Texter

Einträge 1- 73 von 73  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
St. Pölten Texter stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     St. Pölten Texter, Englisch, Deutsch, Mundart, Ohrwürmer, zum Nachdenken, Psychohygiene
Favoriten Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Experimental 
0
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Texter Favoriten, Ich bin sehr kreativ was Reimstrukturen angeht, schreibe zu Musik und auch ohne. Es ist mir möglich zu so gut wie jedem Thema zu schreiben, wenn ich mich da etwas reinversetzte.
Favoriten Texter stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Acapella Texter Favoriten, Ich bin Texter, kann ich verschiedenen Stilen schreiben, trete regelmäßig bei Poetry Slams auf.
Wien 10. Bezirk (Favoriten) Texter stellt sich vor   Pop  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Texter, Bin für viele Stilrichtungen offen, kreativ und habe ein besonderes Gefühl für Sprache. Vorzugsweise deutsch. Schreiben ist mein Beruf (aber nicht in der Musikbranche bis dato) :-)
Neunkirchen Texter sucht Band  Pop  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht, Ich bin Texterin österreichischer Popsongs in der Art Austro-Pop, Blues (eigene und übersetzte Cover-Versionen) und ich singe. Suche eine Band zur Zusammenarbeit und Auftreten.
Neunkirchen Texter stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Texter Neunkirchen, Ich bin Texterin österreichischer Popsongs in der Art Austro-Pop, Blues (eigene und übersetzte Cover-Versionen) und ich singe. Habe Interesse an Zusammenarbeit.
Oberedelstauden Texter stellt sich vor   Schlager     
1
in 0 Band     Oberedelstauden Schlager Texter, Musik und Text von allergrößtem Inhalt, mit Phantasie gepaart. Werke sollen es werden welche die Menschen faszinieren.
Ottakring Texter stellt sich vor   Chanson  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band     Texter Ottakring!, Ich bin Texter, kein Musiker, daher alle musikalischen Ausbildungen: 0
Hütteldorf Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Hütteldorf Texter, Hi! Schreibe hobbymäßig Texte für Lieder oder Gedichte, es macht mi echt Spaß somit würde ich mich sehr freuen, diese realisieren zu können.
Linz Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Texter!, Hi, ich schreibe gerne Texte und würde diese gerne einsingen habe jedoch keine Kenntnisse über Music production. Ich würde mich gerne als Musiker selbstständig machen.
Linz Texter sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     suche musikproduzent linz, Hi, ich übe mich schon eine Weile im Texte schreiben und brauche einen Musikproduzenten da ich keine Ahnung davon habe. Gerne würde ich dies auch Hauptberuflich machen.
Purkersdorf Texter stellt sich vor   Pop  Rock   
2
in 0 Band     Pop Texter, ich schreibe Texte im Dialekt für die Musikrichtungen Pop/Rock
Wien Texter stellt sich vor   Liedermacher  Chanson  Pop 
0
in 0 Band   Texter Wien, Ich biete Interessierte die Möglichkeit, für Ihre Songs von mir Texte erstellen zu lassen - rein hobbymäßig und aus Spaß am Texten!
Absam Texter stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band   Rock Texter, Habe Gedichte in deutscher Sprache zu Vertonen und würde mich freuen, wenn jemand Gefallen daran findet.
Purkersdorf Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Liedermacher Texter Purkersdorf, Bin Hobbytexter der einige Ideen für Songs hat und diese gerne verwirklichen möchte.
Meggenhofen Texter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Texter, Hallo! Texte zu vorhandenen Melodien auf Deutsch in Reimform. Bei Interesse einfach kurz melden. Weil Musik mit nem guten Text, wird erfolgreich sein und fezt!
Graz Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  World Music 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Texter, Hi, ich schreibe Texte und beginne gerade in die Welt des producings mehr und mehr einzutauchen... Zusammenarbeit? Wie wär´s?
Graz Texter sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  World Music 
0
in 0 Band   Texter sucht Gesang, Ich möchte ein paar coole, junge Performer kennenlernen, mit ihnen Musik machen und zusammen besser werden. Wie sieht´s aus? Meinst du´s ernst mit der Musikkarriere?...
Aspern Texter stellt sich vor   Liedermacher  Pop   
0
in 0 Band   Liedermacher Texter, Ich schreibe lyrische Texte in deutscher Sprache und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
Lackendorf Texter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Texter, Schreibe in Deutsch und Dialektdeutsch, sowie in Englisch.
Baden Texter stellt sich vor   Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   REGGAE TEXTER!, Möchte mit anderen Songs produzieren. Ich bin nur Writer.
Ternitz Texter sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Pop Vocals, geile Texte haben das Verlangen nach Musik, Pop, Hip-Hop, Schlager
Ternitz Texter sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager 
0
in 0 Band   Brauche Pop Band Ternitz, geile texte + geiler Musik = super Songs, Pop, Hip-Hop, Schlager
Ternitz Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Pop Texter Ternitz, deutsche Texte. Fröhlich, nachdenklich bis kritisch.
