Songwriter, Komponist

Einträge 1-100 von 200  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Pressbaum Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Chanson  Independent 
4
in 0 Band     Komponist, Ziel gute Popsongs zu machen, mit guten deutschen (auch Dialekt) Texten und zur Aufführungsreife zu bringen
Pressbaum Songwriter/Komponist sucht Texter  Pop  Liedermacher  Independent 
4
in 0 Band     Texter gesucht Pressbaum, ( Band im Aufbau) Texter gesucht f deutsche Lieder (lyrisch wie z B Silbermond u a) , Mundart oder englisch möglich, bastle gerne Ohrwürmer. Ziel semiprofessionelle Arbeit
Penzing Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop     
0
in 0 Band     Suche Gitarrist Penzing, ( Band im Aufbau) Suche motivierte Musiker zur Weiterentwicklung meines Musik-Projektes. Ich schreibe Songs im Wiener Hochdeutsch - witzig aber auch tiefsinnig. Auftritte und Albumproduktion geplant
Penzing Songwriter/Komponist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop     
0
in 0 Band     Songwriter sucht Keyboardist Penzing, ( Band im Aufbau) Suche motivierte Musiker zur Weiterentwicklung meines Musik-Projektes. Ich schreibe Songs im Wiener Hochdeutsch - witzig aber auch tiefsinnig. Auftritte und Albumproduktion geplant
Penzing Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     PENZING SONGSCHREIBER, Ich singe und schreibe Songs im Wiener Hochdeutsch. Witzig, umgangssprachlich aber auch tiefgründig, poetisch, mit viel Wortwitz, Redewendungen und Metaphern.
Penzing Songwriter/Komponist sucht Pianist/Pianospieler  Pop     
0
in 0 Band     Suche Pop Pianist, ( Band im Aufbau) Suche motivierte Musiker zur Weiterentwicklung meines Musik-Projektes. Ich schreibe Songs im Wiener Hochdeutsch - witzig aber auch tiefsinnig. Auftritte und Albumproduktion geplant
Wiener Neustadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Songschreiber, Ich performe und singe im Stil Austropop. Dabei werden Coverversionen sowie Eigenkompositionen gespielt.
St. Margarethen an der Raab Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     St. Margarethen an der Raab Komponist, Vielseitig, viele Stile, Projekte geplant Schreibe Lieder und Texte zu eigener und vorgegebener Musik.
Ebbs Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Filmmusik  Folklore 
1
in 1 Band     Ebbs Songschreiber, Hi, ich komponiere Musik und schreibe Songs seit meinem 12. Lebensjahr. Musik ist meine Leidenschaft und mein Beruf.
Wien 13. Bezirk (Hietzing) Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Independent  Funk 
2
in 0 Band     Pop Songwriter Wien 13. Bezirk (Hietzing), Ich schreibe eigene Songs und spiele sie selbst als Demo ein
Wien 22. Bezirk (Donaustadt) Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Chanson   
0
in 0 Band     Liedermacher Komponist, Liedermacherin; nachdenkliche deutschsprachige Texte, teils im Dialekt; stilistisch vielseitig
Wien 22. Bezirk (Donaustadt) Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Chanson   
0
in 0 Band     Songschreiber, Liedermacherin mit nachdenklichen, tlw. auch satirischen Texten, deutschsprachig, teils im Dialekt, stilistisch vielseitig
St. Pölten Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Pop Songschreiber, Singen, Texte schreiben, Jammen, Psychohygiene, Spaß am Musizieren, St. Pölten
Traun Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Trance 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Songwriter Traun, (Bandinteresse: Nein) Die Bezahlung ist mir weniger wichtig. Ich freue mich jedoch über eine Aufwandsentschädigung! Mir ist es wichtig, dass jeder seine Freiheit in der Musik ausüben kann!
Hietzing Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Songschreiber Hietzing, Ich habe mir das Songschreiiben selbst beigebracht! Bin offen für alle Stile und bereit jetzt mit dir einen Song zu komponieren!!
Gars am Kamp Songwriter/Komponist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Liedermacher     
0
in 0 Band     Liedermacher Songwriter sucht Veranstalter, Ich komponiere und texte und arrangiere und produziere meine eigenen songs
Gars am Kamp Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Schlager   
0
in 0 Band     Songschreiber Gars am Kamp, Ich schreibe Songs auf Deutsch und Mundart. Musik ist mein Leben.
