfang freut sich auf Begleitmusiker mit Humor und Liebe zur Musik für diverse gemeinsame Auftritte.
Fritzens Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Oldie  Musical 
0
in 0 Band     Fritzens Pop Pianospieler gesucht, Bin leidenschaftliche Sängerin und suche Pianospieler/in der/die Lust und Zeit hat gemeinsam Musik zu machen.
Fritzens Saenger/Saengerin stellt sich vor   Volksmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Volksmusik Sängerin, Bin Sängerin im Bereich der echten alpenländischen Volksmusik und möchte nun neue musikalische Wege beschreiten.
Wien 5. Bezirk (Margareten) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Klezmer 
0
in 1 Band     Liedermacher Vokalist Wien 5. Bezirk (Margareten), Wienerlied mit Hirn, Schmäh und Einflüssen von Folk bis Klezmer.
Wien 19. Bezirk (Döbling) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Ich habe Lust auf Covern, mag das Rampenlicht und möchte gerne Auftritte spielen. Eine Mischung aus Spaß, gutem Sound und Geld wäre perfekt. :-)
Salzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Musical  Jazz 
0
in 1 Band     Salzburg Chanson Sänger, Ich singe auch in anderen Stilen und auf anderen Sprachen. Es macht mir Spaß vielseitig zu sein.
Salzburg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Chanson  Musical  Jazz 
0
in 1 Band     Salzburg suche Veranstalter, Ich singe auch in anderen Stilen und auf mehreren Sprachen.
Salzburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Musical 
0
in 1 Band     Gitarre gesucht Salzburg!, Ich singe mehreren Stile und such Musiker für Zusammenarbeit.
Salzburg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Musical  Chanson  Jazz 
0
in 1 Band     Musical Songwriter gesucht, ( Band im Aufbau) Etwas Neues zusammen produzieren ist immer schön!!
Graz Saenger/Saengerin sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Musical  Chanson 
5
in 0 Band     Suche Klassik Ensemble Graz, Ich möchte gerne weiterhin musizieren. Accapella-Gesang im 50 er Jahre-Stil, aber auch jegliche Art von Ensemble mit Gesang -bekannte wunderschöne Melodien interessieren mich!
Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Graz Sängerin, Bin klassisch ausgebildete Sängerin und habe 18 Jahre an der Oper gearbeitet. Möchte gerne wieder musizieren und Auftritte und Konzerte machen.
Graz Saenger/Saengerin sucht Bigband/Musikkapelle  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Suche Klassik Bigband, ( Band im Aufbau) Es wäre toll mit einer Blasmusik Musical songs anzugehen. Auch andere Stilrichtungen könnten in dieser Besetzung interessant sein.Hat jemand Lust oder kennt sich jemand damit aus?
Graz Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Klassik Pianist gesucht, Gerne würde ich etwas Liedprogramm,...am Liebsten mehrstimmig ,bekannte schöne Melodien des Musicals walt disney Robert Stolz und wer weiss was noch erabeiten!
Graz Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Graz Klassik Komponist gesucht!, Bin aufgrund von Neuorientierung für neue Musikgenres aufgeschlossen.
Graz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical  World Music 
5
in 0 Band     Klassik Veranstalter gesucht, Ich singe vorallem sehr gerne auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, überall wo eine persönliche Stimmung auftreten soll
Graz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht Graz, Nach 18 Jahren Tätigkeit als Mezzosopranistin in der Oper suche ich Auftrittsmöglichkeiten und Konzerte. Auch Musical, Lieder, Wiener Lieder , interessieren mich. Neues probieren!
Kufstein Saenger/Saengerin sucht Duo  Jazz  Pop  Barock 
3
in 0 Band     Jazz Duo gesucht Kufstein, Bin leidenschaftliche Musikerin und Sängerin im Bereich Jazz, Pop, und barock. Suche Musiker um was professionelles zu gründen. Bin offen für verschiedenstes.
Kufstein Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
3
in 0 Band     Suche Blues/Swing Pianist Kufstein, Bin Sängerin und Musikerin mit 25 Jahren Bühnen Erfahrung. Schreibe auch eigene Songs. Suche Musiker mit denen der Funke springt und die Lust haben was aufzubauen.
Kufstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Latin Musik 
3
in 0 Band     sängerin kufstein, Ich bin ausgebildete Sängerin in den Stilrichtungen Jazz, Gipsy und mehr.
Kufstein Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Gypsy-Jazz  Blues/Swing  World Music 
3
in 0 Band     Kleinanzeige suche Gypsy-Jazz Gitarrist, ( Band im Aufbau) Ich suche einen Gitarristen für Auftritte in Hotels, Feiern, usw . Gemeinsames feines musizieren und ein schönes Programm ausarbeiten wäre in meinem Sinn. Bin offen für vieles...
Tattendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger, Es macht mir einfach Freude, zu singen! Und diese Freude möchte ich mit anderen teilen :) Im Bereich Pop/Austropop, Musical, Gospel unterwegs, aber auch offen für andere Richtungen
Tattendorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Musical  Gospel 
0
in 0 Band     Tattendorf Pop Vocals sucht Pianistin, ( Band im Aufbau) Suche PianistIn für musikalische Begleitung bei Feiern.
Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Country  R'Roll 
0
in 0 Band     Linz Blues Swing Vokalist, Musik ist meine Leidenschaft. Ich singe gerne verschiedene Arten von Musik in verschiedenen Sprachen.
Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Schlager 
0
in 0 Band     Vocals, Musik ist meine Leidenschaft. Ich singe gerne verschiedene Arten von Musik in verschiedenen Sprachen.
Groß-Radischen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
3
in 0 Band     Band gesucht, Singe aus Leidenschaft und würde mich gerne jemandem anschließen mit überschaubaren Auftritten (keine wöchentliche Auftritte möglich.) Stil offen für Neues
Groß-Radischen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
3
in 0 Band     Pop Vocals, Singe seit meiner Jugend aus Leidenschaft und begleite mich notdürftig aber ok 😅 würd mich gern mehr aufs Singen konzentrieren. Stil, alles was gefällt.
Groß-Radischen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Schlager   
3
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler Groß-Radischen, Möchte mich aufs Singen konzentrieren und suche daher Begleitung. Musikstil - für vieles offen.
Groß-Radischen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Schlager  Christliche Musik 
3
in 0 Band     Groß-Radischen Sänger sucht Klavierspieler, Möchte mich aufs Singen konzentrieren und suche daher Begleitung. Musikstil - für vieles offen.
Oberpremstätten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Soul 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich stehe noch am Anfang, doch die Motivation ist groß.
Oberpremstätten Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  R'Roll  Soul 
0
in 0 Band     Suche Gitarrist, Ich bin am Anfang, mit ein paar Erfahrungen und jetzt möchte ich mehr machen. :)
Wilhering Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Gesang sucht Gitarrist, ( Band im Aufbau) Bin auf der Suche nach einem Gitarristen zur Gründung. Plane auf etlichen Events, Schiffen etc. aufzutreten!
Wilhering Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Blues/Swing Sänger, Der perfekte Swing, Jazz, klassischer Pop Sänger in Linz! Ich singe aus dem Great American Songbook á la Dean Martin, Frank Sinatra, Michael Buble.
Wilhering Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Vocals sucht Keyboardspieler, Suche Keyboardspieler, der im Bereich von Jazz, Swing oder klassischem Pop (Great American Songbook) spielen kann! Spiele in Bars & co.
Wilhering Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Vocals sucht Pianist Wilhering, ( Band im Aufbau) Suche Pianisten, der im Bereich von Jazz, Swing oder klassischem Pop (Great American Songbook) spielen kann!
Wilhering Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Produzent gesucht, Hallo. Ich mache selber Musik (Pop) und suche immer wieder nach Produzenten um zusammen zu arbeiten!
Eitzing Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Sängerin Eitzing, Ich bin eine Sängerin aus dem schönen Innviertel. Ich musiziere sehr gern und bin flexibel. Ich liebe Balladen.