Ternitz Texter sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager 
0
in 0 Band   Ternitz suche Produzententeam, geile Texte + geile Musik = großartige Songs, Pop, Hip-Hop, Schlager,
Ternitz Texter sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Produzent gesucht Ternitz, schreibe deutschsprachige Songtexte in vielen Richtungen.
Ternitz Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Schlager  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Suche Pop Songwriter Ternitz, Pop, hip hop, Schlager, geile Texte = geile Musik = super Songs, gemeinsam was großes schaffen !
Wien 19. Bezirk (Döbling) Texter stellt sich vor   Blues/Swing  Pop   
2
in 0 Band   Blues Swing Texter, ich schreibe gerne Dialekttexte - vielleicht kann ich bei einem Projekt mitmachen
Salzburg Texter stellt sich vor   Schlager  Volksmusik   
0
in 0 Band   Schlager Texter, erfahrener Texter für Schlager und Volksmusik textet auch zu vorgegeben Musikdemos
Forstviertel Texter stellt sich vor   Pop  Volksmusik   
0
in 0 Band   Forstviertel Texter, Hobbytexter für Musiker die bereit sind, die Texte musikalisch umzusetzen.
Graz Texter stellt sich vor   Pop  Swing  Electronic 
0
in 0 Band   Pop Texter, Bin hobbymäßiger Texter aus Graz und vor allem an beißender Politsatire und Parodien interessiert.
Baumgarten Texter sucht Saenger/Saengerin  Liedermacher  Schlager   
1
in 0 Band   Vokalist gesucht Baumgarten, Schreibe spontan Texte und möchte mit Gleichgesinnten, die Musik schreiben und singen können, zusammenkommen.
Baumgarten Texter sucht Arrangeur  Liedermacher  Schlager   
1
in 0 Band   Baumgarten Arrangeur gesucht, Schreibe spontan Texte und möchte mit Gleichgesinnten, die Musik schreiben und singen können, zusammenkommen.
Baumgarten Texter stellt sich vor   Schlager  Liedermacher   
1
in 0 Band   Baumgarten Schlager Texter, Schreibe spontan Texte und möchte gerne mit Gleichgesinnten zusammenkommen
Aspang Markt Texter stellt sich vor   Rock  Schlager  Pop 
0
in 0 Band   Texter Aspang Markt, Textautor mit Erfahrung in Schlager/Pop deutsch und Rock- English arbeitet freiberuflich in Österreich/BRD
Brigittenau Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Texter Brigittenau, Schreibe und rappe momentan hauptsächlich hip/hop in englisch, aber auch jungle/pop/raggae/trap/dancehall. Ich schreib eigentlich zu allem was, wenns mir gefällt :)
Donaustadt Texter stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Kleinkunst/Variétés Texter, Studier Musical und schreibe selbst Stücke. Möchter gerne gemeinsam ein neues Musical Schaffen
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter stellt sich vor   Pop  Independent  Liedermacher 
0
in 0 Band   Wien 18. Bezirk (Währing) Pop Texter, Ich bin Texterin mit 4 Jahren Agenturerfahrung. Ich will MusikerInnen unterstützen Songs zu schreiben. Dafür habe ich viel emotionalen Ballast aka Input, Schreibtalent und Bock!
Fußach Texter stellt sich vor   Rock  Country  Pop 
2
in 0 Band   Fußach Texter, Ich bin Musiker und spiele gerne für mich alleine Zuhause und komponiere auch sehr gerne
Amstetten Texter sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Sängerin Amstetten, Suche SängerIn für Pop/Rock Texte o.ä. - vielleicht ergibt sich ja auch etwas anderes.
Amstetten Texter stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Texter Amstetten, Schreibe Songs - bevorzugt Englisch. Vielleicht ergibt sich ja weiteres.
Stockerau Texter stellt sich vor   Electronic  Dance  Blues/Swing 
0
in 0 Band   TEXTER STOCKERAU, Texterin wünscht sich Aufträge bezügl. Songschreiben.
Leopoldau Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Leopoldau Pop Texter, Ich komponiere hauptsächlich in englischer Sprache. Material für komplettes Album vorhanden.
Salzburg Texter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Texter!, Ich schreibe Songtexte (englisch) und begleite mich mit Akkorden. Würde gern Songs aufnehmen und mit Musikern zusammenarbeiten
Wörgler Boden Texter stellt sich vor   Blues/Swing  Volksmusik  Rock 
0
in 0 Band   Blues Swing Texter Wörgler Boden, Komponiere und Texte Lieder mal Rockig blues was Spass macht auch Volksmusik Ziachspieler usw.
Bodensdorf Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Liedermacher Texter, Ich schreibe ausschließlich deutsche Texte im Stil von Reinhard Mey bzw. Philipp Poisel
Amstetten Texter stellt sich vor   Jazz  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   kleinanzeige texter, Hallo. Ich schreibe Texte für Lieder, nur die Texte. Rock, Jazz, Blues. Ich freue mich auf euch. Habe auch bisschen Erfahrungen in Musik.
Amstetten Texter sucht Songwriter/Komponist  Heavy-Metal  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Komponist gesucht, Suche jemand der Musik auf meine Texte machen kann.