Wien Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     songwriter wien, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Pop und Rocksongs zwecks Veröffentlichung und produziere sie auch.
Steinriegl Songwriter/Komponist stellt sich vor   Folklore     
0
in 0 Band     Folklore Komponist, Ich spiele liebend gern wundervolle deutschsprachige Fantasy-Folk Musik.
Steinriegl Songwriter/Komponist sucht Floetist/Floetenspieler  Folklore     
0
in 0 Band     Flöte gesucht Kleinanzeigen, Ich freue mich über einen wundervollen Flötenklang zu der Fantasy-Folk Musik die ich geschrieben habe.
Steinriegl Songwriter/Komponist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Folklore     
0
in 0 Band     brauche folklore violine, Eine wundervoll klingende Violine wäre schön zu den Liedern, welche ich geschrieben habe.
Steinriegl Songwriter/Komponist sucht Perkussionist  Folklore     
0
in 0 Band     Steinriegl Percussion gesucht, Ich suche einen Musiker der mit mir gemeinsam schöne Lieder spielen möchte.
Floridsdorf Ost Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band     Floridsdorf Ost Komponist, Hallo ! Ich schreibe schon seit Jahren texte und rappe auch !
Schönberg am Kamp Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
1
in 0 Band     Songwriter, Eigene Songs, hauptsächlich Balladen mit Jazz-Einflüssen, ein Hauch klassischer Musik ist mit dabei.
Liefering Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Spirituell 
1
in 0 Band     Pop Songwriter Liefering, (Bandinteresse: Nein) Schreibe sehr gerne Songs und bin an Kontakten und Zusammenarbeit mit anderen Musiker/innen interessiert.
Liefering Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Gospel  Spirituell 
1
in 0 Band     Suche Pop Sänger Liefering, (Bandinteresse: Nein) Suche Sänger/innen, die gerne neue Lieder interpretieren. Komponiere auch maßgeschneiderte Lieder für jede/n Interpreten/in betreffend Tonlage, Tempo oder Style, ...
Horn Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Liedermacher  Pop 
0
in 0 Band     Komponist Horn Kleinanzeigen, Ich schreibe deutsche und englisch sprachige Songs, in Richtung , Rock, Pop und mehr. Ich bin offen und freu mich auf neues
Wartberg an der Krems Songwriter/Komponist stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing   
2
in 1 Band     R'Roll Songschreiber Wartberg an der Krems!, Konzert/Auftritt Cd Produktionen,gemeinsame Auftritte und Spaß an der Musik.
Eggersdorf bei Graz Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Eggersdorf bei Graz Komponist, Möchte gerne Songs machen , bin offen für neue Sachen
Hallein Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Songwriter, Ich bin ein Songwriter aus Salzburg. Ich habe viele eigene Lieder und schreibe in deutsch.
Hallein Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop     
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist Hallein!, Suche Gitarristen um bereits bestehende Songs umzusetzen bzw. für Live Auftritte.
Böheimkirchen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Schlager  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Filmmusik Songschreiber, Komponiere und produziere gerne in vielen verschiedenen Genres
Traiskirchen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band     Komponist Traiskirchen, (Bandinteresse: Nein) Hallo meine Musikfreunde, ich schreibe seit über 10 Jahren Songs auf deutsch. Begonnen hat es mit dem deutschen HipHop, Pop und auch Rock Songs habe ich geschrieben.
Innere Stadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Dance  Electronic  Pop 
4
in 0 Band     Dance Komponist Innere Stadt, (Bandinteresse: Nein) Songwriter und Komponist mit viel Erfahrung im Bereich Electronic und Dance sowie Pop und Indie Pop
Hütteldorf Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Suche Songschreiber Hütteldorf, Hi! Schreibe seit etwa 3 Jahren Songs und würd mich voll freuen diese durch eine Zusammenarbeit veröffentlichen zu können:)
Hütteldorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Pop Songschreiber, Hi! Schreib seit etwa 3 Jahren hobbymäßig Songs und würd damit gern was anfangen, freu mich über eine Zusammenarbeit jeglicher Art :)
Thiersee Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band     Komponist Thiersee, Musikalischer Allrounder mit eigenem Songmaterial und Musikprojekt
Meidling Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  House  Techno 
0
in 0 Band     Electronic Songwriter Meidling, Seit '96 musiziere ich am Rechner elektronische Musik. Weitgehend progressiver House oder Melodischen Techno.
