Saenger, Saengerin Graz

Einträge 1-100 von 236   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Graz Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Graz Klassik Komponist gesucht!, Bin aufgrund von Neuorientierung für neue Musikgenres aufgeschlossen.
0 km Graz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical  World Music 
5
in 0 Band     Klassik Veranstalter gesucht, Ich singe vorallem sehr gerne auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, überall wo eine persönliche Stimmung auftreten soll
0 km Graz Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Klassik Pianist gesucht, Gerne würde ich etwas Liedprogramm,...am Liebsten mehrstimmig ,bekannte schöne Melodien des Musicals walt disney Robert Stolz und wer weiss was noch erabeiten!
0 km Graz Saenger/Saengerin sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Musical  Chanson 
5
in 0 Band     Suche Klassik Ensemble Graz, Ich möchte gerne weiterhin musizieren. Accapella-Gesang im 50 er Jahre-Stil, aber auch jegliche Art von Ensemble mit Gesang -bekannte wunderschöne Melodien interessieren mich!
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Graz Sängerin, Bin klassisch ausgebildete Sängerin und habe 18 Jahre an der Oper gearbeitet. Möchte gerne wieder musizieren und Auftritte und Konzerte machen.
0 km Graz Saenger/Saengerin sucht Bigband/Musikkapelle  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Suche Klassik Bigband, ( Band im Aufbau) Es wäre toll mit einer Blasmusik Musical songs anzugehen. Auch andere Stilrichtungen könnten in dieser Besetzung interessant sein.Hat jemand Lust oder kennt sich jemand damit aus?
0 km Graz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical   
5
in 0 Band     Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht Graz, Nach 18 Jahren Tätigkeit als Mezzosopranistin in der Oper suche ich Auftrittsmöglichkeiten und Konzerte. Auch Musical, Lieder, Wiener Lieder , interessieren mich. Neues probieren!
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Liedermacher   
0
in 1 Band     Vokalist, Rock und Austropop , kein professionelles Interesse, Musik just4fun .
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Graz Rock Vokalist, Begleite mich selbst und singe jede moderne Musikrichtung, aber auch volkstümliche Musik.
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang, Stimmungsvolle Live Musik für jeden Anlass. Für jede Feier die richtige Wahl.
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Heavy Metal Sänger Graz, Leidenschaftlicher Sänger, der vor einiger Zeit von Kärnten nach Graz übersiedelt ist.
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Gesang, Pop, Rock und Lagerfeuermusik und viel Freude am Singen
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Bariton Graz, (Bandinteresse: Nein) Baritonlastiger Sänger mit Rockattitüde aus Graz. Schreibe, performe und probe gerne.
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  New Age 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Hallo! Ich bin musikalisch und möchte gerne mehr machen und Verschiedenes ausprobieren. Ich übe das Singen mit einer Spezialistin und habe Erfahrung als Schauspielerin und Tänzerin
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Sängerin Graz, Ich bin Sängerin und spiele gerne Musik aus den letzten 50 Jahren in den Genres Pop, Rock, Country.
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Graz, Sängerin stellt sich vor: seit 1.5 Jahren lerne ich singen. Auch ungarische Lieder in meinem Repertoire.
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Electronic  Gypsy  Punk 
0
in 0 Band     Vocals Graz, (Bandinteresse: Nein) Ich singe und bin gerade ohne Spielleute. Ich seh' mich nach Leuten um, die vor allem im elektronischen, Indust, experimentellen, Punk/synthPunk-Bereich Musik starten wollen ;)
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band   Graz Pop Gesang, Singe hauptsächlich Eigenes, Pop-Rock Klassiker oder Neueres, auf Deutsch und Englisch. Bin aber grundsätzlich für Vieles offen!