Landstraße Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Rock Vokalist, Möchte eigene Lieder produzieren. Habe eigene Lieder also Texte und Musik
Geretsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Acapella  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Sopran Geretsdorf, (Bandinteresse: Nein) Ich bin klassisch ausgebildete Sopranistin mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Besetzungen.
Erpfendorf Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Filmmusik  Musical 
1
in 0 Band     SUCHE SÄNGERIN ERPFENDORF, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche Sänger und Sängerin sowie Musiker für Auftritte. Bestmöglich nicht weit von Kitzbühel entfernt. Es sollte die Anreise kein Problem sein. Lg
Erpfendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Pop 
1
in 0 Band     Erpfendorf Vocals, singe hauptsächlich klassische Lieder aber auch Filmmusik und einwenig Pop
Wien Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band     SÄNGER, Schreibe und produziere eigene Musik. Spiele und singe aber auch gerne covers (Dream pop, Indie, Pop rock, Alternative)
Wien Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock   
0
in 0 Band     sängerin sucht pop sängerin wien kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Suche Sängerin für gemeinsame Projekte. Schreibe selber würde aber auch gerne gemeinsam schreiben.
Pörtschach am Wörther See Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Vocals Pörtschach am Wörther See, Bühnenneuling mit großer Motivation und Leidenschaft.
Margareten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Blues/Swing  Freestyle 
3
in 0 Band     Acapella Gesang, Mehrstimmiges Singen, Background-Gesang, Technik ausprobieren und kreative Impulse
Margareten Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Liedermacher   
3
in 0 Band     Margareten Vocals sucht Acapella Band, ( Band im Aufbau) habe Lust eine Band zu gründen, lange Erfahrung, Rhythmus ist mir wichtig!
Linz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     SUCHE BAND, Suche Band, die eine Sängerin sucht :) Singe schon ein paar Jahre und möchte dies vll einmal professionell machen. Bin aber auch offen für Jam-Sessions etc.
Linz Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Suche Keyboard Linz, Suche Keyboarder für gemeinsame Auftritte :) Singe schon ein paar Jahre und will dies vll. auch professionell machen. Freu mich aufs gemeinsame Musizieren:)
Linz Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist, Suche Gitarristen um gemeinsam Musik zu machen :) Singe schon ein paar Jahr und möchte dies auch später einmal professionell machen :) Freue mich aufs gemeinsame Musizieren:))
Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin Winden, Ich bin eine Sängerin aus Nähe Linz. Ich singe meistens die Genres Jazz/Pop/Rock. Ich singe sehr gerne und möchte das auch professionell später ausüben
Hornstein Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Soul  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Suche Klavierspieler, ( Band im Aufbau) Suche Musiker für zukünftige Projekte. Möchte ein gemeinsames Reportoire mit Musikern aufbauen und Auftritte machen.
Hornstein Saenger/Saengerin sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Sänger sucht Saxophonist Hornstein, ( Band im Aufbau) Hallo ich würde mich in Zukunft über einen Saxophonisten/in sehr freuen! Spiele Jazz und moderne Sachen in Jazz-Variationen.
Hornstein Saenger/Saengerin sucht Bassist  Soul  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Suche Bassist Hornstein, Hallo suche Bassisten für Live Auftritte und regelmäßige Proben.
Hornstein Saenger/Saengerin sucht Duo  Soul  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Sängerin sucht Duo, ( Band im Aufbau) Hallo Jazz-Duo, ich suche euch! Bin Sängerin und auf der Suche nach neuen interessanten Leuten um gemeinsame Projekte zu verwirklichen :)
Ottensheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Pop  Rock 
0
in 0 Band     R'Roll Vocals, Spiele und singe hobbymäßig pop rock r roll austropop
Zell am Moos Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
9
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin eine Professionelle Pop Live-Sängerin aus Salzburg
Ebbs Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Oldie  R'Roll  Jazz 
1
in 1 Band     Suche Oldie Drummer, ( Band im Aufbau) Hi, ich bin Profimusiker und suche einen Drummer mit Erfahrung und super Rhythmusgefühl.
Ebbs Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Rock  Jazz 
1
in 1 Band     Ebbs Oldie Vokalist, Hi, ich bin Profi-Musiker mit langjähriger Erfahrung und musiziere gerne mit anderen leidenschaftlichen Musikern.