Rudolfsheim-Fünfhaus Songwriter/Komponist stellt sich vor   Experimental  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Experimental Komponist Rudolfsheim Fünfhaus, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Komponist moderner klassischer Musik und ein leidenschaftlicher bildender Künstler.
Zeltweg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Techno  House 
0
in 0 Band   Electronic Komponist Zeltweg, (Bandinteresse: Nein) Bin immer auf der Erforschung neuer Melodien und Rhythmen.
Zeltweg Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Electronic     
0
in 0 Band   Suche Electronic Vocals Zeltweg, (Bandinteresse: Nein) Einfach Musik machen und Spaß haben. Vielleicht wird es ja was :-)
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Electronic  House 
0
in 0 Band   Songwriter, Hey, habe mich hier angemeldet um neue Leute für Songwriting kennenzulernen.
Baden Songwriter/Komponist sucht Band  Fusion  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Band gesucht!, Würde gerne für andere Musiker, Bands komponieren und würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen! Stilistisch Jazz,Pop, S-Songwriter, Fusion.
Baden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Fusion  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Songwriter, Schreibe/Komponiere viel für mich selbst und möchte das auch für andere tun :)!
Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus) Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Goa/Trip-Hop  Filmmusik 
0
in 0 Band   Pop Komponist Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim Fünfhaus)!, Ich schreibe Songs im Stil PopMusik und Triphop. Singe und spiele auch Fiddle
Maria Enzersdorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Songwriter, Ich schreibe primär Lieder auf Deutsch, sowohl in Richtung Austropop als auch Deutschrock. Weiters lyrische Volkslieder im Stile von 'Am Brunnen vor dem Tore'.
Maria Enzersdorf Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Liedermacher  Rock  Klassik 
0
in 0 Band   SONGSCHREIBER SUCHT GITARRE MARIA ENZERSDORF, ( Band im Aufbau) Suche Musiker nahe Mödling für gemeinsames Musizieren und Musikprojekt
Maria Enzersdorf Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Liedermacher  Rock  Klassik 
0
in 0 Band   Songschreiber sucht Produzent, ( Band im Aufbau) Suche Produzent zwecks Verwirklichung eines Musikprojekts, mit starkem Bewegtbilder-Bezug (das Wort V**eo erlaubt das Anzeigesystem nicht :) )
Feldkirch Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Independent  Liedermacher 
2
in 0 Band   Feldkirch Songwriter, Songwriter, sehr erfahren, jahrelange Live-Erfahrung & aufnahmetechnisch. Stil: von Miesepeterpop über Indie/Folk bis klassisches Songwritertum.
Feldkirch Songwriter/Komponist sucht Bassist  Pop  Independent  Liedermacher 
2
in 0 Band   Feldkirch Bassist gesucht, Suche ambitionierten Bassisten mit Know-how zwecks Neugründung.
Feldkirch Songwriter/Komponist sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Independent  Liedermacher 
2
in 0 Band   Pop Drummer gesucht Feldkirch, Suche ambitionierten Drummer mit Know-how zwecks Neugründung.
Feldkirch Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Independent  Liedermacher 
2
in 0 Band   Songwriter sucht Gitarrist Feldkirch, Suche ambitionierten Gitarristen mit Know-how zwecks Neugründung.
Feldkirch Songwriter/Komponist sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Independent  Liedermacher 
2
in 0 Band   Pianist gesucht, Suche ambitionierten Pianisten mit Know-how zwecks Neugründung.
Feldkirch Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Folklore  Liedermacher 
2
in 0 Band   Songwriter Feldkirch, Songwriter, jahrelange Erfahrung live & aufnahmetechnisch. Stil: Pop/Folk/Songwriter. Für vieles offen & motiviert.
Donaustadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  World Music  Mittelalter 
0
in 0 Band   Songwriter Donaustadt, Interesse von Rock, Nightwish über Latin, Irish bis zu Wardruna, etc.
Enns Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Pop  Experimental 
1
in 1 Band   Enns Songschreiber, Schreibe schon seit klein auf Musik die ich dann auch ausübe.
Zwettl an der Rodl Songwriter/Komponist stellt sich vor   Latin Musik  World Music  Rock 
3
in 0 Band   Latin Musik Songwriter, Ich produziere meine eigenen Lieder und möchte ein Liveprogramm mit anderen MusikerInnen umsetzen.
Ried in der Riedmark Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Country   
0
in 0 Band   Pop Songwriter!, Ich liebe die Musik und das Schreiben von Songs, derzeit schreibe ich überwiegend im österreichischen Dialekt, sonst schreibe ich auch gerne auf hochdeutsch bzw. englisch.
Marchtrenk Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Soul  Blues/Swing 
0
in 1 Band   Pop Songwriterin, Bin Songwriterin aus OÖ. Pop, Soul, Blues. Aber auch offen für andere Richtungen.
Salzburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
5
in 0 Band   Pop Songwriter, (Bandinteresse: Nein) Komponist/Songwriter mit durchgehend eigenen Songs im Rock/Pop-Stil und interessanten Arrangements (mehrstimmig, etc.)
Gänserndorf Süd Songwriter/Komponist stellt sich vor   Heavy-Metal  Christliche Musik   
0
in 0 Band   Songwriter Gänserndorf Süd, Amateur-Songwriter mit Erfahrung und Kenntnissen von Harmonielehre möchte symphonic Metal auf professionellem Niveau machen
Perchtoldsdorf Songwriter/Komponist sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Psychedelic   
0
in 0 Band   Suche Schlagzeuger Perchtoldsdorf, Suche DrummerIn für Live Auftritte (Sommer). Stil Autropop mit bisschen psychedelischen Vibes. Hörproben vorhanden.. Ort in 2345 Brunn am Gebirge mit Ausstattung vorhanden
Perchtoldsdorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Psychedelic   
0
in 0 Band   Songwriter Perchtoldsdorf, Hallo! Ich schreibe seit ein paar Jahren Songs im Austropop Stil mit leicht angehauchten psychedelischen Vibes.
Leopoldstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Komponistin Leopoldstadt!, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Komponistin / Songwriter aus Wien, ich habe viele Demo Songs
Stockerau Songwriter/Komponist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Songwriter Stockerau, Ich möchte mit meinen in Mundart geschriebenen Liedern die Menschen berühren und bewegen und aufrütteln.
Floridsdorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Floridsdorf Komponist, Ich schreibe Songs in English (wenig Deutsch) seit ich 11 bin und wollte schon immer etwas damit machen, da es eine große Leidenschaft ist.
Wien Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Jazz Komponist, Ich bin Musiker, Komponist und Verleger und freue mich auf neue musikalische Bekanntschaften!
Krems an der Donau Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Krems an der Donau Pop Songwriter, Hallo zusammen, ich schreibe gerne Songtexte und Musik interessiert mich generell. Ich bin für jedes Musikprojekt offen. Liebe Grüße
Mannsdorf an der Donau Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  R'Roll  Punk 
0
in 0 Band   Songwriter Kleinanzeigen, ich bin ein songwriter mit vielen songs und songideen, ohne leute für aufnahmen und auftritte
Leopoldstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   komponist, Rap / HipHop / RnB Liebhaber aus Wien. Schreibe selbst seit 2016.
Wels Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Songwriter Wels, (Bandinteresse: Nein) Arbeite vorwiegen an Eigenprojekten - deutsch + Mundart --
Steinbach im Burgenland Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   ELECTRONIC SONGSCHREIBER STEINBACH IM BURGENLAND, Ich bin offen für viele musikalische Stilrichtungen und freue mich auf interessante Kontakte und gemeinsame Projekte.
Wiener Neustadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Country  Independent 
0
in 0 Band   Pop Songschreiber Wiener Neustadt, Schreibe seit 5 Jahren meine eigenen Songs, und habe Aufnahmeerfahrung von Österreich, New York und Los Angeles.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)