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Sängerin!, Bin leidenschaftlicher Sängerin aus Ungarn und ich mőchte in Zukunft in Östereich Singen
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Graz Pop Sänger Kleinanzeige, Ich habe ein Paar Lieder geschrieben und ich will sie mit anderen Musikern verbessern und großartig machen
11 km Laßnitzhöhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Liedermacher   
0
in 0 Band     Sänger Laßnitzhöhe, Austropop mit eigenen Texten und Musik, teils rockig, teils lustig, teils kritisch.
10 km Oberpremstätten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Soul 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich stehe noch am Anfang, doch die Motivation ist groß.
10 km Oberpremstätten Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  R'Roll  Soul 
0
in 0 Band     Suche Gitarrist, Ich bin am Anfang, mit ein paar Erfahrungen und jetzt möchte ich mehr machen. :)
90 km Pirk Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Pirk Band gesucht, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
90 km Pirk Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Volksmusik  Acapella 
0
in 0 Band     Suche Schlager Band, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
90 km Pirk Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Pirk Trio gesucht, Ich möchte mich gesanglich neu entfalten, meiner Leidenschaft zur Musik nebenberuflich mit gleichgesinnten weiter nachgehen und meine Ideen verwirklichen
90 km Pirk Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Acapella Sänger, Aktives Mitglied, Offen für neue Stil Richtungen, Bühnen Erfahrung, Leidenschaftlicher Sänger
77 km Aigen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Electronic  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band     Aigen Vokalist, Bin breit gefächert interessiert 😉 bin für alle Musikrichtungen offen und hoffe auf ein Kreatives werken 🤗
69 km Aspangberg-St. Peter GA Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Sänger, Griaß eich, ich singe AustroPop und Dialektmusik. Bin flexibel.
23 km Weiz Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock   
1
in 0 Band     Suche Komponist, Suche Songwriter/Komponist um evtl. selbstgeschriebene Lieder auf kleinen Feiern etc. zu spielen.
23 km Weiz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
1
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin im Bereich Rock/Pop, also alles mögliche, was im Radio gespielt wird.
23 km Weiz Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
1
in 0 Band     KLEINANZEIGEN SÄNGERIN SUCHT GITARRIST WEIZ, Sängerin sucht Gitarristen um gelegentlich kleiner Auftritte bei Feiern etc zu spielen.
69 km Aschau im Burgenland Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Gesang Aschau im Burgenland, Ich habe klassischen Gesang in Eisenstadt studiert, singe aber auch sehr gerne Pop und Musicals, habe auch Erfahrung im Bereich Symphonic Metal.
69 km Aschau im Burgenland Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     suche pianist, Ich suche eine/n Pianist/in, für gemeinsame Musikprojekte.
88 km Neunkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Sängerin und schreibe eigene österreichische Texte in der Art Austro-Pop, Blues. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und gemeinsame Auftritte.
88 km Neunkirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Brauche Pop Band Neunkirchen, Ich texte und singe eigene österreichische Songs und ins Österreichische übersetzte Cover-Versionen, Art Austro-Pop, Blues. Ich suche eine Band für gemeinsame Auftritte.
100 km Katzelsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Jazz  Gospel 
0
in 0 Band     Gesang Katzelsdorf, Gemeinsam schwingen, channeln, sich ausdrücken und finden über die Musik! Ob durch Mantren, Tönen oder Lieder - ich freue mich auf stimmige gemeinsame Vibes! GLG
41 km Bruck an der Mur Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Progressive  Rock 
4
in 0 Band     Gesang, Alternative, Blues, Bluesrock, sowohl ältere als auch moderne Songs
44 km Ratschendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Musical 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Sänger Ratschendorf, Ich bin ein Sänger und singe Rock, Jazz, Musical und andere Stile
25 km Passail Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin, Bin Sängerin aus Leidenschaft und schreibe bzw. singe eigene Songs und Cover Songs.