Linz Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Linz Texter, lange Erfahrung im Musikbereich und Showgeschäft mit Interesse an internationalen PRODUKTIONEN
Linz Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Linz Texter, Hallo, bin neu im Forum und freue mich auf gleichgesinnte zu Treffen und meine Musik voran zu bringen :)
Floridsdorf Texter stellt sich vor   Pop  Schlager  Musical 
0
in 0 Band   Pop Texter!, Ich würde gerne Texte schreiben für Austropop, Pop, Italienische Musik , bin aber an allen anderen Richtungen auch interessiert.
Kirchbichl Texter stellt sich vor   Jazz  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Texter, Bin eher unerfahren was Auftritte usw. angeht, aber ich könnte mit meiner Stimme ganz gut helfen. ;-)
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Experimental     
0
in 0 Band   Wien 18. Bezirk (Währing) Akkordeon gesucht, Musiker für Lesungen! Ich habes schon Erfahrung in der Arbeit mit Musikern, war selbst Schüler am Musikgymnasium , bin Bachelor der Philosophie und bin offen für Neues!
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Experimental     
0
in 0 Band   Suche Experimental Violinenspieler, Musiker für Lesungen! Ich habes schon Erfahrung in der Arbeit mit Musikern, war selbst Schüler am Musikgymnasium , bin Bachelor der Philosophie und bin offen für Neues!
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter sucht Cellist  Experimental     
0
in 0 Band   Texter sucht Cello, Musiker für Lesungen! Ich habes schon Erfahrung in der Arbeit mit Musikern, war selbst Schüler am Musikgymnasium , bin Bachelor der Philosophie und bin offen für Neues!
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter stellt sich vor   Experimental     
0
in 0 Band   Texter, Lyriker für Lesungen! Ich habes schon Erfahrung in der Arbeit mit Musikern, war selbst Schüler am Musikgymnasium , bin Bachelor der Philosophie und bin offen für Neues!
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter sucht Klarinettist  Experimental     
0
in 0 Band   Suche Experimental Klarinett Wien 18. Bezirk (Währing)!, Musiker für Lesungen! Ich habes schon Erfahrung in der Arbeit mit Musikern, war selbst Schüler am Musikgymnasium , bin Bachelor der Philosophie und bin offen für Neues!
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter stellt sich vor   World Music  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   Wien 18. Bezirk (Währing) World Music Texter, Musiker für Lesungen! Ich habes schon Erfahrung in der Arbeit mit Musikern, war selbst Schüler am Musikgymnasium , bin Bachelor der Philosophie und bin offen für Neues!
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter sucht Pianist/Pianospieler  Experimental     
0
in 0 Band   Wien 18. Bezirk (Währing) Texter sucht Klavierspieler, Musiker für Lesungen! Ich habes schon Erfahrung in der Arbeit mit Musikern, war selbst Schüler am Musikgymnasium , bin Bachelor der Philosophie und bin offen für Neues!
Wien 18. Bezirk (Währing) Texter sucht Alleinunterhalter  Freestyle  Klassik  Experimental 
0
in 0 Band   Freestyle Texter sucht Alleinunterhalter, Für Lesung ein Musiker, oder Mehrere, eher klasdisch bis experimentell - emotional. Textproben und Programm.
Hitzendorf Texter stellt sich vor   Independent     
0
in 0 Band   Independent Texter Hitzendorf, Ich will nicht am Ende meines Lebens bereuen, es nie probiert zu haben...
Kautzen Texter stellt sich vor   Schlager     
0
in 0 Band   Texter, Ich habe meinen ersten Songtext verfasst und möchte weiter schreiben.
Zwischenbrücken Texter stellt sich vor   Liedermacher  Kleinkunst/Variétés  Volksmusik 
0
in 0 Band   TEXTER, Ich bin wesentlich besser als Pausenclown denn als Interpret, aber ich denke, ich bin ein passabler Texter. In den letzten beiden Jahren waren es etwa 70!
Oberpettnau Texter stellt sich vor   Gypsy  Schlager  Rock 
0
in 0 Band   Gypsy Texter Oberpettnau, welcher verlag oder ähnliches benötigt einen texter, schreibe deutsch, englisch, kann natürlich auch zu noten texte machen
Donaustadt Texter stellt sich vor   Chanson  Liedermacher  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Donaustadt Texter, Habe begonnnen, eigene Lieder zu schreiben, und möche das auch zusammen mit anderen.
Oberrohrbach Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Texter, Meine Texte sind ausdruckstark und spiegeln Facetten des Lebens wieder !
Schwarzau im Gebirge Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Texter Schwarzau im Gebirge, Schreiben von Dialekt-Texten, oder deutschen Texten, erfüllt mich mit Freude.
Lainz Texter stellt sich vor   Pop  Experimental  New Age 
5
in 0 Band   Texter Lainz, Ich freue mich motivierte, musikliebende Menschen für gemeinsame Projekte kennenzulernen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 62 ms / 3: 62 ms / 4: 62 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)