Ebbs Saenger/Saengerin sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Oldie  R'Roll  Jazz 
1
in 1 Band     Kontrabassist gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, ich bin Profi-Musiker und suche eine(n) Kontrabassisten(in).
Ebbs Saenger/Saengerin sucht Bassist  Oldie  R'Roll  Jazz 
1
in 1 Band     Ebbs Bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, ich bin Profimusiker und suche eine(n) Bassisten(in).
Klagenfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
2
in 0 Band     Klagenfurt Sängerin, Bin junge Sängerin mit mehreren Jahren Erfahrung. Bevorzuge Rock und Pop auf Deutsch.
Klagenfurt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
2
in 0 Band     Suche Rock Band Klagenfurt, Junge und motivierte Rock und Pop Sängerin mit viel Erfahrung.
Parndorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Gothic  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Rock Gesang, Ich habe eine klassische Gesangsausbildung und bewege mich am Liebsten um Bereich Symphonic Metal, aber auch Rock und NewMetal sowie Heavy Metal.
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Werde im alternat.Radio gespielt, Lust u. Kapazität f. neue Projekte u. Auftritte.Lyrics u.Gesangsmelodien schreib ich selbst. An Covers v.Oldies interessiert (zwanziger-neunziger)
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Suche Rock Keyboarder, ( Band im Aufbau) Möchte gemeinsam mit Tastenerprobten(+eventuell anderen Musikern) fremde u gerne eigene Songs spielen.Viel Erfahrung.Schreibe Lyrics u Gesangsmelodien.Will auftreten!
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Gesang, Werde im alternat.Radio gespielt, Lust u. Kapazität f. neue Projekte u. Auftritte.Eigene Lyrics u.Gesangsmelodien, auch Interessiere an eigenst. Covern (zwanziger-neunziger)LG:-)
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Independent  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Wien 16. Bezirk (Ottakring) suche Rock Songschreiber, ( Band im Aufbau) Ich such Menschen für neue Projekte, schreibe Lyrics und Gesangsmelodien, werde im Radio gespielt(FM4), viel Live und Recording Erfahrung, offen für vieles, will auftreten
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band     Independent Gesang sucht Gitarrist Wien 16. Bezirk (Ottakring), ( Band im Aufbau) Möchte mit Gitarrist/in gerne Altes (neu)interprätieren und auch eigene Songs spielen. Viel Liveerfahrung.Airplays.Schreibe Lyrics u Gesangsmelodien. Will auftreten!
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Oldie Gesang sucht Pianist Wien, ( Band im Aufbau) Möchte gemeinsam mit PianistenIn(+eventuell anderen Musikern) fremde u gerne eigene Songs spielen. Viel Live-Erfahrung.Schreibe Lyrics u Gesangsmelodien. Will auftreten!
Wien 16. Bezirk (Ottakring) Saenger/Saengerin sucht Duo  Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Brauche Duo Wien 16. Bezirk (Ottakring), ( Band im Aufbau) Möchte mit Musiker/n, Altest, sehr Altes so wie eigenes (neu)interpretieren+ kreieren. Viel Live u Recording Erfahrung(FM4 gespielt), schreibe Lyrics u Gesangsmelodien, will auftre
Alsergrund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Chanson 
1
in 0 Band     Klassik Gesang, Ich möchte gerne wieder mehr Musik machen; gerne zu zweit oder zu mehrt. Was die Musikstile anbelangt bin ich offen, habe eher eine klassische Ausbildung mit Gesang
Gerasdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 1 Band     Kleinanzeige Country Gesang!, Musik ist meine Luft zum Atmen, singe seit meiner Kindheit. Keine Karaokebühne war bis dato vor mir sicher. Nehme gelegentlich auch Gesangsstunden, um mich stetig zu verbessern.
Simmering Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Simmering Pop Sopran, Ich bin ein Mezzosopran und singe aus vollem Herzen gerne und viel.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 297 ms / 1: 297 ms / 2: 563 ms / 3: 563 ms / 4: 578 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 594 ms proc:594ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)