25 km Passail Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Country  Pop 
0
in 0 Band     Suche Rock Gitarrist, Suche um gemeinsam zu Musizieren und für sich daraus ergebende Auftritte
25 km Passail Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Suche Pop Sängerin Passail, Suche Sängerin die mit mir auf Taufen und HZ singt.
35 km Wagna Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin Hobbysängerin mit Auftritt Erfahrung. Würde sehr gerne mit meiner Stimme etwas erreichen, bin aber auch offen für Musik machen aus Spaß.
27 km Köflach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Bluegrass  Oldie 
0
in 0 Band     Sänger, Ich spiele jede Musik die Spaß macht, bin offen für fast jede Musikrichtung!
27 km Köflach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Bluegrass  Pop 
0
in 0 Band     Köflach Vokalist, Ich spiele hauptsächlich Country und Bluegrass Music
4 km Lend Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Psychedelic  Progressive 
0
in 0 Band     Rock Sopran Lend, Auch gerne Symphonic-Metal, Indierock, Alternative! Ich war schon immer sehr musikbegeistert und singe schon seit ich denken kann (Sopran)
76 km Krumbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Krumbach Pop Sänger, Ein Austro Pop Sänger mit moderner Stimme voller Amore!
93 km Maria Saal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Drum'n' Bass  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Rock Gesang!, hey :) singe eigentlich schon lange aber hauptsächlich für mich selbst, würde gern mehr draus machen, vielleicht ergibt sich hier ja hier etwas spannendes.
32 km Deutschlandsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical   
0
in 0 Band     Deutschlandsberg Vocals, Singe leidenschaftlich gerne und will das in Zukunft auch professionell machen.
80 km Eberndorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Country 
0
in 0 Band     Vocals, Würde sehr gerne, nach langer Zeit, wieder einmal Musik machen und gute Musiker kennenlernen... Covers oder eigene Songs, ganz gleich, bin für vieles offen!
50 km Neudau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Pop Gesang!, Ich singe alles wonach ich Lust habe aber am liebsten die angegebenen Stile sowie Balladen, deutsche Hits,...
50 km Neudau Saenger/Saengerin sucht Duo  Country  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     SÄNGER SUCHT COUNTRY DUO, Ich suche jemanden der mit mir auf Taufen, etc. spielt :)
71 km Wieting Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin Wieting, Als Hobby-Sängerin würde es mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen, um eventuell 'mehr' daraus zu machen. ;-P PS: ...offen für alle Stilrichtungen! :-) Glg
71 km Wieting Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Suche Schlagzeuger Wieting, Hi! 🤗🌻 Ich singe in meiner Freizeit sehr gerne und würde mich freuen, auf diesem Wege jemanden zu finden, mit dem ich Musik machen kann. Bin offen für alle musikalischen Ideen!🌻
63 km Ganz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Folklore 
0
in 0 Band     Sängerin, Hey! Ich bin Sängerin, schreibe eigene Lieder und würde gerne mit anderen Musikern bei Events spielen.
87 km Trieben Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Schlager 
1
in 0 Band     Pop Sänger, Singen ist mein Leben. Ich singe jeden Tag. Kann zu jedem Lied die 2. Stimme singen.
44 km Leoben Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Independent  Experimental 
0
in 0 Band   Rock Vokalist, Singe hobbymäßig, Musikstil ist nicht eindeutig festgelegt.
23 km St. Margarethen an der Raab Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Gospel  World Music 
0
in 0 Band   Sängerin St. Margarethen an der Raab, Ich wollte schon als Volksschülerin unteranderem Sängerin werden und hab Spaß Gefühle und Emotionen auch beim Singen, Tanzen, Musizieren rauszulassen und zu verarbeiten.
11 km Laßnitzhöhe Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Suche jemanden zum regelmäßigen gemeinsamen Musik machen, mit dem Ziel auch mal kleinere Auftritte zu haben ;) Bin Hobby Sängerin
11 km Laßnitzhöhe Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band   Keyboardspieler gesucht, Ich würde sehr gerne jemanden finden um gemeinsam etwas aufzubauen für kleine Auftritte bei diversen Festen... bin Anfängerin bzw hobbysängerin *uiuiui*
11 km Laßnitzhöhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Acapella  Soul 
0
in 0 Band   Sopran, Bin eine Hobby-Sängerin.(Sopran) und würde gerne nicht mehr nur für mich alleine singen ;) Raum Graz und Grazumgebung
11 km Laßnitzhöhe Saenger/Saengerin sucht Duo  Acapella  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Laßnitzhöhe Acapella Duo gesucht, Würde gerne als Duo musizieren eventuell in Zukunft dann auch kleinere Auftritte bei Feiern o.Ä. :)
45 km Brunn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Musical 
0
in 0 Band   Pop Gesang!, Ich habe mehrjährige Gesangserfahrung und bereits einige Auftritte gehabt.
67 km Knappenberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 0 Band   Knappenberg Sänger, Sänger - Seit 30 Jahren im Musikgeschäft ! Sang vorwiegend auf Zeltfeste (Schlager, Rock, Pop, Party).
86 km Straßburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Suche Rock Gitarrist Straßburg, Hey du - ich bin auf der Suche nach Leuten die einfach Lust haben, ihr Hobby etwas zu vertiefen, gemeinsam zu lernen und evtl. auch mal ab und zu live auftreten ;)
86 km Straßburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Experimental 
1
in 0 Band   Straßburg Vocals, Hey, ich bin eine ziemliche Anfängerin und habe bis jetzt nur für mich Musik gemacht. Jetzt würde ich gerne das Hobby mehr ausleben. Ich jamme ganz gut auf der Uke. ;)
89 km St. Veit an der Glan Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   St. Veit an der Glan suche Band, Suche Band für Tanzmusik o.ä. denen eine leidenschaftliche Sängerin fehlt :)
89 km St. Veit an der Glan Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sängerin St. Veit an der Glan, Bin leidenschaftliche Sängerin, bis dato nur in Schlagerrichtung (Unterhaltungs/Tanzmusik) bzw. Gospelrichtung.
40 km Tiefenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Industrial  Heavy-Metal   
0
in 1 Band   Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Singe im Bereich Groove Metal/Industrial seit 5 Jahren.
51 km St. Martin an der Raab Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Pop Vokalist St. Martin an der Raab, Hallo, pop, rock, punk, grunge und offen für vieles mehr...
0 km Graz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band   Graz Independent Gesang, Ich will mit kreativen MusikerInnen gezielt jammen um Songs zu entwickeln.
89 km Kaisersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Country Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Sängerin und Liedermacherin.Ich würd gern mal country ausprobieren.
39 km Dienersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
1
in 0 Band   Rock Sänger Dienersdorf, Gut und authentisch zu performen ist meine musikalische Einstellung.
18 km Mortantsch Saenger/Saengerin stellt sich vor   Volksmusik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Sänger, Bin seit über 25 Jahre auf Bühnen unterwegs, verschiedene Genres. Vielleicht gibt es neue Möglichkeiten.
14 km Friesach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Friesach Pop Sängerin, Sängerin für Trauungen, Taufen und ähnliche Feierlichkeiten.
14 km Friesach Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop     
0
in 0 Band   Sängerin sucht Auftrittsmoeglichkeit Friesach, Sängerin für Trauungen, Taufen und ähnliche Feierlichkeiten. Ich singe Ihre Wunschsongs.
14 km Friesach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Vokalist, Ich schreibe Songs im Austro-Pop Bereich. Es gibt schon etwa 20-30 eigene Songs.
5 km Raaba Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Oldie 
0
in 0 Band   Sänger, Ich singe Tanzmusik, Pop, Oldies und Schlagern. Habe aber auch viele Songs für kirchliche Feiern im Repertoire
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 79 ms / 3: 79 ms / 4: 79 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)